Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
naja nur weil man ein kind ist ist man ned gleich ein schlechter zocker^^ ich bin auch ers 16 und kann mich gepflegt ausdrücken^^ und selbst mit 12 jahren wurd ich innen cod clan aufgenommen der voll von 18 bis 25 jährigen wahr^^ will ja ned angeben aba ich war halt der beste dort und es hat niemand was gesagt xD also hab ich nix gegen junge zocker^^

Soso, Kiddies = Noobs
biggrin.gif

Nettes Thema, muss ich sagen...

Bei uns in der Gilde dürfte der Großteil der Mitglieder zwischen 25 und 40 sein (Opa-Gilde?). Dennoch ist unser jüngstes Mitglied 11 und wir haben auch ein paar Mitglieder zwischen 13 und 17.

Das Einzige, worauf man bei einer gemischten Gilde achten muss - so sehe ich das zumindest - ist die Ausdrucksweise, da sowas ganz fix ins Negative abfärben kann.

Ich hab übrigens schon ne Menge Kiddies über 20 und über 30 erlebt ... von daher hat das meiner Meinung nach nix mit dem Alter zu tun - eher, ob man versucht, durch seine Ausdrucksweise (oder fehlende Ausdrucksmöglichkeiten) "cool" zu sein oder seine Realität zu kompensieren
wink.gif

Abschließend kann ich nur sagen, wir finden unsere jungen Mitglieder klasse und haben durch alle Alterklassen ne Menge Spaß zusammen.

So long
victory.gif

Para aka Rheia/Alextrasza

Ich persönlich bin selber 15, Kiddiesprüche muss ich mir mittlerweile nichtmehr anhören.

Es gibt sicherlich auch Leute in meinem Alter die in ihrer Freizeit lieber Autos anzünden, so welche werden 100% nicht an den Skill vieler Spieler rankommen. Die schreiben auch öfters Beleidigungen in den Handelschat, weil sie dann nen höheren Rang in ihrer Höhlenherde haben. Und sie hören HipHop. Und kommen aus ganz harten Ghetto Verhältnissen und machen uns alleine fertig, alle. Sie raiden auch ab und zu BT alleine, ja sie raiden alleine.

Auf der anderen Seite gibts 14-16 Jährige, die nicht rumwhinen sondern einfach ihr Ding machen und das nicht schlecht.

Leider gibts auch 20 Jährige die ebenfalls aus ganz harten Verhältnissen kommen und einen UD Rogue auf Frostwolf haben. Tendenziell kann man aber sagen, dass der Prozentsatz der kiddie >18 Jährigen in etwa dem Prozentsatz der nicht kiddie <18 Jährigen entsprechen.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, die unter 16 Jährigen müssten eigentlich besser sein als die älteren. Denn ab 16 (mittlerere Reife) bzw. 18-19 (Abitur) ist man in der Ausbildung falls man nicht studiert. Wenn man von 14-20 Uhr durchgehend zocken kann, ist es normal das man im oberen Mittelfeld mithalten kann.

adios

ps: Nehmt den Post nicht so ernst
wink.gif

oft verwechseln teenager schlechtes benehmen mit coolness. aber gerade in einem mmorpg ist gutes benehmen gegenüber seinen mitspielern besonders wichtig.

ich persönlich spiele ungern mit "kindern" - da ich nunmal ein erwachseneres benehmen meiner mitspieler erwarte.

ich bin nicht sonderlich tolerant gegenüber dem verhalten meiner mitspieler, aber da es sich um eine tätigkeit handelt die meiner entspannung und freude dient, sollte das verständlich sein.

