KIND VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du scheisse seht ihr hättet ihr sie mal gesucht jetzt ist sie tot
 
Aus dem Artikel:

Die Grundschule ist nur etwa zehn Gehminuten oder 800 Meter von der Wohnung ihrer Eltern entfernt

Das ist glaube ich undiskutabel kein Problem..
Eine Schweinerei ist das ..

Und zu meinem Vorposter sag ich jetzt nichts .. Hallo? Gehts noch?
[ich mein natürlich nicht car, sondern den, den er auch meinte]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nich ob das jetzt jemand hier unangebracht findet, aber ich hätte da mal ne Frage:

Würdet ihr eure 8 Jährige Tochter alleine mitm Bus durch die Gegend fahren lassen?

Ich meine, an dem zweiten Fall aus Carcharoths Links sieht man ja deutlich, da is nix passiert, der Junge hats irgendwie verrafft oder kA..
Also ich persönlich hätte da schon bedenken .. Allerdings bin ich vom Vater-Sein auch noch weit entfernt und könnte da einer Fehleinschätzung unterliegen.

Naja meine Cousine geht seit sie 7 Jahre ist allein 2KM zu Schule. Das liegt dran weil einfach nciht die Möglichkeit besteht sie hinzubringen.
Gut ich rede mich leicht, ich wohne in einem Dorf. Hier kennt jeder jeden, und ein auswertiges Auto fällt da sofort aus, sogar fremde Leute fallen da sofort
auf.

Die Sache ist eher die das es in Städten niemanden ungewöhnlich vorkommt und sich auch viele Menschen fürchten einzugreifen wenn man sowas mitbekommt. Mein Bruder musste selber mal jemanden ansprechen der ein Kind ins Auto locken wollte.

Solche Dinge sind verdammt schwer verstehen wieso ein Erwachsener sowas macht und vorallem warum da sehr wenige wirklich aufpassen wenn sowas geschieht. Mein Kind wenn es wäre, und ich würde irgendwann dem Täter oder Entführer gegenüberstehen sei es im Gericht oder sonst wo würde er es nicht überleben.

Zu Kamu Shiros aussage bleibt mir der Atem weg, da fehlt noch ne Menge Portion Geistiger Reife. Ein Kind zu verlieren bedeutet in 80% der Fälle das die Eltern sich nicht mehr davon erholen, da bricht einfach die ganze Welt zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Artikel:

Die Grundschule ist nur etwa zehn Gehminuten oder 800 Meter von der Wohnung ihrer Eltern entfernt

Das ist glaube ich undiskutabel kein Problem..
Eine Schweinerei ist das ..

Und zu meinem Vorposter sag ich jetzt nichts .. Hallo? Gehts noch?
[ich mein natürlich nicht car, sondern den, den er auch meinte]

was meinst du damit?

Soweit ich alles richtig gelesen habe , kam sie ja vom Hort , nicht von der Schule , nicht zurück.

Also , ich würde meine 8jährige Tochter nicht alleine mitm Bus fahren lassen - allerdings kommt das auch immer ein bißchen auf die Persönlichkeit des Kindes an.

Mein Beileid an die Eltern , auch wenn sie das hier eh nicht lesen
biggrin.gif
 
Ich krieg grad irgendwie das Grausen je mehr ich hier lese.
Ich weiß schon warum ich wohl eine total nervtötend vorsichtige Mama werde..
 
blood ich mein damit, dass es undiskutabel ist, dass es kein problem ist ein kind mit 8 jahren 800 meter laufen zu lassen ..

ich dachte am anfang die kleine wäre quer durch die ganze stadt bus gefahren ..

[edit]
das is genauso umständlich formuliert, also nochmal:

Es ist kein Problem ein 8 Jähriges Mädchen 800 Meter alleine laufen zu lassen. Diese Tatsache müssen wir nicht diskutieren

(Jetzt aber)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blood ich mein damit, dass es undiskutabel ist, dass es kein problem ist ein kind mit 8 jahren 800 meter laufen zu lassen ..

ich dachte am anfang die kleine wäre quer durch die ganze stadt bus gefahren ..

[edit]
das is genauso umständlich formuliert, also nochmal:

Es ist kein Problem ein 8 Jähriges Mädchen 800 Meter alleine laufen zu lassen. Diese Tatsache müssen wir nicht diskutieren

(Jetzt aber)

dankeschön
tongue.gif
und /sign
 
Ich krieg grad irgendwie das Grausen je mehr ich hier lese.
Ich weiß schon warum ich wohl eine total nervtötend vorsichtige Mama werde..

Musst deinem Kind dann die Succubus mitschicken wegen CC^^ dann kann es davonrennen während die Succi ihren Teil erledigt.
Ne Spass beiseite. Grausen tuts mir bei Posts wie dem von Kamu Shiro.

