Davidor
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 109
Ausserdem finde ich du kannst dich für deine 13 Jahre sehr gut artikulieren![]()
Dankesehr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem finde ich du kannst dich für deine 13 Jahre sehr gut artikulieren![]()
Ich schätze mal ein Großteil dieser Leute sind diejenigen die sich an den Vorurteilen festklammern.EDIT: ach ja die 50(!) posts gegen kinder sind jetzt echtmal übertrieben... und wenn ihr schon diese meinung habt postet wenigstens den grund dafür!
Ich schätze mal ein Großteil dieser Leute sind diejenigen die sich an den Vorurteilen festklammern.
Solche Leute beweisen nur das sie nich besser sind und schon so arm dran sind das sie nicht mal mehr Gründe für ihre Meinung haben!
Kinder sind genauso Menschen wie jeder andere und es is meiner Meinung nach schon fast unverschämt sie aufgrund ihres Alters schlechter zu behandeln
Und es gibt mehr als genug Kinder die auch Interesse an Diskussionen haben.
Auch über "erwachsenere" Themen.
1.Das Thema besteht aus mehr als nur der Umfrage.naja... für was dann ne umfrage? außerdem steht in der umfrage nichts von wegen das kinder schlechter behandelt werden oder keine menschen sind, aber man muss nun mal auch gegenmeinungen akzeptieren und respektieren, weil du ansonsten genau das schlechte verhaltensmuster repräsentierst
Da behaupte ich jetzt einfach mal das Gegenteil.Das einzige was mich an manchen *!* jungen Spielern wirklich NERVT ist, wenn sie einen immer wieder anflüstern & wollen dass man mit ihnen irgendetwas macht nachdem man ihnen einmal, in einem schwachen Moment der Gutmütigkeit, geholfen hat - und das sind definitiv NUR junge die unter diese Kategorie fallen ältere verstehens schneller und mit weit weniger Drama wenn man ihnen sagt dass man darauf gerade keine Lust hat.

in nur 12 Jahre alt und hab auch nichts gegen Erwachsene