KIND VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yankeenrw

NPC
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zum Spass sollte bei dieser Nachricht eigentlich keinem mehr zumute

sein. Der ernst des LEBENS hat uns wieder eingeholt. Durch den Clan

Bündnis-BRD sind wir zur Information gekommen das in Leipzig ein

kleines Mädchen seid Montag vermisst wird. Wer aus dieser Ecke

kommt möge sich melden aber lest die original Nachricht selbst wer

helfen kann bitte melden und der Gamers-Division und Bündnis-BRD Clan bittet jeden

User der diese Nachricht gelesen hat an seinen Clan Leader oder Gildenmeister

weiterzuleiten das er diese auch bitte mit in seine News aufnimmt um

die Suche zu vergrößern und den leidenden Eltern zu helfen die um ihr

Kind Angst haben.

Die Gilde ORDO EQUESTER drückt den Eltern die Daumen das ihrem Kind

nichts passiert und erhofft ein glückliches Ende dieser Geschichte.



http://www.scenario-lok.de/michelle.jpg


VERMISST! (in LEIPZIG)

Michelle war am Montag nach dem Hort in der 25.Grundschule in der

Martinstraße nicht zu Hause angekommen. Sie verließ die Schule gegen 15.30Uhr

und wird seit dem vermisst.

Michelle ist 1,30 bis 1,35 Meter groß, trug bei ihrem Verschwinden eine

hellblaue Jeans, ein gelbes T-Shirt, eine pinkfarbene Jacke, sowie weiße

Turnschuhe. Außerdem hatte sie eine große, ebenfalls pinkfarbene Tasche bei

sich.

Zeugen, die Hinweise zu dem vermissten Mädchen geben können, melden sich

bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer (0341) 96646666!
 
Mein beleid ....



aber ic hweiß nicht das es so helfen würde das hier zu posten kansnt ja in der stadt "gesucht" schilder aufhängen würde bestimmt mehr erfolg erzielen
 
naja übers we werden ja massen an menschen in leipzig sein, wenn sie noch dort ist gibts denk ich mal ne realistische chance sie zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tragischer fall, keine frage

aber wenn für jedes vermisste kind hier ein thread erstellt würde .. ich weiß ja nicht

halte nichts von diesem thread in einem zocker forum .. sorry
 
Schon schlimm. Aber vielleicht hilft es was wenn die Massen an Zockern zur GC ein wenig die Augen aufmachen.
Die armen Eltern =(
 
Find ich gut das sich jemand ensetzt umd as Mädchen zu finden
victory.gif

Echt doof sowas
angry.gif
das arme Mädchen
 
jo fahren ja eh genug auf GC deswegen hat ers hier reingeposted
 
Ohne offizielle Polizeimeldung glaub ich nichts. Das könnte genausogut n Hoax sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is schlimm ja... aber auch wens in dem forum wenig bringt bringts doch etwas je mehr desto besser egal woher se kommen hmm wünsch viel glück
 
tragischer fall, keine frage

aber wenn für jedes vermisste kind hier ein thread erstellt würde .. ich weiß ja nicht

halte nichts von diesem thread in einem zocker forum .. sorry
da muss ich dir iwie recht geben auch wenn jetzt GC ist in leipzig bringt das hier eher weniger

aber viel glück
 
Ich weiß nich ob das jetzt jemand hier unangebracht findet, aber ich hätte da mal ne Frage:

Würdet ihr eure 8 Jährige Tochter alleine mitm Bus durch die Gegend fahren lassen?

Ich meine, an dem zweiten Fall aus Carcharoths Links sieht man ja deutlich, da is nix passiert, der Junge hats irgendwie verrafft oder kA..
Also ich persönlich hätte da schon bedenken .. Allerdings bin ich vom Vater-Sein auch noch weit entfernt und könnte da einer Fehleinschätzung unterliegen.
 
Ich weiß nich ob das jetzt jemand hier unangebracht findet, aber ich hätte da mal ne Frage:

Würdet ihr eure 8 Jährige Tochter alleine mitm Bus durch die Gegend fahren lassen?

Ich meine, an dem zweiten Fall aus Carcharoths Links sieht man ja deutlich, da is nix passiert, der Junge hats irgendwie verrafft oder kA..
Also ich persönlich hätte da schon bedenken .. Allerdings bin ich vom Vater-Sein auch noch weit entfernt und könnte da einer Fehleinschätzung unterliegen.
würd ich nicht!
 
Ohne offizielle Polizeimeldung glaub ich nichts. Das könnte genausogut n Hoax sein.
ihr armen Mods das ihr nicht mal dazu kommt Nachrichten zu schauen...mindestens seit gestern läuft das in den Medien rauf und runter mit dem vermissten Mädchen in Leipzig und das sich die Bewohner dort alle an der Suche mitbeteiligen...
ich habe selbst einen 4-jährigen Sohn und ich könnte echt den Gedanken nicht ertragen sowas mal selbst mitmachen zu müssen...
die Eltern haben mein Mitgefühl.ich hoffe das sich das alles doch noch irgendwie friedlich klärt,aber die Wahrscheinlichkeit ist leider verschwindend gering
 
Ich weiß nich ob das jetzt jemand hier unangebracht findet, aber ich hätte da mal ne Frage:

Würdet ihr eure 8 Jährige Tochter alleine mitm Bus durch die Gegend fahren lassen?
das ist eine schwierige Frage...wenn das Mädchen z.B. jeden Tag mit dem Bus zur Schule fährt,kennt sie sich ja normalerweise mit Busverbindungen aus.und wo willst du anfangen eine Grenze zu ziehen?schlimmsten Falls kann ein Verbrechen auch 200 m von der eigenen Wohnung entfernt passieren.wird auf offner Strasse angesprochen und ins Auto gezerrt.alles schon oft vorgekommen...
im Endeffekt müsstest du dein Kind ja rund um die Uhr beobachten,aber da das unmöglich ist,ist die 2.Frage auch die wie gefährlich eine Busfahrt ist,die das Kind alleine tätigt,denn normalerweise ist es dort noch sicherer als auf der Strasse...
 
autsch ..

@ shadow24
hast schon irgendwo recht. hab mir auch überlegt, ich bin mit 8 auch zur schule gelatscht ..
aber wenn ich mir das so vorstelle .. naja, ich bin auch glaube ich ein übervorsichtiger mensch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück