Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Erstmal: hallo, freut mich hier im Forum zu sein
smile.gif

Nun zum Thema:

Ich bin meines Zeichens auch erst 15, werde zwar in einem Monat 16, spiele aber WoW seit ich 13 bin. Ich würde mich daher auch getrost als "Kiddie" bezeichnen, wenn auch nicht im üblichem Sinne.

Natürlich ist es auffällig, dass grade Leute meiner Altersstufe oft einen sehr...nun, sagen wir eigentümlichen Humor haben. Das geht dann von Fekahlhumor über Beleidigungen bishin zu Nazi- Äusserungen. Ich persönlich pflege aber nicht derartiges von mir zu geben. Zu der These, dass Kiddies nicht spielen können:

Das geht Hand in Ahnd mit ihrem benehmen. Je schlechter sie sich ausdrücken, desdo mehr "Laser Pistols Pew Pew" machen sie. Ich beherrsche meine klasse gut, soviel wage ich von mir selbst zu sagen. Es gibt Mages neben mir, die full epic equipped sind, ständig overnuken und nicht wissen, dass evo voraussetzt, mal eben 8 sekunden stillzustehen. Ich gebe zu, ich habe nicht die beste Skillung, aber ich kann spielen.

Naja. es gibt definitiv Leute, die sich auf dem geistigem Niveau einer halben Gurke bewegen. Leider sind solche Personen oft jung und leider wirkt sich das auf das allgemeine Bild aus. Meine devise lautet: Ignorieren und ggf im Ts auslachen ^^

Lg

Mike

tja, bin zwar selbst bald 21, aber ich kann euch sagen, dass unser gildenmeister und maintank noch eine ganze ecke von der volljährigkeit entfernt ist^^ und er macht seinen job wirklich gut, wobei man vllt net außer acht lassen sollte, dass sowohl seine mom, als auch seine große schwester ne tragende rolle spielen in unserer guild.
jedenfalls haben wir mehrere leute, die man altersmäßig als kids bezeichnen müsste. ABER die bewegen wirklich was in unserer gilde und sind meiner meinung nach 100 % gleichwertig. das ich mit meinem weiblichen char oft von leuten begegne, die die 18 weit überschritten haben dürften - manche scheinen dann tatsächlich zu glauben n mädel vor sich zu haben und mal derbst auf die kacke hauen zu können - und feststelle, dass deren umgangsformen ne ganze ecke mieser sind als die aller "kids" die ich kenne ist auch nix ungewöhnliches^^
14-jährige sind meist leichter im zaum zu halten, wenns darum geht, beim raid net rumzuspammen als 28-jährige^^ ich nenn ja keine namen *fg*

also defintiv kinder statt rinder
top.gif

Ich bin selbst 15 und versuche gegen die Klischees anzukämpfen aber mehr passiv als aktiv denn solange die Kiddys rumlaufen die LOL ZOMFG und OMFG durch die Channels dieser Welt spammen und sich dementsprechend benehmen wird sich nichts ändern.
Schade. Es ist auch schwer unvoreingenommen irgendwo hinzugehen wenn man schon x-Mal ein schlechtes Erlebnis hatte.

Das geistige Alter hat mit dem tatsächlichen selten etwas zu tun. Das kann ich definitiv sagen, nachdem ich nun schon seit 1999 im Netz unterwegs bin.

Allerdings ist es oft so, dass beides "übereinstimmt". Muss nicht sein und man sollte nicht davon ausgehen, aber ist eine Tatsache.

Tatsache ist auch, dass es in WoW sehr viele ... nun - nervenbelastende Leute gibt, wie alt die genau sind, kann ich nicht sagen.

Das geistige Alter von Leuten, die sowas wie im ersten Post zitiert, schreiben, ist aber auch nicht so wirklich das Wahre...

Mit Respekt und Freundlichkeit ist es jedenfalls leider oft nicht so weit her...

Ich bin selbst 15 und versuche gegen die Klischees anzukämpfen aber mehr passiv als aktiv denn solange die Kiddys rumlaufen die LOL ZOMFG und OMFG durch die Channels dieser Welt spammen und sich dementsprechend benehmen wird sich nichts ändern.
Schade. Es ist auch schwer unvoreingenommen irgendwo hinzugehen wenn man schon x-Mal ein schlechtes Erlebnis hatte.