Die Antwort ist doch ganz einfach, es gibt 12-jährige Vollidioten genauso wie es 50-jährige Vollidioten gibt, das hat weder mit dem Alter, noch mit dem Geschlecht, der Hautfarbe oder sonstwas zu tun, mit den meisten Leuten kann man ganz normal spielen, aber ein paar Deppen sind halt immer dabei....ich seh da zwischen dem Spiel und RL keinen großen Unterschied, aber regt euch über die net auf, /ignore und der Käse is gegessen
wink.gif

Das einzige was an Kiddies manchmal nervt is das "jo alta isch bin der megacoole gangsta..." bitte, wenn ihr das unbedingt wollt macht euch mit so ner albernen Pseudogangster-Ausdrucksweise auf dem Schulhof lächerlich, aber bitte nicht im Spiel!

Also ich habe schon oft mir kiddies gespielt...teilweise unter 12...
und einige spielen besser als manche erwachsene..

das dazu

Wisst ihr warum die allys immer verlieren im pvp? weil die meissten spieler unter 18 sind. die älteren spielen oft horde. und nu versuch ma mit vier 15 jährigen in der grp was zu planen. und dann ihr dummes gespame, ob sie jemand ma durch ne ini zieht...
kinder lernt lieber für die schule und macht was für eure zukunft.
deswegen gibts in meiner gilde nur 18+ jährige

Die Zahl unserer Neider, bestätigt unsere Fähigkeit = Pala
yo.gif

die größten spinner, idioten, dummlaberer und nichtsaufdiereihekrieger die ich getroffen habe sowohl ingame als auch in real, waren definitiv sogennante erwachsene über 30...
von daher würd ich über solchen kommentaren einfach drüber stehen, letztendlich diskreditieren sie vor allem den, der sie äussert, siehe meinen vorposter... udn so nebenbei da haste dich geschnitten, umfragen zeigen immer wieder, das der altersdurchschnitt zeimlich identisch ist, aber leb mal schön weiter in der phantaisewelt, wo die horde achso erwachsen und reif ist, solang du selbst dran glaubst ist ja alles gut...
die menschliche psyche funktioniert doch erstaunlich simpel: man wertet sich selbst auf, in dem man andre erniedrigt. zumnidest bei dummen menschen funktionert das hervorragend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ihr
wink.gif

Habe da mal ne Frage,die mir schon lage auf den Nägeln brennt:

Sind Kinder eigendlich,ich nenne es mal "sozial heruntergekommen".
Soll heißen,wir können uns nicht vernünftig artikulieren und leaven schneller ne grp als andere.
Ich als 13 Jähriger habe mich schon oft geärgert,da ich solch Aussagen gelesen habe,wie:

omfg,scheiss kinder,geht ins bett,ihr habt doch eh nichts drauf und seid die größten Spammer überhaupt"

Hoffe auf ernstgemeinte Antworten und auch Beispiele aus euren Begegnungen mit Kindern.

MFG Davidor

man muss unterscheiden wenn ich ingame sage "du bist ein kind" oder "benimm dich net wie nen kiddy" meine ich nicht das derjenige ein bestimmtes alter hat was nicht höher als zb 12 ist...

im normalum unterscheide ich zwischen den persönlichkeiten:
-> ein "erwachsener" der sich auch so benimmt --> für mich i.o.
-> ein "kind" welches sich benimmt wie ein kind (kindisch usw...) --> für mich auch i.o.
-> ein "kind" welches sich so gewand ausdrücken kann und auch eine reife mit sich bringt die sein alter sicher nicht unterstreicht, sondern es älter erscheinen lässt (kind welches erwachsen ist) --> für mich immerwieder schön zu sehen
-> ein "erwachsener" der sich kindisch benimmt... die sogenannten kiddys --> leider gibt es von dieser sorte viel zu viele!

Hallo, ich bin selber 15 und habe auch schon oft genug sowas gehört, manchmal ich selber
blush.gif
manchmal über andere. Aber ich hab mich, wenn ich scheiße gemacht habe, immer gleich entschuldigt.

Hatte es auch mal das ich in ne gilde von nem kumpel wollte und was war? Erst ab 18!
Fand das so albern! wennse keine noops haben wollen dann sollen sie schauen wie der jenige spielt, nicht schauen wie alt er ist....

