Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Naja.. Der Umfrage kann man nicht ganz zustimmen.. Da wird nicht jeder ehrlich antworten.. Kinder sind nicht unbedingt Schlechte MMORPGler aber ich bezieh das ganze mal auf WoW...
Ziehst du mich hier oder Ziehst du mich da, whispers gehen mir teilweiße Tierisch auf die Nerven..
Es gibt auch Kinder/Jugendliche mit denen man Spielen kann...

Aber ich persönlich wäre für FSK 16 oder sogar 18 @ WoW um uns älteren personen ein Ruhiges und Angenehmes spielen möglich zu machen wink.gif

woher weist du das das kinder sind?? nicht nur kinder fragen ob man sie zieht
tongue.gif

meiner meinung nach gibts auf beiden seiten idioten sowohl bei kinder als auch bei erwachsene und bei der ally sind die meisten *g* (ich bin selbst überzeugter ally und wenn ihr mal auf blackrock n char macht werdet ihr das auch bemerken)

Ich finde man kann gut mit anderen Kindern spielen

Ich bin zwar selbst erst 14 aber ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen mit anderen Kindern

wenn ich mit welchen inner ini war haben sie gesagt sie müssen z.B. inner Stunde off oder so

auch mit spammern hatte ich noch nie probs

denke aml das is subjektives denken -.-

wieder ein threat der niemals enden wird, weil jeder eine andere meinung dazu hat

Also ich finde kinder spielen sogar ziemlich gut nur da sie bei Raids meist nich so viel zeit investieren, und in insen oft afk müssen ist meine meinung ausgeglichen weil wer viel ZEIT in wow steckt ist schon im prinzip gut.
aber da gibts auch solche und solche.
Und finde die kinder eigentlich viel netter als die erwachsenen da die meist nicht nach einem Whipe direkt nervoes werden und RP koennen die teilweise richtig super!!

UNd das mit der rechtschreibung.. bin 33 hab job und bin ziemlich gut in rechtschreibung klaro..

und selbst ich ab nitmal bock hier auf die rechtschreibung zu achten die kinder denken da nicht anders glaubt mir also die meisten jedenfalls..

Finde es eig schon Schade das sowelche gerüchte da sind weil so ein spiel eig dann doch mehr für kinder gemacht sein sollte..
also lasst ihnen und uns unseren spaß

und seit nett zu den anderen besonders denen mit den man nochmal in ne inse will

ach warum schreib ich hier überhaupt rein so ein schwachsinn..

woher weist du das das kinder sind?? nicht nur kinder fragen ob man sie zieht
tongue.gif

meiner meinung nach gibts auf beiden seiten idioten sowohl bei kinder als auch bei erwachsene und bei der ally sind die meisten *g* (ich bin selbst überzeugter ally und wenn ihr mal auf blackrock n char macht werdet ihr das auch bemerken)
*Hust*

Ich bin überzeugter Hordler.. Hatte nen 70er Ally Hxm hochgelevelt aber nach 10 Monaten bin ich doch der einsicht gewesen das auf Allianz Perenolde mehr als nur Kinder und Kindisches Verhalten herrscht... Jetzt hab ich seit Paar tagen eine kleine BE Paladina und sieh an, zwar weniger vertreten die Horde aber dennoch um das Dreifache mindestens Freundlicher und ruhiger...

Da gibt es zwar auch Kinder/Jugendliche sage ich jetzt einfach mal so, aber da geht es nicht wirklich so krass zu wie auf Allianz mit dem Ziehen oder ich bin einfach nur zu viel am Questen und zu wenig in den Hauptstädten...

Aber nich Diskutieren jetzt sondern Back to Teh Topic plxx
biggrin.gif

lg Enrico

Bin zwar auch "erst" 16 Jahre alt (würde mich selbst nicht nur wegen meinem Alter als kein kiddie mehr ansehen) und finde, dass man mit den meisten nicht wirklich vernünftig spielen kann. Da die meisten auch noch Tanks oder Druiden sind, sind die Raids immer recht ammüsant (Positiv aber meistens negativ).

Aber es gibt ein Sprichwort was genau die dargestelle Situation meiner persönlichen Meinung nach weiderspiegelt:

Ausnahmen bestätigen die Regel

Auch mit dem ganzen Horden (der Esel nennt sich immer zuerst^^) und Allianzgetuhe ist ein wenig peinlich ... die leute die sich da wichtig machen wollen sind tatsächlich immer die kleinen, Sie denken nur weil sie die Vorschau von WoW gesehen haben alles darüber zu wissen und alles was über eine andere Fraktion geht zu kommentieren.