/sign alles dito

Es ist eigenlich egal ob jemand ein ´´kiddy`` ist solange er sich normal verhält . Es gibt bestimmt auch leute die keine kiddy mehr sind und aber trozdem noch so tunen

Es ist eigenlich egal ob jemand ein ´´kiddy`` ist solange er sich normal verhält . Es gibt bestimmt auch leute die keine kiddy mehr sind und aber trozdem noch so tunen

ubs da habe ich ausversehn 2 mal raufgeklickt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nervigste Zeit find ich ist von halb 2 bis 8-9 Uhr .. so die Zeiten eines "nervling"

Ich denke auch, dass 70% aller Spieler unter 15 Jahren "komisch" drauf sind.
Ob sie nicht richtig buchstabieren können, weil sie angeblich so schnell schreiben oder wegen ihrer sogenannten Lese-Rechtschreib-Schwäche...

Aber ich muss zugeben, dass ich auch schon öfters Kinder getroffen habe, die normal waren.

Jedoch bin ich der Meinung, dass die meisten Kinder, eben jene sind, wie du beschrieben hast. ..

Seh ich auch so.

Moin ihr
wink.gif

Habe da mal ne Frage,die mir schon lage auf den Nägeln brennt:

Sind Kinder eigendlich,ich nenne es mal "sozial heruntergekommen".
Soll heißen,wir können uns nicht vernünftig artikulieren und leaven schneller ne grp als andere.
Ich als 13 Jähriger habe mich schon oft geärgert,da ich solch Aussagen gelesen habe,wie:

omfg,scheiss kinder,geht ins bett,ihr habt doch eh nichts drauf und seid die größten Spammer überhaupt"

Hoffe auf ernstgemeinte Antworten und auch Beispiele aus euren Begegnungen mit Kindern.

MFG Davidor

Mir egal .

Ja also meine Meinung ist dass es schon Kinder gibt also unter 14 Jährige die sich echt benehmen als ob sie 10 Wären, aber auf der anderen Seite gibts auch Kinder bzw Jugendliche die sich benehmen als ob sie 16-18 wären.

Ich bin zB 16, ich spiele ziemlich oft wow und habe noch nie von jemandem gehört dass ich ein kiddy bin, auser jemand regt mich auf mit "lol lol lol geowned du kleiner spaßt man" oder "Rofl man alter lol ich bin so gut lol" oder so dann schreib ich meistens stfu kiddy (alle anderen lachen des kind dann aus^^) und dann sagt er nur was heisst stfu... naja sowas ist ein exempel dafür dass es wirklich solche kiddys gibt.

ich habe derzeit leider keine gilde aber ich finde dass es keine altersbeschrenkung geben sollte sondern nur Hero insen tests oder sonstiges.. auf der anderen seite kann ich natürlich verstehen dass die gilden die SSC oder TK raiden ein mindestalter brauchen damit die raidbosse auch schnell verstanden werden, und dadurch auch nicht wipen.

Ich finde vorurteile scheisse.. vorallem gegen kinder die unter 12 sind.. es gibt leute die erfahren dass der jenige mit dem sie /w erst 12 ist und ihn gleich auf igno setzen weil er ein vorurteil hat.
dann gibts noch solche die die gruppen leaven weil sie zb einen grünen ggstand nicht bekommen haben.

Fazit: Es gibt die Seite Kinder die sich aufführen wie kinder und es gibt die seite Kinder die sich aufführen als ob sie Jugendlich wären, oder auch schon volljährig

mfg Nirtas
Grammatik und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Für falsche Satzgliederrung übernehme ich keine Haftung.
victory.gif

ich kann dem auch nur zustimmen, dass es beide arten von kids gibt (bin selbst 17)
aber die besten spieler die ich kenne sind alle recht jung (mein arenapartner "Lex" ist nur 13, spielt seinen fromage perfekt!!!)

weiteres beispiel: ein 14-jähriger (mittlerweile 15) freund von mir war ssc und eye raidleiter und mt...also recht erfolgreich
biggrin.gif

mit freundlichen grüßen
Fey

ps:die schlechten bsp kennen wir ja alle -.-

Ich finde ab 13 hört das auf mit dem kindisch sein aber nicht bei jedem genau, immer anders.

