Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich als TE hatte mir eigendlich erhofft,dass hier über eure Meinung zu Kidnern diskutiert wird und net über Rechtschreibung,das hätte man per PM genausogut erledigen können.

Ach, Du warst der TE, stimmt. Dann kann ich Dir so direkt sagen, dass der Thread in meinen Augen völlig unsinnig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin selber auch erst 15,und mit 15 bin ich, was meine Gilde betrifft,der Jüngste,denn die meisten sind bei uns über 20.
Warum ich in dieser Gilde bin ist ganz einfach,ich kann mich gut ausdrücken,rede nicht die ganze Zeit dummes Zeug herum oder benehme mich wie ein kleines Kind dass die ganze Zeit herumspamt.

Ich selbst hatte bis jetzt oft das Problem,mit Vorurteilen zu kämpfen.
Oft denken die Leute"Omg,der ist erst 15,der kann doch nix und benimmt sich dumm",da musste ich mich öfters schon auf meinem Server "hochkämpfen",sozusagen weg von dieser "Kiddy"-Schublade.

Gibt einige die sich vernünftig ausdrücken können und einige die total..naja ^^

Unser Tank in Kara ist 15, einer unser DDler ist 37. Das alter ist doch völlig wumpe. Es gibt auch ne menge "Erwachsene" die sich wie präpupertär benehmen können. Ich hab schon aus jeder altersklasse leute in unsere Gilde geholt und auch wieder rausgeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte halt nur mal sagen, ältere Menschen nehmen weniger Informationen auf als Kinder
smile.gif

Ist das nicht ein Thema.... Meiner Meinung nach sollte es keine Köroerliche Alterskontrolle geben sondern eine Geistige Alterkontrolle... kenne soviel super guteSpieler die gerade mal 14 oder 15 sind und die sich super gut Artikulieren können.
Daher ist es mir wirklcih so latte ob mein gruppen spieler 14 oder 50 ist, denn 30ig jährige können sich auch wie im Geistige Alter 12 aufführen...

In diesem Sinne
Mfg
Alex das Schnitzel

Naja ich bin selber auch erst 14, aber ich wurde bisher noch nie als "kiddie" oder so beschimpft^^
Auf jeden fall finde ich es total dumm wie einige leute meinen sie wären besser in games nur weil sie älter sind und dadurch ja auf jeden fall "mehr erfahrung gesammelt haben"
klar is es auch entscheident wie lange man spielt, aber deshalb sind wie gesagt nich alle kinder totale noobs (bzw einige naja,aber die meissten nich...
biggrin.gif
)
Die altersgrenze finde ich auch eig. total schwachsinnig,klar wollen einige leute auf TS natürlich sag ich jetz mal "nicht jugendfreie" sachen besprechen und so,aber trotzdem eig total schwachsinnig
wink.gif

Sagen wir mal es so: Jeder ist doch noch ein Kind, es ist nur aus einer anderen Sicht. Meine Eltern sind auch noch Kinder, denn Ihre Eltern leben ja noch, aber wir sehen es halt aus der Sicht, das jeder unter 18 ein Kind ist das so dumm ist WoW zu spielen...

ertmal sorry ich hab mich bei der umfrage vertan.. hab ais versehen das 2e genommen wollte aber das erste...

bin ebenfalls der meinung das es sehr vom Menschen abhängt.. Meine Freundin aus noch nicht 18 und teilweise weit über ihrem tatsächlichem Alter was sie hat...
ich hab auch schon erlebt das 42 Jährige sich unreif benommen haben, wie zb irgendwelchen Frauen bei der Itemvergabe bevorzugt hat obwohl sie garnicht an der Reihe waren im Raid nur weil sie etwas mit ihm geflirtet haben.
Ich denke das wenn man nicht nett und freundlich gibt man auch als 12-18 Jähriger vganz gut Spielen und ist ein gern gesehenes Gildenmitglied.

hoi bin selber erst 14

es trifft naürlich auf viele zu aber es gibt auch ''Kiddys'' die richtig gut spielen und auch in gilden sind die sehr erfolgreich in bc raiden

bin selber in einer gilde die ssc 5/6 und tk 3/4 gecleart hat.(will NICHT angeben...soll nur ein beispiel sein)

hat bei mir auch lange gedauert bis ich eine gute gilde gefunden hab die erfolgreich ist und auch kein problem mit jüngeren spielern hat....ihr kennt ja die vorurteile

''KIddys'' haben auch meistens respekt vor älteren oder so....was bei vielen älteren nicht der fall ist

sagen wir es so beide fraktionen haben von allen etwas vertreten

mfg Dex
victory.gif

Also ich habe keine Vorurteile gegen Jüngere WoW Spieler der/den jungsten den ich je kennen gelernt habe war 9 Jahre alt der mit seinem Papa bei uns in der Gilde war.

