Kind oder nicht ist sowas von egal.
Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch und gehe nur ungern auf sinnloses geflame ein.
Aber es gibt so ein paar Spezialisten auf Taerar, da muss auch ich mir viel wirklich gut zurden, damit ich einen angemessenen Ton beihehalten kann.
Aber wenn man auf Buffed hin und wieder Kommentare liest, die einfach nur sinnlos und dann auf ihre myBuffedseite geht, stellt man vielmal fest, dass die Leute nicht Kinder sind, sonderen einfach total unreif.
Ich darf ja keine Namen nennen, aber es gab da mal jemanden, der echt zu jeder WAR-News 3-5 post hintereinander nur irgendwelchen Blödsinn erfunden hat. Von den Flames mal abgesehen..
Dann geht ma nauf sein myBuffed-Profil und sieh da: 31 Jahre alt!
Ich trage imemrnoch Setteile des Gladiatoren Sets aus der Saison 1, ich habe mir das damals zusammengefarmt und hatte einfach kein bock mehr auf Arena und nun seit Saison 3 kommen hin und wieder auch so ''geistreiche'' Kommentare, irgendwelcher 24/7er.
Das besste war bis jetzt ein Schamne vom Server Taerar, aus der Gilde ''ohne Hände keine Kekse''. Dann kommt er mit seinen paar s2/s3 Teilen und frag mich ob ich denke, dass ich nun wegen dem S1 Skill hätte und blablabla?!
Im Duell dann aber schön verloren. Ein Spruch, von wegen Tollkühnheit eingesetzt konnte er sich auch nicht verkneifen. Als ich dann aber vor seinen Augen den Gegenschlag eingesetz habe, hat er sich schnell auf ein BG verzogen..
SOWAS find ich arm und das ist einfach nur peinlich, ob man nun 16 oder 30+ ist.
Eins weiss ich, der BamMod ist ein richtiger Magnet, für Leute die rein ''geistig'' noch in den Kindergarten gehören würden.
Selbst wenn einem sein Schwert procct und 3x 2500+ raushaut, kommen sie noch mit ihrem Lieblingsspruch:
''mach dein scheiss addon aus du kiddj''
''ist das arm so low dmg geh lieber ins bett''
So in etwa sieht das meistens aus und ja die Schreibfehler sind Absicht.
Find ich immer wieder lustig, wenn sie einen anflamen und in jedem Wort einen Schreibfehler ahben, einem aber als Kind bezeichnen.
Klar, ich mach auch viele Fehler, aber Wörter, wei z.B eben '' Kiddj'' oder ''ej du...'' sind doch etwas peinlich.
Oh ich hätte so viele Geschichten, auf Taerar gibts wirklich viele seltsame Leute.
Aber ich lass es dann mal gut sein und sag biba.
Btw. Wie gesagt, es kommt auf die ''reife'' und nicht das Alter an!