Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
fazit:

es gibt junge spieler die verhalten sich gut
und es gibt junge spieler die verhalten sich schlecht

man kann das verhalten also nicht am alter beurteilen

p.s. es hat schon wieder ein mädchen mit 14 ihr abitur mit 1.0 abgeschlossen und will jetz medizin studieren

ich finds kommt auf denn charakter an^^ wie er sich wer hält...naya sind auch erwachsener,ich bin 13
biggrin.gif

und immoment hat keiner was gegen mich (ich hoffe es bleibt so) ich sach ya es kommt aufn charakter an =)

hf&gl beim zocken

mfg
yo.gif

Also unsere Gilde hat auch eine "Altersbeschränkung" 20 sollte man schon sein. Sicherlich, es gibt auch genug Idioten die älter sind, jedoch ( das sind meine Erfahrungen ) sind die jüngeren Spieler sehr anstrengend. Zum Teil hab ich das Gefühl, das Jugendlicher bis 15, mehr schreiben kann. Da wird ein Kauderwelsch in den Chat geschrieben, den kein Schwein versteht .. dann .. sollte es der Fall sein, muss man auch noch ins TS mit denen und da reißt mir dann irgendwann der Geduldsfaden. Was da für ein Mist geredet wird, das glaubt man nicht. Diese kleinen Piepsstimmen, sprechen dann auch noch so wie sie schreiben. Da wird nicht gelacht, da wird "lol" gesagt, andauernd. Da werden, aber auch wirklich alle, Abkürzung auch ausgesprochen. " Bin 8h schon on, ololo" ... ne .. das geht einfach nicht.

Ich schere nicht alle über einen Kamm, aber mich persönlich nerfts schon sehr mit den jüngeren Spielern.

Ja, wie sschon des öfteren angesprochen, es liegt am Individuum...

Ich kenn Kiddies, die auf wesentlich höherem Niveau spielen als manch "alter Sack". Genauso aber auch leider welche, deren Wortschatz sich auf ein minimales Fekaldeutsch begrenzt (ein Dank an den heutigen sogenannten HipHop... *hust*)

Naja, es liegt halt an jedem selbst, wie er sich gibt und was er aus sich macht.

Aber zum Thema "Noobs".... Ich denke wir waren alle mal Noobs^^ Man muss ja schließlich alles erstmal lernen und es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen^^

Naja bin ja auch 13 kann dich gut verstehn ^^"
Ich hass es auch dass man nur wegen seines alters beurteilt wird!
Die warn ja auch alle ma so alt wie wir =)

Lg Teufelskiler
yo.gif

Folgendes Beispiel:

Abends, nach der Arbeit. Man freut sich auf seinen nächsten Raid, mal wieder etwas abschalten und die Welt hinter sich lassen. Man loggt ein, in der Gilde ein Neuer, spielt Schurke (scheiss Vorurteil, ich weiß...) und ist im TS2. Gut, ab in den Channel, mal gucken, was das für einer ist.
Oh je, Fistelstimmchen und die Ausdrücke "lol", "rofl" und "omg" häufen sich im Voicechat (!) exponentiell. Naja, man selbst ist 30, war auch mal 13, deswegen mal abwarten und Toleranz zeigen. Man bekommt im Spiel ein paar Whispers von anderen Gildies, die wohl schon länger im Channel mit dem Neuen waren.
Gut, machen wir die Probe aufs Exempel und nehmen den Jungen mal mit in ne 25er Instanz.
Kurz nach den ersten Mobgruppen erste Pause und unserem Neuen erklären, was es mit Aggro auf sich hat und dass am besten der Tank diese haben sollte. Weiterhin sind Schafe, Schweine und Schildkröten kein Freiloot, sondern von den Magiern und vor allem vom Rest des Raid so gewünscht und Klingenwirbel kein passendes Talent in der Nähe eines solchen Gegners. Desweiteren frage ich mich, warum Paladinbuffs nicht stacken und mehrere Bedrohungs-Senk-Buffs auf einen Charakter dürfen. Aber egal, ich bin alt genug, ich muß Toleranz zeigen. *g*
Ich frage mal kurz, was der Neue vorher so gemacht hat und gucke seine Ausrüstung an. PvP-T5-Set. Es folgt eine mehrminütige Ausführung, was für ein Ober-Roxxor (oder so, glaube ich habe den Begriff "Hunter Item" und das obligatorische "!!!111!!11einself" vergessen...) er in den Arenas ist.

