BlackBirdone
Rare-Mob
- Kommentare
- 146
- Buffs erhalten
- 11
Wie von MadRedCap sehr schön beschrieben gibt es oft solche Fälle, obwohl ich mich nicht ganz gegen "Kiddys" verschließe da ich auch so einige kenne die das 14 Lebensjahr nicht erreicht haben oder sich in dem selben befinden, die man jetzt nicht als Beleidiger oder ähnliches bezeichnen kann.
Es gibt halt solche und solche, überwiegender Teil ist nun mal nicht das Wahre, wo sich ja dann das Schimpfwort "Kiddy" sehr etabliert hat.
"Kiddy" ist somit nicht nur für die untere Altersgruppe bestimmt sondern bezeichnet das Verhalten ansich.
Womit ich nach geplagter anwhisperrei warum ich denn jetzt keine 5Gold verschenke damit er sich seien Skills kaufen kann und dies dann in Beleidigungen ausartet schreibe ich meist nur "So Kiddy jetzt haste dein Ticket" und setzte Ihn/Sie auf die Ignoreliste.
Wohlgemerkt das ich nicht weiß welche Altersgruppe ich da gerade mit "Kiddy" bezeichnet habe,sofern mir das nicht überflüssigerweise mitgeteilt wird.
Da es aber auch die angenehmen Typen ob männlich oder weiblich in der unteren Altersgruppe aufhalten die sehr angenehm sind, wo es vor allem Spaß macht zu spielen, hoffe ich aus solche zu stoßen und man hat ja ab und an Glück
Gestern SK nen 14 Jährigen Krieger als Tank gehabt sehr freundlich umgänglich, man konnte sich gepflegt unterhalten so mag ich das.
EDIT: Solche Leute wie im Post meines Vorgängers könnte es ruhig öfter geben!
Top Posting
Es gibt halt solche und solche, überwiegender Teil ist nun mal nicht das Wahre, wo sich ja dann das Schimpfwort "Kiddy" sehr etabliert hat.
"Kiddy" ist somit nicht nur für die untere Altersgruppe bestimmt sondern bezeichnet das Verhalten ansich.
Womit ich nach geplagter anwhisperrei warum ich denn jetzt keine 5Gold verschenke damit er sich seien Skills kaufen kann und dies dann in Beleidigungen ausartet schreibe ich meist nur "So Kiddy jetzt haste dein Ticket" und setzte Ihn/Sie auf die Ignoreliste.
Wohlgemerkt das ich nicht weiß welche Altersgruppe ich da gerade mit "Kiddy" bezeichnet habe,sofern mir das nicht überflüssigerweise mitgeteilt wird.
Da es aber auch die angenehmen Typen ob männlich oder weiblich in der unteren Altersgruppe aufhalten die sehr angenehm sind, wo es vor allem Spaß macht zu spielen, hoffe ich aus solche zu stoßen und man hat ja ab und an Glück

Gestern SK nen 14 Jährigen Krieger als Tank gehabt sehr freundlich umgänglich, man konnte sich gepflegt unterhalten so mag ich das.
EDIT: Solche Leute wie im Post meines Vorgängers könnte es ruhig öfter geben!
Top Posting
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

). wir haben auch 2 15 jährige bei und das nur weil sie geschwister von jemanden sind. man merkt jedoch deutlich halt wenn lauter erwachsene männer die arbeiten etc pp oder sich über auto unterhalten oder mal nen witz machen ODER wie am letzten wochenende gt war... alle konnten hin, nur sie nicht. was auch verständlich ist, aber wir sind ne rl gilde. alle kennen sich sind mit einander befreundet sehen sich regelmässig. und da ist sowas irgendwie scheiße, ganz ehrlich.