Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Es ist nun aber so, dass 80% aller Spieler, die einen mit direkten Beleidigungen, wie es sehr oft im BG der Fall ist, entgegenkommen, unter 15 Jahre alt sind. Oder sogar auch unter 18 Jahren.
Wenn ich in BGs solche Meldungen lese, wie zB.: "man, seid ihr alle behindert???DEFFT DOCH MAL irh NOOBS!!!!!" weiss ich zu 90% dass das ein Kiddy ist.
Gut,das mag jetzt ein Vorurteil sein, aber in meine 2,5 Jahren WoW hat sich das nun mal fast immer bewahrheitet.
Grade pupatäre Jungendliche geniesen den Vorteil der Anonymität (vielleicht auch nicht bewusst!) und lassen sich auf so ein Niveau hinab, da dies meistens als "cool" bezeichnet wird.

Naja, ist eine blöde frage, viele sind schlecht, viele sind gut, viele sind normal. Das ist wie wen du fragst ob alle WoW Spieler kein RL haben
smile.gif
gibt sicher welche, aber sind sicher nicht alle, ich gehör da nicht dazu. Das sind fragen die man nur mit ``Manche´´ beantworten kann. Ich bin 14, Und hab nen raid, und mein dmg kommt auch über den der 20 Jährigen. Und mein eingestekcter schaden ist auch immer recht weit unter dem rest. Das kommt ganz auf den Spieler an. Vorurteile sollte man da lieber lassen ^^ Manche ``Erwachsenen´´ Spieler sind dümmer als die jüngeren, aber auch viele Jüngere die dümmer sind als die Erwachsenen.. Barlow hatte da mal so eine aufzeichnung aus dem TS, von einem ziemlich dämlichen hunter, der immer mal wieder mob gruppen pullt, eisfallen bei Murmur legt, und lauter so mist
smile.gif
und der war erwachsen ^^ Also kann mich nur wiederholen. Bei manchen stimmts, bei manchen nicht. Achja, und zu de 1 im dmg meter... nein, ichschau nicht nur auf den dmg und nicht auf das ktm, und nein, ich vernachlässige auch den tritt und stunn nicht im richtigen moment
smile.gif

Bor das ihr das alle immer mit WoW vergleicht
wink.gif
Ja ihr seit alle super toll weil ihr mehr DMG als nen erwachsener macht oder besser heilt. ja ihr seit toll weil ihr MT seit als Teenie.
Dieses protzen was ihr alles könnt ist kindisches verhalten das finde iche cht nervig. Wieso sagt ihr nicht einfach das ihr Raidet wo auch erwachsene sind?
Müsst ihr jetzt immer wieder was neues posten um irgend einen anderen vorposter schlechter zu zeigen da sihr genau so toll seit? Sowa sist für mich lächerlich.

Hier wird diskutiert ob Kinder nobbs sind, und nicht darüber wie jung ihr seit und was ihr in WoW erreicht habt.

Bor das ihr das alle immer mit WoW vergleicht
wink.gif
Ja ihr seit alle super toll weil ihr mehr DMG als nen erwachsener macht oder besser heilt. ja ihr seit toll weil ihr MT seit als Teenie.
Dieses protzen was ihr alles könnt ist kindisches verhalten das finde iche cht nervig. Wieso sagt ihr nicht einfach das ihr Raidet wo auch erwachsene sind?
Müsst ihr jetzt immer wieder was neues posten um irgend einen anderen vorposter schlechter zu zeigen da sihr genau so toll seit? Sowa sist für mich lächerlich.

Hier wird diskutiert ob Kinder nobbs sind, und nicht darüber wie jung ihr seit und was ihr in WoW erreicht habt.

Mit dem beitrag wollte ich klar machen dass es so oder so sein kann ;P Dass es Noobs unter den Kindern gibt, aber auch welche die spielen können. War ein einfacher Vegleich. Sich gleich aufzuregen ist in meinen augen kindisch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hat rang 1 im dmg-meter mit spielen koennen zu tun?