Naja, ich hör mal auf, das fortzuführen, Ihr kennt das garantiert alle
wink.gif

ABER: Ich verallgemeinere das mit unseren Kleinen lieber nicht. Immerhin haben wir in der Gilde einige Jungs und Mädels, die weit unter 18 sind und mit denen wir viel Spaß haben, genauso gibt es welche, die mit ihren 28 Jahren nicht gerade intellektuell glänzen. Von daher drücke ich erstmal auf "egal" und lese mit einem Lächeln im Gesicht weiter.

ich würd sage in allen alters klassen gibts "dumme kiddies" bei den 12+12jährigen schätz ich mal 40%von dennen bei 14-18 so 15% bei 18+nur noch 2%...
bin selba 14^^und komm mit allen klar außer gilde und so,die meisten denken ich bin so um 22rum^^bin ich stolz drauf
biggrin.gif

Also Kinder=Noobs? finde ich ist der falsche Titel.
Noobs waren/sind wir alle mal und ich persönlich habe auch kein Problem damit jemand etwas zu erklären/ zu zeigen wenn man mich freundlich fragt. Das habe ich auch bisher durch jede Altersklasse gesehen.

Was mich persönlich bei "Kindern" stört (und selbst da muss ich sagen das ich auch schon jüngere Mitspieler erlebt habe die natürlich wesentlich reifer gewirkt haben als ihr alter es denken läßt genau wie ich auch ältere Mitspieler erlebt habe die sich dermaßen daneben benommen haben) ist die noch nicht so stark vorhandene Kritikfähigkeit, was auch dann den meißten stört. Das liegt aber rein biologisch gesehen in der Natur des Menschen. Und das 12-15 ist nunmal ein heikles Alter ist weiß jeder. Deswegen glaub ich das es davon ein wenig mehr gibt als bereits ältere.

Und genau das muss man im Hinterkopf behalten. Jeder von uns ist/war mal so jung und rebellisch zu diesem Zeitpunkt und sollte vllt extra darauf dann Rücksicht nehmen als das ganze nicht nochmal mehr aufspitzen.

Wenn ich in einer Gruppe bin frag ich nicht nach dem Alter und hab sofort Vorurteile. Ich spiele einfach mit ihnen und zu 99% geht auch alles gut. Wenn einer was besser machen soll wirds in der Gruppe gerade gesprochen und fertig ist. Daran halten sich die meißten ( und auch die meißten "Kiddies")!

Ich bin 14, raide.... relativ .... erfolgreich Ssc und habe keinerlei Probleme mit anderen Leuten gehabt.
Spiele auch nicht Allianz / Schurke =)

Ich denke das Alter und Weisheit nicht immer im gleichen Tempo vorranschreiten.

Ich habe mich schon mit 11 jährigen Spielern großen Bossen gestellt.

Ich hab aber auch schon 40+ gehabt denen würde ich nicht mal einen Eimer Wasser zum umtreten geben, aus Angst das sie sich die Zehen brechen.

Erst kennenlernen dann beurteilen.
top.gif

Muss gestehen...Bin auch erst 13 und bin voll und ganz zufrieden weil ich zu den wenigern gehöre die einen netten Umgangston haben (Sagen eig. alle die mich kennen und die sind alle um die 30...z.B in meiner Gilde.Da sind alle +20 und die finden mich sehr nett.Die haben da schon ganz andere kennen gelernt...)
Ich denke es gibt 3 Gruppen von Kiddys...Die einen sind zurückhaltend und die kennt kaum einer und die spielen wenig mit anderen zusammen.
Die 2. Gruppe sind die (so wie ich) wo das einzige Problem mit den jungen Jahren die Schule wenn z.b nen raid hat und des bis 3 Uhr morgens geht is das nit so schön (so gehts mir oft
rolleyes.gif
) und dass man manches net verstehen kann...
Die 3. Gruppe sind die, die sich net richtig wissen wie man sich ausdrückt und einen oft beschimpfen bzw. sowas wie lol,rofl oder omg andauernt verwenden,und sich immer als ganz doll und supi definieren...
Mit solchen macht das spielen eig. keinen Spaß
angry.gif

Das is meine Meinung zu kiddys....

Bin auch Erst 16.
Man sollte aber nicht nach dem Alter Urteilen sondern nach dem Verhalten!

In diesem Punkt stimme ich dir vollkommen zu.

Ich persönlich bin jeden Tag mit älteren (18+) Spieler konfrontiert (am häufigsten sind Diese zu späterer Stunde in den Hauptstädten anzutreffen), die offenkundig und schamlos

( A)soziales Verhalten an den Tag gelegt haben (egal in welcher Form dies geschah)
( B)elästigung anderer Spieler über den öffentlichen Chat bzw. durch Anflüstern betreiben (Instanzen, Bettelei)
( C)liché behaftet durch die Welt gehen --> jeder der nicht lila/oder zumindestens blaue Items sein eigen nennt ist ein K...Noop oder schlimmeres --> es gibt eben auch Leute die arbeiten um Geld zu bekommen und nicht vom Vater Staat gesponsert werden (Sollte ich jemanden mit dieser schroffen Aussage beleidigen möchte ich mich schon vorweg entschuldigen) und damit wahrscheinlich nicht soviel Zeit haben um 24/7 am Game zu sitzen
( D)ümmliche Sprüche z.B. im Handelschannel ablassen und sich dann im gleichen Atemzug beschweren wenn einem anderen Spieler z.B. beim Posten von Items (Verlinkung mittels Addons oder ähnliches) ein Missgeschick passiert --> diese armen Teufel werden dann über denn Öffentlichen oder auch mittels Whisper gnadenlos verhöhnt oder auch nur beschimpft und mit allerlei derben Sprüchen bombardiert

Man könnte diese Liste noch endlos weiterführen und jeder von euch kennt sicher denn einen oder anderen auf den die Beschreibung passt, doch möchte ich nicht zuweit vom eigentlichen Thema abschweifen.

Ich persönlich (schon lange erwachsen (biologisches Alter) und hoffentlich auch geistig) finde die Gegenwart von jüngeren Mitspielern keinesfalls als störend. In den meisten Fällen sind Sie es die wieder Heiterkeit in eine frustriende Situation bringen oder auch nur die Hilfbereitschaft offerieren die (wie es mir scheint) machen Anderen abhanden gekommen ist.

So... ich bin im Moment auch "erst" 17 und habe bis jetzt mit sogenannten Kiddies eigentlich so gutwie nur gute Erfahrungen gemacht!
top.gif

Wir haben bei uns in der Gilde einige Typen, die erst 14/15 sind, die aber meiner Meinung nach mehr Skill haben als wohl manch andere, die ich kenne. Wir clearen im Moment The Eye und SSC und haben uns auch schon dran gewöhnt, dass ein paar von den Jüngeren wegen Schule und sowas immer so gegen 22.00Uhr off müssen (weil die Eltern sonst Stress machen, etc... kenn ich auch alles noch
biggrin.gif
)

Natürlich gibt es auch Ausnahmen... aber die gibt es bekanntlich überall und man muss damit leben! Man sollte aber auf keinen Fall wegen solchen Ausnahmefällen verallgemeinern, dass die Jüngeren nichts draufhaben, direkt rumheulen oder was auch immer! Ansonsten kommt es sehr leicht zu Vorurteilen, die nicht gerechtfertigt sind...

Also von mir gibts eindeutig ein: ja ich komme gut mit jüngeren im Spiel klar!
clap.gif

Moin ihr
wink.gif

Habe da mal ne Frage,die mir schon lage auf den Nägeln brennt:

Sind Kinder eigendlich,ich nenne es mal "sozial heruntergekommen".
Soll heißen,wir können uns nicht vernünftig artikulieren und leaven schneller ne grp als andere.
Ich als 13 Jähriger habe mich schon oft geärgert,da ich solch Aussagen gelesen habe,wie:

omfg,scheiss kinder,geht ins bett,ihr habt doch eh nichts drauf und seid die größten Spammer überhaupt"

Hoffe auf ernstgemeinte Antworten und auch Beispiele aus euren Begegnungen mit Kindern.

MFG Davidor

Nun, ich bin selber über 30 und habe da so meine eher schlechten Erfahrungen mit Spielern in Deinem Alter gemacht. Ich ziehe eine reifere Comunity/Gruppe/Gilde auf jeden Fall vor. Schon allein weil man dann auch über Themen reden kann, wo ein 13 Jähriger (bitte nicht persönlich nehmen) einfach auf Grund seiner mangelnden Lebenserfahrung einfach nicht mit reden kann.
Leider hab ich es sehr oft erlebt das grade die unter 20 jährigen sich oft nicht benhemen können. Sie werden sehr schnell beleidigend, sind oft zu ungeduldig, hören selten richtig zu und machen einfach wonach ihnen gerade Lust ist ohne Rücksicht auf Verluste. Sicher benimmt sich der eine oder andere "Erwachsende" genau so. Jedoch ist das zum Glück nicht die Regel.
Wobei ich noch sagen muss das der Begriff "Kiddi" wie er oft verwendet wird als abfällige Bemerkung, meiner Interpretation nach nichts mit dem Alter zu tun hat. Ein "Kiddi" ist für mich jemand der einfach unfähig ist sich zu benehmen, in einer Gruppe sich unter zu ordnen oder sozial zu verhalten. Und diese Eigenschaften treffen auch auf den einen oder anderen "Erwachsenen" zu.

