Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Ausserdem finde ich du kannst dich für deine 13 Jahre sehr gut artikulieren
top.gif

Dankesehr
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann OpusDei nur vollkommen zustimmen! Es kommt rein auf das geistige Alter an... wobei ich aber sagen muss das manche einfach nichts dafür können, da von ihnen erwartet wird sich wie 18+ jähriger zu verhalten, aber wieso sollten sie das machen?!?! Immerhin ist das Spiel ab 12 (hoffe ich irre mich jetzt nicht^^) und somit sollte auch diese Altersgruppe akzeptiert und auch RESPEKTIERT werden und nicht automatisch ins negative Kiddy Bild gedrängt werden!

Und nein ich bin nicht 12...

Ich bin 18 jahre alt und bin begnadeter RPler und hasse es einfach wenn mich jemand schon so anspricht: " Hey alter geile Robe.... haste Gold gekauft oder wa biste gut... ich hab noch 10 lvl 70er und spiel seit 4 Jahren WoW!!!!!111!!1"
(!!!Achtung!!! Extremfall [wirklich so ähnlich passiert inklusieve 4 jahre wow xD ])

meistens habe ich nach gefragtem alter, 14 jahren und tiefer erhalten...

Auch wenn ich da auf böse meinungen stosse finde ich schon seit Februar 2006 das die Altersbeschränkung auf min. 14 sein sollte. (16 wär dann ja doch zu krass vieleicht) Hauptgründe dafür sind aber 1. der Suchtfaktor 2. Die potenzielle Reife.

naja und ja es sollte definiert sein was das limit für kiddy ist

EDIT: ach ja die 50(!) posts gegen kinder sind jetzt echtmal übertrieben... und wenn ihr schon diese meinung habt postet wenigstens den grund dafür!
Ich schätze mal ein Großteil dieser Leute sind diejenigen die sich an den Vorurteilen festklammern.
Solche Leute beweisen nur das sie nich besser sind und schon so arm dran sind das sie nicht mal mehr Gründe für ihre Meinung haben!
Kinder sind genauso Menschen wie jeder andere und es is meiner Meinung nach schon fast unverschämt sie aufgrund ihres Alters schlechter zu behandeln
Und es gibt mehr als genug Kinder die auch Interesse an Diskussionen haben.
Auch über "erwachsenere" Themen.

Ich hab nichts gegen Kinder bins selbst noch eins
tongue.gif
(15)
Auf "Der Rat von Dalaran" hatte ich bis jetzt eig. keine Probleme mit anderen "Kindern"

Also wo ich mit WoW angefangen hab war ich 11 und jetzt bin ich 12
yo.gif
! Ich hab ne sehr gute Rechtschreibung(was man von manchen Erwachsenen nicht gerade behaupten kann), ich bin weder Assozial noch Sozial benachteiligt( was ja eigentlich das gleiche ist ;-)), ich kenn auch ein paar die sind erst 7,8 oder 9 die lvlen zwar nicht so schnell aber sind total nett!

Ich schätze mal ein Großteil dieser Leute sind diejenigen die sich an den Vorurteilen festklammern.
Solche Leute beweisen nur das sie nich besser sind und schon so arm dran sind das sie nicht mal mehr Gründe für ihre Meinung haben!
Kinder sind genauso Menschen wie jeder andere und es is meiner Meinung nach schon fast unverschämt sie aufgrund ihres Alters schlechter zu behandeln
Und es gibt mehr als genug Kinder die auch Interesse an Diskussionen haben.
Auch über "erwachsenere" Themen.

naja... für was dann ne umfrage? außerdem steht in der umfrage nichts von wegen das kinder schlechter behandelt werden oder keine menschen sind, aber man muss nun mal auch gegenmeinungen akzeptieren und respektieren, weil du ansonsten genau das schlechte verhaltensmuster repräsentierst

Also naja wiso muss man denn spamen und sowas immer gleich mit "kiddies" verbinden (*bohahah wie ich dieses wort hasse*) ich meine wiso sollte einer der z.b. 13 ist mehr spamen oder sowas in der art als jemand der 40 oda so ist??
und zu diesen Gilden nur mit 18jährigen oder älter also ich kann die leute die sowas machen auch teilweise verstehen .... aber es gibt auch erwachsene die morgens weg müssen und deswegen net bis um 12 nachts zocken können werden die dann auch gleich gekickt oda wat? ....
Also an alle leute in meinem alter versucht unsern ruf zu verbessern !
victory.gif
^^

naja... für was dann ne umfrage? außerdem steht in der umfrage nichts von wegen das kinder schlechter behandelt werden oder keine menschen sind, aber man muss nun mal auch gegenmeinungen akzeptieren und respektieren, weil du ansonsten genau das schlechte verhaltensmuster repräsentierst
1.Das Thema besteht aus mehr als nur der Umfrage.
Ich hab mich in den ersten 2 Sätzen auf das Umfrageergebnis bezogen, der Rest bezog sich auf den gesamten Thread.
2.Auch Äußerungen wie "Kinder sind Noobs" etc. kann man als "schlecht behandeln" sehen.
"Kinder sind genauso Menschen wie jeder andere" bezog sich nicht auf das "Mensch sein" sondern dass sowohl Kinder als auch Erwachsene in meinen Augen gleich sind.
3. Ich respektier jede Meinung genauso wie meine eigene, sofern man sie ordentlich begründen kann.