MfG

Bei mir auf dem Realm spielt ein 15 jähriger einen Krieger so extrem gut, dass ihn selten Leute auch mit besserem Equip besiegen ... Und in der Sache Loyalität ist er viel erwachsener, als mancher 20+

Ich hab schon oft "Kiddies" gesehen die sich vernünftiger verhalten haben als Erwachsene...

es hat noch keiner den moralapostel gespielt, also übernehme ich das mal. bei jüngeren besteht ein erhöhtes risiko der suchtgefahr, sie könnten zusehr von wow beeinflusst werden. schule, familie und freunde werden vernachlässigt. keiner will freiwillig seine zukunft wegwerfen, aber manchmal erkennt man selbst den wald vor lauter bäumen nicht und muss anderen die initiative ergreifen lassen und strengere maßnahmen ergreifen, daher bitte eine höhere altersgrenze für den erwerb von wow. wenn ich die rechtschreibung einiger jugendlichen und , wie schon erwähnt wurde, das lachen mit rofl oder lol zu verkürzen lese/höre habe ich eine dermaßen hohe wut, dass ich mir am liebsten die faust in den rachen schieben will und daran ersticken will. jeder macht rechtschreibfehler, klar kein problem, ich schreibe ja auch permanent klein, aber dinge wie seid seit, den englisch deutsch mist ( habe gestern gelesen: "ich will only nur wissen ob der kolbenproc nur mit der mh oder oh prokkt". kein scherz!), ich könnte noch stundenweiter schreiben aber ich lasse es mal gut sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh, ich denke, die meisten jüngeren Spieler verstehen den Ernst in einer Gruppe nicht.
Dass es halt nicht drinn ist, einfach so zu leaven weil man kB mehr hat. Aber das körperliche Alter sagt ja zum Glück nicht über das geistige Alter aus.

ich würde eher sagen noob = kiddy

wenn man neu anfängt kennt man sich eben nicht aus und ist ein wenig begriffsstützig und muss alles kindhaft nachfragen und macht vieles falsch Bsp: Bedarf/Gier!!!

Jeder noob weiß nicht was damit gemeint ist und weil bedarf besser läuft klickt man es eben!!!
top.gif
^^

Ich finde es gibt gute und schlechte kiddys (sry ein wenig oberflächlich) manche sind eben noch nicht reif und machen sich über deinen namen lustig und schreiben dir so was wie Affegiraffe und kindlichen 7 jährigen stuss (hab ich echt miterlebt)

Ich zähle micht mit meinen 15 nicht mehr zu den kiddys und benehme mich auch nicht wie welche!!!

Ich lese dannoch manchmel im Channen "Die gilde ..... sucht noch aktive member mindestalter 16" finde ich kompletten scheiß und ich könnte mich als 16 ausgeben und keinen würde es merken!

Ich lese dannoch manchmel im Channen "Die gilde ..... sucht noch aktive member mindestalter 16" finde ich kompletten scheiß und ich könnte mich als 16 ausgeben und keinen würde es merken!

gut geschrieben.. aber darum geht es den gilden ja: dass sich die leute wie 16 verhalten und nicht dass sie tatsächlich so alt sind

Ich denke man muss hier differenzieren. Junge Menschen sind möglicherweise sogar eher in der Lage, in dem Spiel „etwas zu erreichen“. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass sie fingerfertiger als ältere sind, was insbesondere im pvp von Interesse ist.
Was Raids und dergleichen angeht: Hier würde ich keinen Unterschied machen, da die Aufgabe des einzelnen im Raid relativ klar umrissen ist und „nur“ ein Minimum an Spielverständnis voraussetzt.
(An alle, die jetzt flamen wollen: Im PvE hat man immer das gleiche Event, auf das man sich vorbereiten kann, im PvP muss man doch etwas flexibler und möglicherweise auch einfach schneller an den Tasten sein)

Die Frage, warum einige Leute nur Spieler ab 18 Jahren in der Gilde haben wollen lässt sich möglicherweise so erklären: Es ist schlicht und ergreifend so, dass 13 – jährige in der Regel andere Themen haben als 30- oder 40-jährige, über die sie sich im Gildenchat unterhalten.
Themen, die für sie von unglaublicher Wichtigkeit sind, aber 5 Jahre über ihrer Altersgruppe eben keine Sau interessieren. (Das gilt nebenbei bemerkt auch im Umkehrschluss. Nur werde ich nur ganz selten meine jüngeren Mitspieler im /g mit meinen Problemen mit der Einkommensteuererklärung langweilen)
Dazu kommt, dass jünger Menschen meiner Erfahrung nach ein ungleich höheres Mitteilungsbedürfnis haben, welches noch oft mit ungewollten oder gar selbstgemachten Rechtschreibfehlern gespickt sind. Ich erinnere hier nur an das unsägliche „aba“.