Warscheinlich dass die bosskämpfe schneller vorbei sind, ausserdem wurde wohl das mana sparen und treten überlesen
smile.gif
Ich weiß nicht was am zauberunterbrechen + guten schaden + wenig aggro schlecht ist, ich glaub ihr seid nur zu sehr darauf eingefahren dass die meisten kinder noobs sind, und sucht das negative im angeben usw. Auch dass mit dem 80-90% der Kinder werden beleidigend ist auch ene art unterstellung, woher wisst ihr wie alt die spieler sind, die das schreiben?

ui...
dann kann ich meinen char absolut nicht spielen....
der ist immer absolut letzter im dmg meter
wundert mich, das man mich noch in instanzen mitnimmt

ui...
dann kann ich meinen char absolut nicht spielen....
der ist immer absolut letzter im dmg meter
wundert mich, das man mich noch in instanzen mitnimmt

Ging mir ähnlich. Dann hab ich Omen installiert und da war ich immer der erste!!
/Irony off

Damage Meter ist eines der schlimmsten Addons die es gibt. Wenns im Gruppen-Chat losgeht, mit Spam aus dem Damage Meter, dann hau ich ab. eiskalt.
wink.gif

also das argument eines kindes das es ja schon "groß" is weil es ein hohes lvl hat oda gut spielen kann is ja nun echt blödsinn.
also mir isses recht wurst wie alt meine mitspieler sind. zwar kommt es oft vor das sich junge spiele ihres alters entsprechen aufführen aba wie ja schon gsagt: die ausnahmen bestätigen die regel. mit altersbeschränkungen in gilden find ich an sich diskriminierend aba es hat schon irgendwo einen sinn. minderjährige sind eben oft den launen der eltern ausgestzt (auch wenns oft richtig is) wodurch sie frühr schlafen gehen müssen, oda das limit an spielzeit erreicht haben sodass sie eben kurz vor einem raid oda mitten drin aufhören müssn. also da gibts eben eher die probleme mit den zeiten. und leute die sich um items prügeln und unangemessen komunizieren (beleidigen ect.) gibs auch bei alten spielern. und einige leude können einen ja auch manchmal aufregen sodass man irgendwie luft ablassen muss. und auf di fresse hauen geht ja net sehr gut...^^ wobei es immer auf die situation drauf ankommt ob es angemessen is oda net.
aba irgendwie schon langweilig der thread, jeder hat eine mehr oda weniger gleiche antwort.^^
also denn lg aus otji Reeth

Kiddys können genau so gut wie z.B. ein Erwachsener spielen! ( Wenn nicht in manchen Fällen auch besser
tongue.gif
)
Es kommt halt immer drauf an,es kann ein Erwachsener wie ein Kiddy spielt und ein Kiddy wie ein Erwachsener.

Mfg Lortox

kiddys sind keine noobs wie beim buffedcast 62 jonas bollack sagt spielt bei ihnen auch ein 15jähriger also wer kann da noch sagen das ALLE kinder noobs sind
es gibt immer n paar ausnahmen die gibt es aber auch bei den erwachsenen

Also ich will mal eins sagen,wenn ihr dir ganze Zeit sagt kiddy´s würde ich ja eher sagen jemand ist kiddy wenn er sich Kindisch verhält..
Sowas kackt mich echt an wenn erwachsene meinen ihnen gehört das spiel,das Spiel ist ab 12 also beschwert euch nicht,ich finde Kinder die lust am Computer spielen haben,haben es echt schwer,seit der ganzen "Killerspiel Debatte"also bitte viele 12er spiele werden nun mal ab 16 gemacht!!
Also steigen viele auf WoW um,und dann kommen die volljährigen und vermiesen alles... und glaubt mir es spielen mehr "Kiddys" WoW als erwachsene,und darum nehmt den Kindern (ich gehöre selbst dazu,oder wie man sagt "Teenanger") nicht den spass am spielen! Klar es gibt auch dumme aber mal ehrlich wo gibts es das nicht?!?!