Him
ich bin selbst 17 Jahre alt und auf unseren Server wird immer gleich
geschrien das Kiddies unterwegs sind wenn ne blöde Bemerkung kommt oder
ähnliches. Ich finde das ist ein blödes Vorurteil.
stop.gif
Es gibt sicherlich 12-jährige
die ein gutes Verhalten haben aber auch 26-jährige die sich benehmen wie ein Kleinkind.
Ich bewerte nach dem Verhalten nicht nach dem Alter.

also bei der gilde ist das wohl net wichtig wie alt jmd ist aber ich finde z.b bei raiden sollte da doch schon ein gewisses alter haben nicht das dann die mama kommt und den stecker zieht und man steht dann da.Es ist halt wichtig wie man sich gibt aber meistens haben ''kidys'' komische reaktionen auf kritick oder auf wipes oder wenn etwas net so läuft wie geplant/erhofft aber kommt auch bei anderne spilern vor ich bin schon fast 20 und die ziel gruppe von wow ist auch denke ich mal auch nicht unbeding von 12j -->??j sondern mehr so 16j+ -->??j weil das auch schon irgentwie gewalt ist ^^

ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ist echt oft so das man im handelschannel so was wie geht ins bett liest. ich find das sehr unfair den wer kann schon was dafür jung zu sein und auserdem sind die meinsten jüngern 13-15 besser in raids und auch meist aktiver als jeder 30 jährige oder nicht. den klar wir haben mehr zeit und können uns gut auf die matereie einstellen aber so ein unsozailes verhaten von einigen erwachsene ist echt unpassen und ja sogar kindisch . das ist meine meinung beschwerden bitte von 10 - 14 uhr von montags bis freitags
w00t.gif

Meistens ist es leider das Problem wegen Raids
die meisten Raids dauern bis 23 - 24 Uhr
und da müssen "kleinere" Kinder eben ins Bett,
oder ab und an kommt die Mum rein und flamed
rum wegen Müll oder sonstigen und muss afk

... whatever

Hab schon oft erlebt das sich nennen wir sie mal
"größere" Kinder (damit mein ich so machen 20 - 30 jährigen)
nicht anders verhalten hat
happy.gif

WoW ist nicht umsonst ab 12 jahren
biggrin.gif

Normalerweise infromiert man sich ob man an dem Termin vom Raid Zeit hat.
Daher wird auch bei Kindern nicht einfach die Mutter reinkommen und den Stecker ziehen.
Und dijenigen die einfach mal so wegmüssen sind meistens Erwachsene di mal ganz "zufällig" arbeiten gehen müssen.

P.S. Mich würde mal gerne die Meinung derjenigen hören die gegen Kinder gestimmt haben.

Huhu erstma
biggrin.gif

Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Alter eigentlich nichts damit zu tun hat wie man seinen Charakter spielt, ein 50jähriger kann seinen Charakter genausogut oder schlecht spielen wie ein 15jähriger. Mit dem Charakter umzugehn lernt man einzig und allein durchs Spielen & definitiv nicht durch den 14., 16. oder 18. Geburtstag.
Sicher ist die Rechtschreibung bei jüngeren Spielern (im Normalfall) schlechter als bei älteren (könnte vielleicht damit zusammenhängen dass die noch nicht soviele Aufsätze schreiben mussten in denen Fehler mit schlechten Noten bestraft wurden?
wink.gif
) und dass die Stimmen höher sind kann jeder der mal Biologie in der Schule hatte ihnen wohlkaum vorwerfen, oder?^^

Aber Gruppenspiel/Raiden ist nunmal was anderes, da spielt das geistige Alter der Beteiligten nunmal ne entscheidende Rolle fürs Zusammenspiel, was natürlich auch schlecht enden kann wenn einer der jüngeren einen Spaß eines älteren nicht/falsch versteht und sich deswegen ausm Staub macht. (so is das in meiner Gilde leider mal vorgekommen - aber der 13jährige konnte mit seinem Jäger verdammt gut spielen, das warn echter Verlust für den Raid)

Das einzige was mich an manchen *!* jungen Spielern wirklich NERVT ist, wenn sie einen immer wieder anflüstern & wollen dass man mit ihnen irgendetwas macht nachdem man ihnen einmal, in einem schwachen Moment der Gutmütigkeit, geholfen hat - und das sind definitiv NUR junge die unter diese Kategorie fallen ältere verstehens schneller und mit weit weniger Drama wenn man ihnen sagt dass man darauf gerade keine Lust hat.