bei mir hörte es vor nem Jahr erst auf mit dem gespamme und kindischen rumschreien

bin 15

also kinder sind nicht automatisch noobs aber ich hab auch schon jmden vor paar tage kiddy genannt weil er sich genaus genommen hat hat die gruppe geflamed behauptet das er auf irnen realm gm ist und 8 70er hat und in wirklichkeit nurn noob ist....kenne 4 stück die unter 15sind aber sich sehr erwwachsen verhalten und ich auch gerne was mache mit denen....oder ich war im teamspeak da kommt irgendein kleiner junge nen freund von denen im ts und schreit 20min lang bam chicka wah wah das kotzt an und die machen den ruf"von "kiddys"kaputt!.....äh klingt komisch:D

Ich persönlich habe für "mir egal" gestimmt, eben weil die Umfrage doch zu wenig ins Detail geht.
Man kann nicht alles in entweder/oder Manier über das Knie brechen.

Ich hab selber lange WoW gespielt, aber vor Monaten schon aufgehört, aufgrund der Community, der Langeweile. Ich habe seit BC auf verschiedenen Servern gespielt, und auch vorher schon eine etwas höhere Fluktuation an Mitspielern gehabt. Als Co-Leiter einer Raidgilde wechselt das Personal halt doch öfter als anderswo.

Man darf keinesfalls die Aussage "Kiddy" am Alter festmachen. Die schlimmsten Spieler sind in der Region von 16-21 Jahren zu finden. Die jüngeren Spieler sind zumeist nette Zeitgenossen, mit denen man vielleicht nicht über andere Dinge als spielbezogene reden kann, aber über diese doch in einen angenehmen Ton.
Ich finde die von mir angesprochene Gruppe doch in wesentlichem Maß als die Störenfriede. Das sind zumeist Spieler, die in ihrem Privatleben doch relativ viele Änderungen haben, Ausbildung, Job, Wohnung usw. Das merkt man halt im Spiel. Die lassen sich oftmals nichts sagen, und reagieren gereizt auf jede Kritik.

Aber man darf es halt nicht pauschal sagen, ist einfach nicht möglich. Es gibt speziell in der WoW-Community so verdammt viele schwarze Schafe, das zieht sich einfach durch jede Altersschicht. Derzeit überbrücke ich die Wartezeit auf Age Of Conan und spiele als Time Sink HDRO, und selbst dort laufen etliche merkwürdige Gestalten rum. Außerdem ist dort die Hilfsbereitschaft und das Interesse am Zusammenspielen mit anderen noch wesentlich mehr verkümmert als bei WoW.

Die schlimmste Person, die ich übrigens im Spiel bisher kennengelernt habe, war eine über 50jährige Frau
hmmm.gif
.

liebe Leute,

schaut mal #18, invas an - da könnt ihr eigentlich alles wissenswerte lesen ^^

Fäkalsprache
Eigenlob
keine Ahnung vom Spiel (hunter auf 1 = Heiler ohne Mana - und 5 wipes gehen pro ini auf die irrige Annahme der Schadensrang wäre wichtiger als das Gruppenziel)

kurz : die oft zur Schau gestellte Unreife stört - zu Recht - viele .... Ausnahmen bestätigen die REGEL.

In unserer gilde is der jüngste 12 und der älteste 70! Der gildenmaster 45 und der 2te (mann) 13! Ich meine jahre nich lvl. Alle erst im WOW kennengelernt.

Wir spielen super miteinander und haben überraschend wenig probleme. Den vorteil den die jungen durch schnelligkeit und gewantheit haben können die älteren oft durch reife und erfahrung irgendwie ausgleichen und zusammen kommt oft eine recht schlagkräftige gruppe zusammen.

Am meisten spass machen die bunt gemischten gruppen. Da geht es oft sehr lustig zu und meistens sind es die jungen die es immer wieder durch ihre lockere art schaffen alle zum fröhlichen lachen zu bringen.

Ich muste aus der gilde schon eine 46 jahre alte dame aber ebenso auch einen 12 jährigen jungen bitten zu gehen.

Das gute miteinander is nicht so sehr eine frage des alters sondern eher des gegenseitigem respeckts und der tolleranz.

UND nicht nur die jugend hat probleme mit rechtschreibung das gibts auch bei älteren... ;-)

Zurück