Das ist meine Meinung zu dem Thema

Mfg Sp@rtan

also ich finde das kinder nicht die schlechteren mmorpgler sind,habe ich das richtig geschrieben??

nur auf rollenspiel servern sehe ich das anders,da erwachsene sich besser artikulieren können
natürlich gibt es ausnahmen ,beider seits

Was mich halt aufregt ist, wenn die Kinder ins Bett "müssen", während man grad in ner Ini, bei nem Quest ist. Aber vor ner Stunde "wollten" sie noch umbedingt das jenige machen. Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Ich meine auch dass Kinder die sich nicht benehmen können oder sich schlecht verhalten eher die Ausnahme sind!
Außerdem finde ich dass es mindestens genauso viele Erwachsene gibt die schlechtes Verhalten an den Tag legen!

Und außerdem die Jugend hat eine andere Aussprache,man hört es auch durch Rap,hip-hop,ganz andere sprache... MAn kann es nicht ändern die Jugend ändert sich... durch RAP Hip-hop die neue Musik!!
Diese Musik beeinflusst die Jugend,und auch deren Sprache..

hmm, hab ma mir egal angekreuzt, weil ich nciht weiss, ob ich schon mit kiddies gespielt habe. und nur weil iwer spammt, oder unqualifizierte äusserungen abgibt, heisst es ja noch lange nicht, dass es ein kind war... gibt halt in jeder altersgruppe reife und weniger reife mitmenschen.
wenn mir der umgangston einiger leute nicht passt, mach ich einfach nichts mit denen. zb wenn man als gimp beschimpft wird, von jemanden, der nuke aggro hat, und auf die bitte ma weniger aggro zu ziehen nicht reagiert. da leave ich acuh schon ma grp ohne vorwarnung. aber ob das nun ein kind war, oder ison proll, der ma gar keine ahnung hat, und dessen mutter geflamt gehört... ja, also ich kann mich über einiges aufregen, aber nicht über kinder nur weils kinder sind.

im grossen und ganzen hab ich hier ja nur wieder andere wiederholt, aber egal^^

nebenbei bei nihilum is n 15jähriger dabei, fragt nicht wiso is aba so. man kann ned alle jugendliche in eine kiste stecken.

Ich habe mir egal geschrieben weil es mir egal ist. Ist das schlimm das ich mir egal abstimme weil es mir egal ist?Was denkt ihr die mir egal abgestimmt haben weil es ihnen egal ist:/
ohmy.gif
ohmy.gif

Sry aber meine meinung Ich hab mehr Kiddis in der F-liste wie erwachsene weil ich einfach kein bock hab auf erwachsene die meinen den gehort die welt und fast immer den Handels channel voll spammen mit gehen mir saufen uns so ein mist für mich persönlich ist das seid es den spracht chat gibt erstaunlich fest zu stellen das meine freunde fast alle 13-17Jahre sind und hab mit den noch nie probleme gehabt den gehabt von wegen ini und so abbrechen und da geht man halt ne stunde eher rein in eine ini und zu gilden die erst ab 18 auf nehmen find ich kanns große Sch..... den da benehmen die ist erst recht Wie kiddis
blink.gif
.
so find ich kinder in wow gut hab bis jetzt noch keine schlecht erfahung gemacht mit den.
achso was mir noch einfallt fragt mal die leute die den handel channel voll spammen wie alt die sind die sind meisten keine kiddis zu mindest bei mir auf dem realm

Ach he ich es vergesse ich bin 22 J. also Kein kiddi

Ich bin selbst erst 14 und denke auch, dass Verhalten im Spiel, bzw die Fähigkeit ein MMO zu spielen nicht unbedingt im Alter liegt. Ich hatte mal einen Neunjährigen in der Gilde(Dessen Char Level 39 war), aber mit dem man gut spielen konnte. Nur seine Rechtschreibung war unter aller Sau.

Gilden, die ein Mindestalter besitzen, mag ich nicht. Aber zum Glück bin ich jetzt bei Allies gone wild, wo man eigentlich sicher sein, kann, mit guten Spielern zusammenzuspielen, wobei man beachten muss, dass ich der jüngste bin(14) und unser Ältester schon 47 ist.

Zurück