Wie gesagt in nem Dorf ist das mit den Kindern halt anders, weil da vieles auffällt. Da kommt ned ein auswärtiger und krallt sich ein Kind ohne
das des einer mitkriegt. In den Städten is dieses Soziale Bewusstsein leider nicht sehr groß, das liegt einfach nur daran weil keiner in Schwierigkeiten
geraten will.

Ist schade das Verhalten, aber das ist leider echt so. Für mich wäre ein eingreifen da selbstverständlich weil Kinder sich nicht wehren können.
Lieber lass ich mir ein paar reinhauen bevor der des Kind da mitnimmt.
 
Wie gesagt in nem Dorf ist das mit den Kindern halt anders, weil da vieles auffällt. Da kommt ned ein auswärtiger und krallt sich ein Kind ohne
das des einer mitkriegt. In den Städten is dieses Soziale Bewusstsein leider nicht sehr groß, das liegt einfach nur daran weil keiner in Schwierigkeiten
geraten will.
Mit unter ein ausschlaggebender Punkt warum ich heute schon weiß dass ich mein Kind nicht in München aufwachsen sehen möchte =)
Werde auf alle Fälle hier wegziehen. Bin selber in einem kleinen Dorf mit Edeka und zwei Tankstellen großgeworden. Find ich auch allgemein viel schöner. Da kannst du deine Kinder auf der Strasse spielen lassen ohne dass du Angst haben musst dass es zusammen gefahren wird!
 
Mit unter ein ausschlaggebender Punkt warum ich heute schon weiß dass ich mein Kind nicht in München aufwachsen sehen möchte =)
Werde auf alle Fälle hier wegziehen. Bin selber in einem kleinen Dorf mit Edeka und zwei Tankstellen großgeworden. Find ich auch allgemein viel schöner. Da kannst du deine Kinder auf der Strasse spielen lassen ohne dass du Angst haben musst dass es zusammen gefahren wird!

Idyllische Dörfer http://www.welt.de/muenchen/article1252539...nklagebank.html

Da hält dann jeder die Fresse wenn der Pfarrer Kinder fickt.
 
Mit unter ein ausschlaggebender Punkt warum ich heute schon weiß dass ich mein Kind nicht in München aufwachsen sehen möchte =)
Werde auf alle Fälle hier wegziehen. Bin selber in einem kleinen Dorf mit Edeka und zwei Tankstellen großgeworden. Find ich auch allgemein viel schöner. Da kannst du deine Kinder auf der Strasse spielen lassen ohne dass du Angst haben musst dass es zusammen gefahren wird!

Jup, in allen Worten deiner Meinung. Würd mein "Dorfleben" niemals gegen das "Stadtleben" tauschen.
Lol Dorf oder Stadt das wär doch glei mal nen Anreiz für nen neuen Thread xD
Vielleicht mag einer einen machen, und wenn ned mach ich heut Abend mal ein^^

Aber generell sei gesagt, dass einem die Eltern echt Leid tun können
sad.gif
Is einfach ne traurige Sache sowas.
Man fragt sich halt, was in manchen Menschen vorgeht die Kinder entführen und was weiß ich was noch alles mit Ihnen
anstellen. Für solche Leute bin ich

Todesstrafe - Befürwörter!

Solche Leute gehören aufn Stuhl und weggebrutzelt -_-
 
Jup, in allen Worten deiner Meinung. Würd mein "Dorfleben" niemals gegen das "Stadtleben" tauschen.
Lol Dorf oder Stadt das wär doch glei mal nen Anreiz für nen neuen Thread xD
Vielleicht mag einer einen machen, und wenn ned mach ich heut Abend mal ein^^

Aber generell sei gesagt, dass einem die Eltern echt Leid tun können
sad.gif
Is einfach ne traurige Sache sowas.
Man fragt sich halt, was in manchen Menschen vorgeht die Kinder entführen und was weiß ich was noch alles mit Ihnen
anstellen. Für solche Leute bin ich

Todesstrafe - Befürwörter!

Solche Leute gehören aufn Stuhl und weggebrutzelt -_-



Genau so sehe ich das auch...wobei mir fehlt schon ne Dönerbude oder generell en Fast Food geschäft^^ ok hier ngibs croques..die dauern aber auch 20 min -.- dafür haben wir penny und edeka und 3 Bäcker und 3 Kioske^^ aber kein Kino oder sosntwas
sad.gif


Trotzdem amg ich das Dorfleben schön entspannt und ruhig werde aber später wegziehen..oder auswandern...schweden oder norwegen fände ich ganz nett oder ich nehme die amerikanische Staatsbürgerschaft an...kennt wer Glendale?
tongue.gif