Aber leider muss ich sagen das meistens die jüngeren die sind die schnell Ausfallend werden und sich gerne daneben benehmen.
Kinder = Noobs, kann man so nicht sagen, es gibt besimmte viel jüngere als ich die bessere Ausrüstungen etc haben und ihre Chars spielen können.
Aber wie gesagt es sind auch meistens die die Ausfallend werden oder schnell andere Massiv beleidigen.

Ich will keinem auf dem Schlips treten, sind halt meine Erfahrungswerte bis jetzt.

Also ich habe keine Vorurteile gegen Jüngere WoW Spieler der/den jungsten den ich je kennen gelernt habe war 9 Jahre alt der mit seinem Papa bei uns in der Gilde war.

1. Accountsharing - Verboten (Sofern ich es richtig verstanden habe)

2. Das Spiel ist ab 12.

Darf ich Dich dezent darauf hinweisen, dass der Autor des Posts dies gewünscht hat? Lies Dir seinen Post am besten nochmal genau durch. Es war kein Flame, ich kam nur dem Wunsch des Post-Autoren nach.

Das ist richtig und dafür bedanke ich mich auch.

Man sagt ja immer das Kinder bei WoW nerven. Ich muss zwar selber sagen das ich mit 14 meine Mitspieler bei Ragnarok Online extrem genervt haben muss (Ich nerve noch immer ein wenig xD). Aber es gibt welche die sich echt vorbildlich verhalten.

Ich kenne ein der ist 10 und schon korrekt drauf.
Und ich kenne kenne welche wo man sich sicher sein kann wenn im Chat vorne [DerName] steht, dass es nur irgendein Flame sein kann oder Leute ein Ticket schreiben blos weil er/sie denjenigen ein bisschen veräppelt haben. Meine Meinung.

Also, Ich bin 12 und habe eine angenehme Rechtschreibung und spiele auch nur auf RP Realms und jeden den Ich mal gefragt habe, dachte Ich wäre 18 oder 21 und im TS 14 oder 16....

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich meinem Vorredner in bestimmten Punkten anschliessen. Doch bevor ich meine psychotherapeuthischen Sprüche ablasse muss ich eins noch schnell erläutern:
Kiddie = Eine Person, die sich kindisch verhält (Spammen...etc.), oder ein schlechtes soziales Verhalten hat. In allen Altersgruppen vertreten.

Kind = Sehr junger Mensch mit wenig Erfahrung im Leben. (0-16 im Durchschnittlich)
1. Ich halte nicht viel davon, mit Kindern zu spielen. Sie nerven, schreiben Dinge, die niemand wissen will und sind ungezügelt. Doch muss man sagen, dass das selbstverständlich nicht auf alle Kinder zutrifft. Aber auf den größten Teil.

2. Kinderstimmen im TS sind für mich der absolute Horror.

3. Das Gehirn von Kindern ist noch nicht vollkommen ausgebildet. Das heißt, räumliches- logisches Denken fällt ihnen schwerer als älteren. Ebenso können sie sich noch nicht sehr gut konzentrieren. Damit will ich nicht begründen, dass ADS eine deutsche Massenkrankheit ist (Rückenleiden etc), doch viele junge Menschen können dieses eben nicht so gut wie ältere.

4. Kinder sind Kinder. Sie sehen vieles nicht so ernst und gehen deshalb wesentlich "freier" an Dinge ran. Sie denken nicht drüber nach, sie tuen es. In bestimmten Situationen nennt man es auch Spontanität.
Kinder = Noobs?

Nein. Zumindest nicht so, wie man Noobs normalerweise interpretiert.

Ein Noob ist eine Person, die etwas zum ersten Mal tut und sich deshalb nicht auskennt.

Dazu gehören nur diejenigen, die WoW neu anfangen.

Nehmen wir als Beispiel 'Bernd Bäcker'. Er ist 34 Jahre alt, hockt tagtäglich in Kneipen rum und amüsiert sich mit seinem Kumpels. Auf einmal fängt er an WoW zu spielen. Nun ist er ein Noob in diesem Spiel und wird daraufhin auch so bezeichnet.
Ich denke, viele gehen mit bestimmten Wörter absolut falsch um, oder denken, sie wüssten, was es bedeutet. (Vielleicht sollte mal jemand ein Wörterbuch für MMORPGs schreiben)

Wie dem auch sei...

Ich muss sagen, da die breite Masse der unter 16 jährigen ein, mir unangenehmes, Verhalten an den Tag legt, sei es das piepsen im TS, das "Ich muss schlafen, hab morgen Schule." oder das allseits beliebte "Ich muss mal 10 Minuten AFK, meine Mutter hat Essen gemacht." umgebe ich mich sehr ungern mit Kindern.
Vielleicht liegt es daran, das ich Menschen von 0-14 sowieso nicht ausstehen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel)...

