Mini-Zappo
NPC
- Kommentare
- 26
Also ich bin selbst noch ein jüngerer WOW-Spieler (13 Jahre alt), im Volksmund auch Kiddy genannt. Allerdings glaube ich nicht, dass ich so bin, wie es die meisten glauben. Sind halt Vorurteile, aber eig. verstehe ich auch viele. Wenn ich denke, wie manche Kinder rumspammen in den Hauptstädten... ich meine, wenn man schon so ein Spiel spielt sollte man auch versuchen sich dementsprechend zu verhalten, oder glaubt ihr, die meisten solcher "Kiddys" verhalten sich im RL so. Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Ich meine, ich schaffe es doch auch in meiner Gilde als eine Art Vorbild zu gelten. Ich bin in der Karastammgruppe der Gilde und hab mit ihr auch schon den Prinzen besiegt. Ok, ich hab auch noch meine Fehler, wie z.B. im Raid mal einen Fehler zu verursachen, die ältere vielleicht nicht mehr machen (ein Elementar landete zwischen uns und dem Tank beim Prinzen. Hab halt dann im TS gesagt, dass der Tank näher kommen soll, weil ich dachte, dass das Elementar sonst zu nah bei uns ist und wenn wir dann weiter weg gehen, er nicht mehr in Reichweite ist. Naja, Tank starb halt dann, weil er ins Elementar rein lief und ich war schuld. Ich schäme mich heute noch dafür ^^ Aber naja, bin vom Thema abgekommen) Jedenfalls zeigt das doch, dass man sich auch als junger WOW-Zocker gut benehmen kann und auch sollte anstatt sich eben wie ein "Kiddy" zu benehmen.
Naja, jedenfalls sind der Großteil der unter 15-Jährigen "Kiddys". Ich hoffe mal, dass sich das irgendwann ändert, aber bis dahin bin ich dann selber schon erwachsen xD
MfG Mini-Zappo
Naja, jedenfalls sind der Großteil der unter 15-Jährigen "Kiddys". Ich hoffe mal, dass sich das irgendwann ändert, aber bis dahin bin ich dann selber schon erwachsen xD
MfG Mini-Zappo