Und jap..solche Leute gehören getötet..tut mir Leid aber so denke ich nun mal...genau wie die ganzen Asis. die sich in den städten rum treiben..ok bei uns im Dorf gibs auch en paar aber die sind nicht so schlimm^^
 
bitte hört mal mit der stadt-dorf diskussion auf .. sonst muss ich geschütze auffahren wie -Therion- (auch wenn meine wortwahl besser wäre)

mir fallen tausende argumente gegen dörfer ein, will aber keine diskussion hier starten ..

soviel sei gesagt: optimal sind mittelgroße städte wie meine heimat mit knapp 70k einwohnern
victory.gif
 
Genau so sehe ich das auch...wobei mir fehlt schon ne Dönerbude oder generell en Fast Food geschäft^^ ok hier ngibs croques..die dauern aber auch 20 min -.- dafür haben wir penny und edeka und 3 Bäcker und 3 Kioske^^ aber kein Kino oder sosntwas
sad.gif


Trotzdem amg ich das Dorfleben schön entspannt und ruhig werde aber später wegziehen..oder auswandern...schweden oder norwegen fände ich ganz nett oder ich nehme die amerikanische Staatsbürgerschaft an...kennt wer Glendale?
tongue.gif


Und jap..solche Leute gehören getötet..tut mir Leid aber so denke ich nun mal...genau wie die ganzen Asis. die sich in den städten rum treiben..ok bei uns im Dorf gibs auch en paar aber die sind nicht so schlimm^^

Jo tötet alle Kinderschänder und auch die Vorstufe davon nämlich Leute die sich 16 jährige halbnackte Trickfilm Mädchen angucken. Richtige "Asis" sind solche Leute.
 
bitte hört mal mit der stadt-dorf diskussion auf .. sonst muss ich geschütze auffahren wie -Therion- (auch wenn meine wortwahl besser wäre)

mir fallen tausende argumente gegen dörfer ein, will aber keine diskussion hier starten ..

soviel sei gesagt: optimal sind mittelgroße städte wie meine heimat mit knapp 70k einwohnern
victory.gif
Naja jeder hat da seinen eigene Meinung und sieht meistens das für besser an wo er aufgewachsen ist, ist mir schon klar, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. Aber bei mir ist nun mal Fakt, dass ich ein kleines Dorf in dem ich groß geworden bin einer Großstadt in der ich gerade alleine lebe auf alle Fälle für meine Kinder vorziehe ;D
 
Naja jeder hat da seinen eigene Meinung und sieht meistens das für besser an wo er aufgewachsen ist, ist mir schon klar, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.

Das ist genau das was ich aussagen wollte.

Lebe momentan in Frankfurt und mag es auch nicht sonderlich..

Die Diskussion ist halt fruchtlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo tötet alle Kinderschänder und auch die Vorstufe davon nämlich Leute die sich 16 jährige halbnackte Trickfilm Mädchen angucken. Richtige "Asis" sind solche Leute.

Naja, als Asis bezeichnen würd ich die nichtmal. Aber in jedem Fall krankhaft gestört. Meistens sind das halt
Leute die sich z.b. nie gegen andere durchsetzen können, viel Stress haben oder anderweitige Probleme mit sich selber
haben. Drum üben sie diese "Macht" eben gegen die aus, die sich nicht wehren können, und das sind eben leider Kinder.

Zur Stadtdisku: Xelyna, zieh in mein Dorf^^ 2000 Einwohner, hast alles was brauchst ausser Kino xD

Im Dorf kannst halt die gemütlichkeit leben, wenn du ein Mensch bist der ned allzuoft Party und Disco braucht, dann kannste auch einfach mal gemütlich
am Lagerfeuer im Garten sitzen oder nachts mal spazierengehen oder das einem ständig Auto vorbeihuschen oder Straßenbahnen bimmeln.

Sicherlich hat alles seine Vor- und Nachteile^^ Hab ja selber auch schon 4 Jahre in Nürnberg gewohnt und war froh wieder zu Hause zu sein
smile.gif
 
Die Eltern müssen ja echt die Verantwortung in Person sein, wenn sie ein Kind alleine zum Hort gehen lassen. Egal ob 800 Meter entfernt oder 2 Kilometer, in solch großen Städten wie Leipzig etc. gibt es immer solche Gefahren. Könnt den Eltern ins Gesicht schlagen für sowas.
 
Die Eltern müssen ja echt die Verantwortung in Person sein, wenn sie ein Kind alleine zum Hort gehen lassen. Egal ob 800 Meter entfernt oder 2 Kilometer, in solch großen Städten wie Leipzig etc. gibt es immer solche Gefahren. Könnt den Eltern ins Gesicht schlagen für sowas.

Ja schlag allen berufstätigen Eltern in die Fresse, was fällt denen ein diesem unverantwortlichem Gesocks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück