Kamui Shiro
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 10.08.2008
- Beiträge
- 1.592
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
ach du scheisse seht ihr hättet ihr sie mal gesucht jetzt ist sie tot
ach du scheisse seht ihr hättet ihr sie mal gesucht jetzt ist sie tot
Ich weiß nich ob das jetzt jemand hier unangebracht findet, aber ich hätte da mal ne Frage:
Würdet ihr eure 8 Jährige Tochter alleine mitm Bus durch die Gegend fahren lassen?
Ich meine, an dem zweiten Fall aus Carcharoths Links sieht man ja deutlich, da is nix passiert, der Junge hats irgendwie verrafft oder kA..
Also ich persönlich hätte da schon bedenken .. Allerdings bin ich vom Vater-Sein auch noch weit entfernt und könnte da einer Fehleinschätzung unterliegen.
Aus dem Artikel:
Die Grundschule ist nur etwa zehn Gehminuten oder 800 Meter von der Wohnung ihrer Eltern entfernt
Das ist glaube ich undiskutabel kein Problem..
Eine Schweinerei ist das ..
Und zu meinem Vorposter sag ich jetzt nichts .. Hallo? Gehts noch?
[ich mein natürlich nicht car, sondern den, den er auch meinte]
blood ich mein damit, dass es undiskutabel ist, dass es kein problem ist ein kind mit 8 jahren 800 meter laufen zu lassen ..
ich dachte am anfang die kleine wäre quer durch die ganze stadt bus gefahren ..
[edit]
das is genauso umständlich formuliert, also nochmal:
Es ist kein Problem ein 8 Jähriges Mädchen 800 Meter alleine laufen zu lassen. Diese Tatsache müssen wir nicht diskutieren
(Jetzt aber)
Ich krieg grad irgendwie das Grausen je mehr ich hier lese.
Ich weiß schon warum ich wohl eine total nervtötend vorsichtige Mama werde..
Mit unter ein ausschlaggebender Punkt warum ich heute schon weiß dass ich mein Kind nicht in München aufwachsen sehen möchte =)Wie gesagt in nem Dorf ist das mit den Kindern halt anders, weil da vieles auffällt. Da kommt ned ein auswärtiger und krallt sich ein Kind ohne
das des einer mitkriegt. In den Städten is dieses Soziale Bewusstsein leider nicht sehr groß, das liegt einfach nur daran weil keiner in Schwierigkeiten
geraten will.
Mit unter ein ausschlaggebender Punkt warum ich heute schon weiß dass ich mein Kind nicht in München aufwachsen sehen möchte =)
Werde auf alle Fälle hier wegziehen. Bin selber in einem kleinen Dorf mit Edeka und zwei Tankstellen großgeworden. Find ich auch allgemein viel schöner. Da kannst du deine Kinder auf der Strasse spielen lassen ohne dass du Angst haben musst dass es zusammen gefahren wird!
Mit unter ein ausschlaggebender Punkt warum ich heute schon weiß dass ich mein Kind nicht in München aufwachsen sehen möchte =)
Werde auf alle Fälle hier wegziehen. Bin selber in einem kleinen Dorf mit Edeka und zwei Tankstellen großgeworden. Find ich auch allgemein viel schöner. Da kannst du deine Kinder auf der Strasse spielen lassen ohne dass du Angst haben musst dass es zusammen gefahren wird!
Jup, in allen Worten deiner Meinung. Würd mein "Dorfleben" niemals gegen das "Stadtleben" tauschen.
Lol Dorf oder Stadt das wär doch glei mal nen Anreiz für nen neuen Thread xD
Vielleicht mag einer einen machen, und wenn ned mach ich heut Abend mal ein^^
Aber generell sei gesagt, dass einem die Eltern echt Leid tun könnenIs einfach ne traurige Sache sowas.
Man fragt sich halt, was in manchen Menschen vorgeht die Kinder entführen und was weiß ich was noch alles mit Ihnen
anstellen. Für solche Leute bin ich
Todesstrafe - Befürwörter!
Solche Leute gehören aufn Stuhl und weggebrutzelt -_-
Genau so sehe ich das auch...wobei mir fehlt schon ne Dönerbude oder generell en Fast Food geschäft^^ ok hier ngibs croques..die dauern aber auch 20 min -.- dafür haben wir penny und edeka und 3 Bäcker und 3 Kioske^^ aber kein Kino oder sosntwas
Trotzdem amg ich das Dorfleben schön entspannt und ruhig werde aber später wegziehen..oder auswandern...schweden oder norwegen fände ich ganz nett oder ich nehme die amerikanische Staatsbürgerschaft an...kennt wer Glendale?
Und jap..solche Leute gehören getötet..tut mir Leid aber so denke ich nun mal...genau wie die ganzen Asis. die sich in den städten rum treiben..ok bei uns im Dorf gibs auch en paar aber die sind nicht so schlimm^^
Naja jeder hat da seinen eigene Meinung und sieht meistens das für besser an wo er aufgewachsen ist, ist mir schon klar, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. Aber bei mir ist nun mal Fakt, dass ich ein kleines Dorf in dem ich groß geworden bin einer Großstadt in der ich gerade alleine lebe auf alle Fälle für meine Kinder vorziehe ;Dbitte hört mal mit der stadt-dorf diskussion auf .. sonst muss ich geschütze auffahren wie -Therion- (auch wenn meine wortwahl besser wäre)
mir fallen tausende argumente gegen dörfer ein, will aber keine diskussion hier starten ..
soviel sei gesagt: optimal sind mittelgroße städte wie meine heimat mit knapp 70k einwohnern
Naja jeder hat da seinen eigene Meinung und sieht meistens das für besser an wo er aufgewachsen ist, ist mir schon klar, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.
Jo tötet alle Kinderschänder und auch die Vorstufe davon nämlich Leute die sich 16 jährige halbnackte Trickfilm Mädchen angucken. Richtige "Asis" sind solche Leute.
Die Eltern müssen ja echt die Verantwortung in Person sein, wenn sie ein Kind alleine zum Hort gehen lassen. Egal ob 800 Meter entfernt oder 2 Kilometer, in solch großen Städten wie Leipzig etc. gibt es immer solche Gefahren. Könnt den Eltern ins Gesicht schlagen für sowas.