Und hatte es dann vor kurzem das ich nicht aufgenommen wurde weil ich zujung bin... (und angeblich zu schlechtes gear: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Redtim muss dazusagen ich gehe Kara aber hatte nie glück)
Also auch in meiner gilde sind viele (fast alle) UNTER! 21, und wir haben in kara trotdem alles down.

Also Kinder=Noobs nein!

also viel spaß noch, Tim

PS: konnte net mehr pennen darum die Urzeit^^)

Wisst ihr warum die allys immer verlieren im pvp? weil die meissten spieler unter 18 sind. die älteren spielen oft horde. und nu versuch ma mit vier 15 jährigen in der grp was zu planen. und dann ihr dummes gespame, ob sie jemand ma durch ne ini zieht...

yo.gif
Ich kann mich gut ausdrücken, weiß wann ich höflich sein sollte und ich spamme nicht.
Ich spiele Horde, bin unter 18 und kann solche "Dummschwätzereien" überhaupt
nicht leiden. Ich habe mich zwar schon an dem Thema hier beteiligt, aber das was
"Lil-Bounce11" geschrieben hat war noch einen Post wert!
  1. Woher willst du eigentlich wissen das es Unter-18-Jährige waren?
  2. Warum sollten Unter-18-Jährige spammen/Allianz spielen/sich dur eine Instanz ziehen lassen?
  3. Ich kann mich, meines Wissens, gut artikulieren und etwas zur Planung der jeweiligen Grp beitragen... Du aber behauptest das könnten Unter-18-Jährige nicht?
  4. Nenne mir EINEN Grund, warum DU besser bist als ICH?!
Was du geschrieben hast war/ist Unsinn!

MfG Lurock
victory.gif

Ich glaube kaum das Noob sein viel mit dem Alter zu tun hat. Ok unter 12-Jährige sid wahrscheinlich meistens schon Noobs, sind ja noch nicht ein Mal alt genug für die Spielempfehlung.
Ausserdem habe ich ne Frage: meinst du mit Kinder alle unter 18? Ich stelle mir unter dem Begriff <Kind> einen unter 14-Jährigen vor. Ab 14 würde ich es eher Jugendlicher/Teenager nennen.

Ich selber bin auch noch net ausgewachsen(13Jahre jung) pflege ingame einen recht netten ruf unter mittspielern, aber hab selbst auch schon oft mit solchen sozusagen kiddys gespielt wie sie meistens beschrieben werden.
Ich selber glaube das es sehr viele ausnahemen gibt(z.B. Ich *GG*), die nicht so spammen,und nur die ganze zeit mit ihrem Arena Set2 prahlen.
Man sollte wirklich nicht nach dem Alter beurteilen, sondern nach dem Verhalten und skill.
Wenn man einmal ne schlechte Erfahrung mit nem Kind gemacht hat sollte man nicht immer auf diese Begebenheit zurück greifen wenn ein weiterer Jugendlicher/kind sich dumm verhält.
Ich habe mehr Probs mit älteren, aber dort gibt es keine Vorurteile.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Mfg Baumstamm
70 Gnom Krieger
Allianz/Destromath
<Schnoida>

Das ist ein bisschen zu oberflächlich zu meinen, alle sind so. Aber es stimmt, dass viele so sind. Mich nervt es nur, wenn sie Ninjalooten und keine Befehle ausführen können und ignorieren. Aber das sind nicht nur die
wink.gif

@Lil-Bounce11: Du bsit so ziemlich der Beweis das sich nicht alle Erwachsenen wie welche verhalten.

ich würde eher sagen noob = kiddy

wenn man neu anfängt kennt man sich eben nicht aus und ist ein wenig begriffsstützig und muss alles kindhaft nachfragen und macht vieles falsch Bsp: Bedarf/Gier!!!