Schlussendlich steht jedoch für mich die Intelligenz, die Kompetenz und nicht zuletzt der Humor meines Mitspielers im Vordergrund. Lieber einen witzigen 13 jährigen als einen stoffeligen 40er.

Sind Kinder eigendlich,ich nenne es mal "sozial heruntergekommen".
Soll heißen,wir können uns nicht vernünftig artikulieren und leaven schneller ne grp als andere.
Ich als 13 Jähriger habe mich schon oft geärgert,da ich solch Aussagen gelesen habe,wie:

omfg,scheiss kinder,geht ins bett,ihr habt doch eh nichts drauf und seid die größten Spammer überhaupt"

MFG Davidor
Also meine kleine Schwester (13 Jahre) und mein kleiner Bruder (15 Jahre) sind vorbildlich was ihr Verhalten betrifft. Es beschwert sich auch keiner über sie. Auch wenn sie kleine Mankos in der Rechtschreibung haben, mein Bruder hat eine Rechtschreibschwäche. Es ist nur ein weit verbreitetes Vorurteil, dass es immer die Kinder sind, die sich daneben benehmen, oder die deutsche Sprache nicht wirklich gut beherrschen.
dry.gif
-> So ein Unsinn!! Ausserdem finde ich du kannst dich für deine 13 Jahre sehr gut artikulieren
top.gif

Achja ich selbst bin 23
happy.gif

LG Gwynny

Ich finde man sollte unter "Kiddie" und "Kiddie" unterscheiden!
Es gibt genug sogenannte "Erwachsene" die sich wie kleine Kinder benehmen den man den Lutscher geklaut hat sobald man ihnen bei irgendwas wiederspricht.
Doch ist es echt so das einige Kinder einem auf die nerven gehen!

Tjaja die armen Kinderlein, haben niemandem was getan und werden trotzdem immer runtergemacht. Ganz ungerecht die Sache!

Wirklich erschreckend, dass es 50 Stimmen gegen Kinder gibt...Omg!
Ich bin übrigens auch 13 und achte auf Rechtschreibung und Satzzeichen!
Ich brauch trotzdem weniger als eine Minute!

Ich bin gerade richtig angepisst
hmmm.gif

Mfg, Käfer am Rücken

hat dich jemand runtergemacht gwynny? hab da nix gesehen, aber vielleicht bin ich als kiddie noch nicht qualifiziert dafür

EDIT: ach ja die 50(!) posts gegen kinder sind jetzt echtmal übertrieben... und wenn ihr schon diese meinung habt postet wenigstens den grund dafür!

naja... eins is mal klar kinder haben ein anderes verhaltensmuster, was sich aber aufs geistige alter bezieht, dass ehißt das ein 14jähriger im kopf genauso weit sein kann wie ein 18 jähriger, aber der grobe durchschnitt ändert sein verhaltensmuster erst mit 18-20 jahren würde ich sagen.... ein gutes beispiel is die toleranzschwelle, die bie kindern meist wesentlich niedriger ist! und naja... meine eigene meinung, die teamfähigkeit is auch noch beschränkter! (ausnahmen bestätigen die regel)

fazit: vom verhalten her gibt es einen klaren unterschied vom gameskill her glaube ich macht es wenig unterschied, wenn nicht sogar die jüngeren besser sind, weil sie von natur aus aufnahme bereiter sind....

und nein ich habe das nicht aus einem aufklärungsbuch abgeschrieben ^^

achja und ihr solltet nicht angepisst sein, weil ansonsten könnte man sich eine umfrage sparen und nur eine antwortmöglichkeit bieten, aber ich finde die möglichkeiten etwas komisch, weil sie nicht die schlechteren sind, aber das hab ich ja oben noch mal erklärt
wink.gif

Ganz ehrlich :
Ich find sowas kann man mal garnicht veralgemeinern.Tja auch in der Gefahr bereits Gesagtes zu wiedeholen will ich mal nen paar sachen dazu sagen weil du ja die leute die abstimmen um ein Erklärung für ihre jeweilge Stimme gebeten hast.Wie oben erwähnt kann man zunächst mal nicht von einem ( von mir aus auch 100 wenn das deine Eindrücke sind) auf alle schließen.Außerdem find ich Erwachsene die auf diese "Kinder" eingehen und diese beschimfe zB mit Kackboon etc genauso "noobig".3. wird so ein Verhalten oft von ganz alleine auf Kinder projeziert also ich frag nich bei jedem der sich so benimmt nachm alter und kann mir auch nicht vorstellen das andere das immer machen deshalb hab ich "Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen"gewählt und bleibe dieser Meinung bis mich nich jedes Kind (welches Alter auch immer genau gemeint ist) dass WOW spielt von Gegenteil überzeugt hat.

Bevor die dummen Sprüche kommen ich bin 16....

Zurück