Nichtsdestotrotz weis ich auch, dass die Vorurteile vieler Spieler gegenüber Jüngeren ungerechtfertigt sind - ich hab früher einfach nie mein Alter gesagt wenn keiner gefragt hat und TS hab ich früher nichmal gekannt
top.gif
(ts mocht ich noch nie tippen FTW)
top.gif
, insofern warn die Leute auch immer überrascht wenn sie hörten dass ich erst 14/15 war und mich trotzdem benehmen konnte.

PS: Ich hab fürs 1. gestimmt mit den meisten Kids lässt sichs gut spielen
smile.gif
(ich werd demnächst 18 und zähl mich nichtmehr dazu auch wenn andere das vllt anders sehn
biggrin.gif
)

MfG ein alkoholhaltiges Heißgetränk

Das ist mir ein sehr wichtiges Thema, aber ich musste zu oft erlben das Leute Allein nach ihrem Alter Beurteilt werden. Bei den ganzen negativen Dingen wie Kinder=noobs, kann ich nur sagen, dass ich vom gegenteil überzeugt bin. Es gibt nicht mehr Noobs, die Kinder sind als es so welche gibt. Das einzige das mir bei Kindern(gemeint 14 abwärts) auffällt ist, das sie oft weniger zuverlässig sind als ältere( einhalten von raid terminen). Aber ob das wirklich an dem alter liegt kann ich auch nicht sagen.
Ich habe oft genug über 20 Jährige erlebt die sich seeehr unreif verhalten haben und auch sonst von nichts ahnung hatten. Ich habe auch nichts gegen "noobs" solange sie Lernbereitschaft zeigen und nicht meinen sie seien sowieso die schlausten von allen.

Das einzige was mich an manchen *!* jungen Spielern wirklich NERVT ist, wenn sie einen immer wieder anflüstern & wollen dass man mit ihnen irgendetwas macht nachdem man ihnen einmal, in einem schwachen Moment der Gutmütigkeit, geholfen hat - und das sind definitiv NUR junge die unter diese Kategorie fallen ältere verstehens schneller und mit weit weniger Drama wenn man ihnen sagt dass man darauf gerade keine Lust hat.
Da behaupte ich jetzt einfach mal das Gegenteil.

ich bin selsbt auch erst 16
aber es gibt nichts das mehr nervt als mit einem twink ZF zu gehen und einen krieger und einen schurken im team zu haben die sich die ganze zeit mit kinderlichen beleidigungen (das teil war sogar ein addon wenn ihc mich net irre) zuspammenund dann auf die frage wie alt seid ihr eig? mit 13 antworten

denke es gibt aber durchaus auch leute mit denen mann zocken kann mein bruder ist 13 und der verhält sich eig ziemlich gut

gibt immer ausnahmen

Voruteile...mhh

Wie meine vorredner schließ ich mich an und sage es gibt
solche und solche --->Menschen=erwachsene,kinder

Das mindestalter ist in den gilden meistens nicht als voruteil zu sehen sondern es geht einfach um die raidzeiten
ich bin selber 14 jahre alt (werde nächsten monat 15
tongue.gif
) und weiß wie ich mich zu verhalten habe da ich weiß das die spieler hinter dem charakter echte menschen sind die das spiel spielen um spass zu haben...
happy.gif

Gruss

WirKinder sind keine Noobs
stop.gif
.
Wenn ihr euch jetzt fragt warum auf eurem Bildschirm das Wir fettgedruckt und unterstrichen
ist dann gibt es darauf eine ganz einfache Erklärung.
Ich bin auch eins dieser "Kiddys".
top.gif

Kinder wie ich gehen das Spiel ganz anders an und dadurch können Vorurteile entstehen.
Ich wurde wegen solchen Vorurteilen sogar einmal einer Gilde verwiesen.
cry.gif
angry.gif

Gebt uns doch eine Chance,wenn ein "Kiddy" z.B. euch mal den ganzen raid
vemasselt dann liegt das oft nicht nur an ihr/ihm selbst.
Ich z.B. muss öfters mal meiner mutter helfen und wenn sie mal Hilfe braucht
dann helf ich ihr lieber anstatt in einer virtuellen Welt Moroes und Co. zu legen.
Natürlich geb ich dem raid auch immer vorher Bescheid, das dies eintreffen könnte
und wenn dann noch einer rumflent:"Man Baldion hat alles versaut"
Dann sag ich nur:"Whatever,Try again"
top.gif
rolleyes.gif

Im PvP ist es oft das gleiche oft werd ich warum ich nicht geholfen hätte, warum ich mich nicht für den healer
geopfert hätte um posten X einzunehmen, obwohl ich gerade von nem s2 equipten Krieger niedergemetzelt werde, ich helfe nunmal gerne.Solche Bemerkungen finde ich auch echt dumm da er es doch selbst machen
könnte:ugly:
Bitte beachtet diesen Beitrag(ich hoffe ich hab ihn nicht umsonst geschrieben).
Wir Kinder sind keine Noobs, wir haben nur manchmal ziemlich viel um die Ohren.
rolleyes.gif

Ps:Bin nur 12 Jahre alt und hab auch nichts gegen Erwachsene
w00t.gif

Zurück