Jeder noob weiß nicht was damit gemeint ist und weil bedarf besser läuft klickt man es eben!!!
top.gif
^^

Ich finde es gibt gute und schlechte kiddys (sry ein wenig oberflächlich) manche sind eben noch nicht reif und machen sich über deinen namen lustig und schreiben dir so was wie Affegiraffe und kindlichen 7 jährigen stuss (hab ich echt miterlebt)

Ich zähle micht mit meinen 15 nicht mehr zu den kiddys und benehme mich auch nicht wie welche!!!

Ich lese dannoch manchmel im Channen "Die gilde ..... sucht noch aktive member mindestalter 16" finde ich kompletten scheiß und ich könnte mich als 16 ausgeben und keinen würde es merken!

Ich bin 15 (okay du auch, aber ich möchte erst mal im Grundsatz widersprechen) und spiele seit ich 12 bin online. Angefangen hat das mit Browsergames und seit 31.12.2006 spiele ich WoW. Durch Browsergames hab ich schon viel Erfahrung im gesammelt, sogar in meinem ersten Browsergame war ich ziemlich gut dabei und war im Spiel schon recht bekannt und erfolgreich (Top 50 von 10k Spielern), was v.a. durch meine Forenaktivität kam. Ich hab dort hauptsächlich durch das beantworten der Fragen von "noobs" die 2.-meissten Beiträge nach dem Forenadmin sammeln können, der allerdings das gesamte Forum verwaltete, das Spiel war nur ein Unterbereich davon. In meiner Allianz (= Gilde) war ich immer im IRC-Channel und wurde dort von allen auch älter als 12/13 geschätzt. Der zusammenhalt war dort auch viel größer als bei den Gilden in WoW. Unsere Allianz war die erste überhaupt, die es als sog. Freizeitzocker schafften, die Allianz der Progamer zu schlagen, worauf sie sich (vor Frust) auflöste ^^
Ich spielte dann auch noch andere Rollenspiele im BG-Format, konnte dadurch nochmal Erfahrung sammeln bis ich dann zu WoW gekommen bin. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich schon lang kein noob mehr.
Das einzige was dann für mich neu waren, waren wieder andere Spielspezifische Abkürzungen und die Konfrontation mit einer ... Unfreundlicheren Community. Ich hab vorher selten so viele Begegnungen mit derart... sorry für den Ausdruck aber Assozialen Spielern gehabt, aber bald findet man dann doch eine nette Gilde für der ich ein Forum einrichten musste, weil unser Gildenleiter (26J) sowas einfach nicht konnte. Ich erwische mich auch regelmäßig dabei, höherlevelige Charaktere und auch 70er bei Items zu beraten, oder wo sie am besten Questen/Berufe skillen/Leveln können obwohl ich selbst noch nie da war.

Meine Meinung: Kiddys fallen oft eigentlich nur wegen ihrer schlechten Rechtschreibung gegenüber Erwachsenen auf. Ansonsten hab ich auch schon genug Erwachsene getroffen, die sich echt nicht Beraten lassen (z.B. dass man nicht in Off-Haltung und mit 2H-Waffe tankt -.-). Kiddys fallen leider doch etwas mehr unter diesen Leuten, aber das ist immer ein Resultat mangelnder Information, unter uns wird es wohl schwer sein einen vollnoob zu finden der Regelmäßig die Buffed-Show (-Cast) guckt oder einfach nur die News ließt.

Für mich ist also die Aussage Kinder=Noobs falsch, richtig wäre noobs=noobs.

