KIND VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, als Asis bezeichnen würd ich die nichtmal. Aber in jedem Fall krankhaft gestört. Meistens sind das halt
Leute die sich z.b. nie gegen andere durchsetzen können, viel Stress haben oder anderweitige Probleme mit sich selber
haben. Drum üben sie diese "Macht" eben gegen die aus, die sich nicht wehren können, und das sind eben leider Kinder.

Oder Leute die nicht auf Ärsche und Titten stehen oder SM, Rollenspiele oder Uniformen. Sondern auf Kinder.
 
Im Dorf kannst halt die gemütlichkeit leben, wenn du ein Mensch bist der ned allzuoft Party und Disco braucht, dann kannste auch einfach mal gemütlich
am Lagerfeuer im Garten sitzen oder nachts mal spazierengehen oder das einem ständig Auto vorbeihuschen oder Straßenbahnen bimmeln.

Sicherlich hat alles seine Vor- und Nachteile^^ Hab ja selber auch schon 4 Jahre in Nürnberg gewohnt und war froh wieder zu Hause zu sein
smile.gif

Ich kann in meiner Heimatstadt auch gemütlich am Lagerfeuer an der Feuerstelle unseres großen Gartens sitzen und es ist großartig.

Dafür kann ich aber AUCH wenn ich lust habe in eines der 2 großen Kinos gehen. Oder in eine der vielen Discos. Oder ich geh irgendwo was in eines der vielen Restaurants essen (wir haben mehr als 1, wie es in Dörfern üblich ist). Oder aber ich fahr ca 20 Min raus und komm in eine wunderbare ländliche Gegend wo man wunderbar Wandern oder ähnliches kann ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bla bla. Könnt den Eltern ins Gesicht schlagen für sowas.

Was soll das denn? Die meisten Menschen gehen arbeiten, sind also nicht in der Lage ihr Kind persönlich zur Schule zu begleiten.
Als ich eingeschult wurde, bin ich auch jeden Tag alleine zur Schule gelaufen ... in Berlin - noch Fragen? Ich wurde weder weggeschnappt, noch ins Gebüsch gezerrt noch bin ich tot. Man sollte die Kirche im Dorf lassen ...
 
Dann mein Beileid. Wenn ich ein Kind möchte, dann sorg ich in Großstädten auch dafür, dass das Kind vernünftig zur Schule kommt und nicht mit 8 Jahren quer durch die Großstadt bratzen muss.
Nur weil du nicht "weggeschnappt" wirst, musst das jawohl nicht allgemeingültig sein oder? Dann hast du schlichtweg nicht das Pech was anderen Kindern wiederfährt.
 
...dann sorg ich in Großstädten auch dafür, dass das Kind vernünftig zur Schule kommt und nicht mit 8 Jahren quer durch die Großstadt bratzen muss.

Magst du mir vielleicht mal erklären, wie du das bewerkstelligen willst, wenn du nen Fulltime-Job hast. Oder verzichtest du lieber gleich auf's Arbeiten, damit dein Kind immer schön brav und artig von Mami in die Schule gebracht wird?
Ich weiß ja nicht so recht, aber ich denke, dass die Kinder es anfangen peinlich zu finden, in diesem Alter immer noch von einem Familienmitglied zur Schule gebracht zu werden -was weder das Selbstvertrauen noch die Eigenständigkeit des Kindes fördern will. Man kann die Kleinen nicht immer beschützen, wenn man das machen wollte, müsste man sie in Watte einpacken und ihnen ein Halsband umlegen, damit ihnen nichts passiert - aber ob das so gut für die Psyche ist ...
 
Es soll auch Freunde geben. Passiert viel zu häufig etwas wo man sich fragt, warum zum Teufel ist das Kind schon wieder alleine nach Hause gegangen bzw. musste sich alleine auf den Weg machen. Es müssen ja nicht die Eltern sein, klar. Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass irgendwie keine Freunde in der Umgebung wohnen, obwohl Schüler ja meistens nach Stadtteilen zusammen in die selbe Schule kommen.
Es gibt ja aber auch Jobs wo Eltern zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten, dann isses Fulltime, aber ein Teil wäre zumindestens immer zu Hause.
 