Wenn ich jetzt sage das Wir für anders waren, werden sicher einige sagen 'jaja..das sagen die "Alten" ja immer'. Aber ob Ihr es glaubt oder nicht, es ist war. Sicher waren wir als Kinder auch keine Unschuldslämmer. Allerdings gab es bei uns als Kinder/Jugendliche Grenzen die wir einfach nicht wagten zu überschreiten. Das ist heute leider nicht mehr der Fall. Die "Jugend" von heute hat meiner Meinung nach verlernt (oder nie gelernt) was Respekt usw eigendlich bedeutet. Das ist Schade. Ich denke aber das Problem liegt nicht bei den Kindern selber, sondern bei jenen die für Ihre Bildung und Entwicklung verantwortlich sind. Also wir die Eltern, Lehrer, Erzieher ect.

Dass es für einige ein Problem ist, wenn Jüngere während des Spielens sagen: Ich muss weg, zum Essen, oder Ich muss weg, es ist Schlafenszeit ... Das sehe ICH nicht als Problem. Es zeigt mir, dass diese trotz des Games noch ordentlich mit ihrer Zeit und ihrem Leben umgehen und anderen Dingen den Vorrang geben.

Für mich ist dass auch kein Problem, solange er sagt dass er um 10 ins bett muss.
Nicht wenn in einer Gilden bewerbung drin steht dass raidzeiten bis 12 kein Problem sind.

dass meinte ich damit.

Es ist gut wenn die unter 18 Jährigen gut mit ihrem Leben und Freunden und so umgehen

wink.gif
Wollte ich nur sagen

die beleigigung "kiddy" bezieht sich meist auf "kindisches" verhalten. also kinder in dem sinne. dass sie noch nicht mal 10 sind... DIe meistens kleinkinder spielen ja die meiste zeit und machen quatsch und denken nicht genau drüber nach was sie machen
rolleyes.gif

das OH FUCK SHIT DRECKS BOON, DU BIST JA HÖCHSTENS 13 JAHRE ALT!!!! wird eh meistens von leuten gesagt, die ein "kiddyisches" verhalten an den tag legen und ist nicht zu beachten....
sleep.gif

Ich bin selbst erst 13 bla bla bla.

Ich habs mal erlebt, dass ein Junge mitten in einer Instanz eingeschlafen ist. Wir waren alle im TS und nach seiner Stimme zu urteilen war der sicher keine 13 Jahre alt. Als er wieder aufgewacht ist, sagte er orginal: "Ich bin sooo müde. Da hab ich kurz die Äuglein zugemacht."

Ja sowas hab ich auch mal erlebt. Und nein Nicht von einem 9 Jährigen sondern von einem 25 Jahre alten Ex gildenkolegen.
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

So auch dann hab ich auch mal abgestimmt."Ich habe nichts gegen Kinder..." bin ja selbst eins ;-)(auch 13).
Manche ind schon ganz ok aber manche nerven echt.Wenn ich in Grupppen spiele dann ist mir das Alter recht egal,es können auch 12-17 Jährige super tanken/heilen u.s.w.Es gibt Leute die über 18 sind und sich benehmen wie ein Kind.Ich finds ganz ok mit einigen "Kiddies"(das Wort mag ich garnicht)in Gruppen zu gehen,anscheinend auch meine Gilde und die Leute mit denen ich in Instanzen gehe.

Also gegen junge Spieler hab ich an sich nicht... ABER...
Es ist nunmal so das inbesondere jüngere Menschen, sich stark vom Mainstream mitreißen lassen (soll heißen diese ganzen HiphopQuackdideldums) und genau die sind oftmals in der Mehrheit...
Und sie benehmen sich auch dementsprechend wie man es von solcherlei... ehm... Gestalten... "erwartet".
Ihr wisst was damit gemeint ist ^^

Natürlich ist nicht jeder jüngere gleich solch ein Typ... es gibt immer Ausnahmen über die ich mich auch freue und da ich eh nicht oft im TS bin machen mir auch die Stimmen keine Sorgen...
Und es kann schon sein, das insbesondere 12-15 Jährige manchmal über die Stränge schlagen aber hey... ich seh das mit Humor... und vielleicht kann man sie sogar noch "erziehen" ^^

Zurück