Übrigens bin ich der Meinung, dass gewissen Leuten einfach mal Nachhilfe in Rechtschreibung gegeben werden sollte. Es gibt da so Spezialisten, so viele Rechtschreibfehler wie die kann ich nichtmal absichlich in einen Satz einbauen >.<
Besonders schlimm sind die die keinen Unterschied zwischen ck, k, g (bin mahl kurts wek) tz, z, s usw kennen. Sowas ist echt grausam.
Schreibt mich z.B. ein Jäger (Blut11) auf meinen Tauren-Krieger Twink an:
Er: "Bog auf HdW?"
Me (leicht genervt): "Du auch können deutsch?"
Er: "Hölle des Wehklans"
... no comment...
Er: "da sindh gans viele starge mops drin" (bei dem Satz bin ich mir nicht genau sicher wo die Rechtschreibfehler waren^^)
Ich hab dann einfach nichts geantwortet, wenn der so spielt wie der Spricht, was bei Jägern leider sehr oft der Fall ist, dann brauch ich da erst garnicht rein wenn ich in unter 3 Stunden durch sein will.

Edit: Nochmal wg. Bedarf/Gier. Wenn jemand anderes in meiner Gruppe auch Bedarf würfelt, was ich auch gebrauchen könnte aber nur geringfügig verbessern würde, schau ich mir die Rüstung des anderen schnell an und klicke auf Gier wenn er/sie es besser gebrauchen kann. Das sag ich nicht nur so, das ist schon oft so vorgekommen und hab ich auch schon oft gemacht obwohl ich mit meinem Druiden grundsätzlich auf alles Leder Bedarf machen könnte. Was aber jetzt nicht falsch wäre, weil ein Wiederherstellungs-Druide braucht wirklich eine Feral-Ausrüstung ^^

yo.gif

OMG
biggrin.gif
Junge... moment ich hab nen lach Flash^^

Tut mir leid ich bin eigentlich immer ruhig aber jetzt muss ich echt was los werden!
biggrin.gif

OMG Noob...
Da haben alle 18+Leute den beweis das es auch "Erwachsene Kiddys" gibt.
biggrin.gif

*So gehe in die Ecke und Lach zuende*

Man müsste dich Flamen!

Also manche haben die Reife und manche nicht. Allerdings kann ich manche jüngeren Zocker bzw. "Kinder" verstehen, wenn sie flamen. Ein gutes Beispiel sind die Leute, die erst mit einem Kind zusammenspielen, es aber nicht wissen, nach ner zeit Fragt man nach Wohnort, Alter usw. un sobald das Kind was unter 15 sagt verlässt der andere gerade die Gruppe oder es kommen beleidigungen. Ich bin auch noch net wirklich alt, aber damals wo ich angefangen habe mit WoW wurde ich eigentlich immer für meine Geistige Reife als 13 Jähriger gelobt.

In diesem Thread konnte man jetzt mal sehen das auch eine Vielzahl von Buffed-Usern im Alters-Berreich von 12-16 sind.

Und wie man sehen kann, haben auch alle in unserem Altersbereich schön geschrieben(d.h. wenige Rechtschreibfehler, Zeichensetzung und Grammatik..)

Tja, wir Kiddies lernen in der Schule halt auch so einige Dinge, die ihr "Alten"
biggrin.gif
schon nicht mehr so richtig drauf habt.

<lilo>

Da ich selber auch noch ein Kiddy bin mit meinen erst "13" Jahren werde ich ejtzt auhc meinen Senf dazugeben

1. Kinder sind keine Noobs (jeder war mal ein Noob)
2: Gildenaltersbeshcränkung ?... dazu sage ich jetzt nichts Bzw. wenn man in die meisten gilden nur ab 16 und 18 darf dan ahben wir jüngeren keine chance mal mit iglde zu raiden zu gehen auser wir finden eine Gilde ohne Altersbeschrenkung. Und das wir immer gleich so stark beleidigt werden z.B. : geht odch isn bett bin froh wenn ferien vorbei sind noobs etc...
wink.gif

also rauskommt: Kinder sind keine Noobs jeder war mal ein Noob man sollte nicht gleich meckern und fluchen, man sollte den Kidnern eine Chance geben

Das war mal mein kleiner Beitrag zu diesem Thema.. hoffe hat euch gefallen
top.gif

MFG

Zurück