An alle "Rübe ab" Schreier schaut euch mal Minatis Avatar an. Nacktes minderjähriges Engelchen?
Wegen kaputten Trotteln wie euch steht ein Gesetz bevor welches in ungünstigen Fällen Eltern in den Knast bringen kann wenn sie ihre Kinder beim Planschen im Pool fotografieren.

http://www.rp-online.de/public/article/pol...ugendliche.html

Willkommen in den 50ern. Als nächstes bitte wieder Zuchthaus für Lesben und Schwule sowie keine Frauen in der eigenen Wohnung wenn man nicht mit ihr verheiratet ist.
 
Leider baut das Deutsche Rechtssystem Kinderschänder auf und ermutigt durch lachhafte Strafen, desen Leuten Ihre pädofilen Neigungen auszuleben.

Die ersten, die an den Materpfahl gehören, sind undere Herrn und Fraun Politiker
hmmm.gif


in diesem Sinne, GZ an die Regierung als auch Opposition und eins noch: "Todesstrafe für Kinderschänder"

Mein Beileid, sowas will man nicht durch machen müssen!
 
Es soll auch Freunde geben.
Sicherlich, aber wer garantiert dir, dass deine Freunde in Wirklichkeit keine Perversen Kinderf**** sind, die nur auf diese Chance gewartet haben?

Es gibt ja aber auch Jobs wo Eltern zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten, dann isses Fulltime, aber ein Teil wäre zumindestens immer zu Hause.
Das mag richtig sein - dafür muss der Arbeitstätige aber relativ gut verdienen, denn Kinder sind (wie wir aus eigener Erfahrung wissen) teuer.
 
Es gibt ja aber auch Jobs wo Eltern zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten, dann isses Fulltime, aber ein Teil wäre zumindestens immer zu Hause.

Siu bist du ne künstliche "Intelligenz" die in einer Nährlösung schwimmt und hier Posts verfasst?
Deine Aussagen sind sowas von lebensfremd.

Es verrecken 10000 mal soviele Kinder im Straßenverkehr als durch nen Kinderschänder.
Und das nicht "weggeschnappt" werden ist Allgemeingültig! Oder siehst du Horden von Triebtätern die Innenstädte unsicher machen? Wahrscheinlich trauen se sich nicht weil die ganzen ausländischen Jugendbanden sie abstechen würden?

So hart es klingt es ist ein allgemeines Lebensrisiko. Ähnlich wie von einem betrunkenen Autofahrer überfahren zu werden.
 
Die ersten, die an den Materpfahl gehören, sind undere Herrn und Fraun Politiker
hmmm.gif

Du willst also unsere Regierung foltern weil sie Kinderschänder die Kinder umbringen nicht umbringt?

Computerspiele machen anscheinend doch gewalttätig .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was versuchst du hier gerade? Dumme Sprüche klopfen? Fang an vernünftig mit den Leuten zu reden ;>
Das Zitat passt leider gar nicht zu deinem Text. Und es ging hier auch nicht darum Vergleiche zwischen überfahrenen Kindern und misshandelten Kindern zu machen.
Mag ein Lebensrisiko sein, welches man verhindern kann oder eindämmen kann. Überfahren werden von einem Betrunkenen ist nicht ganz so gut eindämmbar. So entschuldige mich, muss mehr Lebenserfahrung kriegen
wink.gif


Ne Mina. Es ging nicht um erwachsene Freunde der Familie, sondern um Freunde aus der Schule, z.B. ein anderes Kind, das auch in der Nähe wohnt oder sogar ein paar mehr Kinder mit denen man nach Hause gehen kann.
 
Todesstrafe für Niemanden.