So, fertig. Genug mit Fremdwörtern rumgeworfen und mit meiner Intelligenz (Die ich hiermit auch nicht bezweifle) geprahlt.
victory.gif

PS: Habe Nr. 2 gewählt.

PSS: Ich bitte Euch, mich in Kenntnis zu setzen, an welchen Stellen Rechtschreibfehler stehen. Ich hasse Fehler in einem Text. Danke.
angry.gif

ich hätte es nicht besser ausdrücken können.... außer, dass ich eigetnlich grundsätzlich nichts gegen kinder habe und mir meine rechtschreibung egal ist stimm ich dir voll und ganz zu!

und

das ist nicht dein ernst oder? du bist jetzt wieder bloß von der großen masse ausgegangen, " noch kein ganz ausgebildetes gehirn" gehts noch? das könnte man als beleidigung sehen... ich bin 15 und geh in die 10. klasse im gynasium und ich glaube ich kann mit recht behaupten, dass ich schlauer bin als einige erwachsene, die wow spielen. auch hab ich echt kein problem mit anderen "kiddies" zu spielen wenn sie sich normal verhalten. und, du magst im allgemeinen keine kinder, dann überleg mal was du früher warst
und wie du auf sowas reagiert hättest
Gruß: Jabor

1. von was soll man sonst ausgehen, wenn nicht von der breiten masse?? man muss es ja irgendwie verallgemeinern!

2. das gehirn des menschen ist erst mit 22 jahren (glaub ich o_0 vllt auch 21) voll ausgebildet, somit is das biologisch bedingt und bewiesen und keineswegs eine beleidigung!

-------

ansonsten würde ich sagen, ist dieses statement von deadwoll am besten und trifft am ehesten zu!

Meine Erfahrungen mit Kindern:

Sie spielen meist besser als wir alten Säcke. Das heisst sie reagieren schneller auf unvorhergesehenes. Ich hab schon Kinder gesehen die einen Boss in einer heroischen Ini bis zum Ausgang gekitet haben und ihn solo erledigt haben während der Rest der Gruppe längst gestorben war.

Warten muss für sie eine Qual sein. Ehe man sichs versieht wuseln sie irgendwo rum. Kein Vorsprung wo man nicht hochspringen kann, und jede Ratte muss im vorbeigehen noch erledigt werden. Mit anderen Worten, alles muss ausprobiert werden. Während die anderen im Raid warten sind Kinder so beschäftigt dass sie auch bestimmt nicht da sind wenn es dann tatsächlich weiter geht.

Wenn Kinder Damage Dealer spielen gilt: Schaden machen um jeden Preis (und vor allem bei jeder Gelegenheit mit anderen vergleichen. bäm! und so) Und Aggro muss eine Erfindung der Erwachsenen sein um den Kindern den Spass zu vermiesen ^^

Es fehlt ihnen oft der Blick für die Gesamtsituation in einer Gruppe. zB anstatt crowd control und focus damage auf einen Mob, konzentrieren sie sich lieber auf einen zweiten und versuchen den auf biegen und brechen down zu kriegen.

also ich hab mit meinen jungen 14 jahren auch schon so einige dumme sprüche an den kopf geschmissen bekommen...ich find des schwachsinnig das man jemanden auf sein alter beschränkt... ok ich geb zu es gibt wirklich dumme leute in wow.. viele davon sind unter 16 aber naund? ich finde man sollte des in kauf nehmen das man mit nen paar trotteln zusammenspielt wenn man online zockt. und des mit den gilde.. naja ich glaub da ham meine vorposter auch schon genug zu geschrieben.. es ist schwachsinnig da es wie von vielen schon gesagt auf den einzelnen und auf seine spielweise ankommt.
MfG Firstline

Hi,

Bin auch erst 14 und denke das man auch als Kind gut spielen kann (sicherlich gibt es ausnahmen, aber die gibt es auch bei volljährigen). Bei mir hat sich noch nie jmd beschwert das ich schlecht spielen würde oder so. Auch die Gilde hat kein problem damit und nimmt mich zu kara-raids etc. mit. Es kann nur mal probleme geben wenn die eltern mitten im kara raid anfangen zu stressen (jetzt mach endlich den pc aus du spielst schon viel zu lang etc.
happy.gif
).

Im gegensatz dazu gibt es auch erwachsene die sich kindisch benehmen. z.B. einer ist aus der gilde gegangen weil wir gesagt haben er soll ma die fresse halten weil er nur rum gespammt hat, am tag darauf hat er dann im allgemeinchat in sw (hauptstadt der menschen in wow) unsere gilde beleidigt etc. Solche leute sind kindischer als manches kind^^

Naja das ist meine Meinung. MfG
Totenprinz

Zurück