1) Kein Mensch hat darüber zu richten ob ein anderer Leben darf oder nicht. Man stellt sie auf die gleiche Stufe wie diese Menschen wenn man sie tötet
2) Lebenslänglich (Und ich meine _wirklich_ lebenslänglich (nicht das was wir in DE haben) ist viel grausamer!!
 
Du willst also unsere Regierung foltern weil sie Kinderschänder die Kinder umbringen nicht umbringt?

Computerspiele machen anscheinend doch gewalttätig .
Da gab es mal einen netten Vergleich wie Raubkopierer im Gegensatz zu manchen Kinderschändern viel härter bestraft werden.
Ich finde man sollte das Strafmaß für solche Taten wirklich mal überdenken, irgendwo hackt es da doch :/
 
@ Siu: Ich schweife mal ganz kurz in meine Kindheit: Meine Grundschule lag 1 km von meinem Wohnort entfernt. Zur Schule bin ich immer alleine gegangen, weil keiner auch nur annähernd in meiner Gegend wohnte. Getroffen habe ich die meisten so ca. 300 m vor'm Schuleingang.

Es mag ja sein, dass es heutzutage anders ist, dass eventuell gleich 5 Kinder im gleichen Wohnblock wohnen und sie somit eine Laufgemeinschaft bilden können (lassen wir mal eventuelle unsympatien außer acht), aber ob die Kinder in einer Gruppe auch geschützter sind ... irgendwie mag ich das nicht glauben. Sie sind noch relativ klein, können sich nicht zur Wehr setzen und aus dem Medien kennen wir es - wenn jemand um Hilfe ruft (sei's Oma, Schwangere, Behinderter etc pp.) - wer hilft?!
 
Da gab es mal einen netten Vergleich wie Raubkopierer im Gegensatz zu manchen Kinderschändern viel härter bestraft werden.
Ich finde man sollte das Strafmaß für solche Taten wirklich mal überdenken, irgendwo hackt es da doch :/

Hier stimme ich voll zu! Es kann nicht sein das jemand der nen Millionenbetrag bei ner Bank klaut 10 Jahre und mehr bekommt. Und ein Kinderschänder oder Vergewaltiger nur 1- X Jahre. Die Opfer werden meist ihres Lebtags nicht mehr froh.
 
Über was hier diskutiert wird ist schon die Härte. Ich denke die Leute die hier schreien "Wenn ich mal ein Kind habe lass ich es nie allein zur Schule gehen" sollten erstmal in die Situation kommen eine Familie zu haben und diese ernähren zu müssen, ohne dass das eigene Leben komplett auf der Strecke bleibt. Wenn man Glück hat gehen andere Kinder aus der Gegend den selben Weg und wenn man noch mehr Glück hat verstehen sich die Kinder sogar halbwegs. Hat man allerdings Pech kann man das nicht so leicht bewerkstelligen. Was soll man da machen? Zumal sowas auch beim sonst achso netten Nachbarn passieren oder sogar beim Kindergärtner.
 
Was soll man da machen? Zumal sowas auch beim sonst achso netten Nachbarn passieren oder sogar beim Kindergärtner.

Aus Wikipedia:

"In der öffentlichen Wahrnehmung spielt fast ausschließlich der dem Opfer unbekannte Täter eine Rolle, der es verschleppt und ihm Gewalt antut. Statistisch gesehen verhält es sich anders: Ungefähr 70 bis 90 Prozent der Täter und Opfer sind einander bekannt. Täter sind zumeist Familienmitglieder wie Mutter, Vater, Stiefvater, Bruder, Stiefbruder, Lebensgefährte der Mutter, Verwandte, sowie Hausbewohner, Nachbarn, Bekannte, Freunde der Familie, Sporttrainer, Babysitter, Erziehungs– oder auch Autoritätspersonen, also Personen aus dem sozialen Nahbereich des Opfers."

Da ist der Unbekannte ja fast schon die sicherste Begleitperson.
 
hoffentlich findet ihr sie
aber leider findet man die wenigsten rechtzeitig
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück