Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Wie von MadRedCap sehr schön beschrieben gibt es oft solche Fälle, obwohl ich mich nicht ganz gegen "Kiddys" verschließe da ich auch so einige kenne die das 14 Lebensjahr nicht erreicht haben oder sich in dem selben befinden, die man jetzt nicht als Beleidiger oder ähnliches bezeichnen kann.
Es gibt halt solche und solche, überwiegender Teil ist nun mal nicht das Wahre, wo sich ja dann das Schimpfwort "Kiddy" sehr etabliert hat.
"Kiddy" ist somit nicht nur für die untere Altersgruppe bestimmt sondern bezeichnet das Verhalten ansich.
Womit ich nach geplagter anwhisperrei warum ich denn jetzt keine 5Gold verschenke damit er sich seien Skills kaufen kann und dies dann in Beleidigungen ausartet schreibe ich meist nur "So Kiddy jetzt haste dein Ticket" und setzte Ihn/Sie auf die Ignoreliste.
Wohlgemerkt das ich nicht weiß welche Altersgruppe ich da gerade mit "Kiddy" bezeichnet habe,sofern mir das nicht überflüssigerweise mitgeteilt wird.

Da es aber auch die angenehmen Typen ob männlich oder weiblich in der unteren Altersgruppe aufhalten die sehr angenehm sind, wo es vor allem Spaß macht zu spielen, hoffe ich aus solche zu stoßen und man hat ja ab und an Glück:)
Gestern SK nen 14 Jährigen Krieger als Tank gehabt sehr freundlich umgänglich, man konnte sich gepflegt unterhalten so mag ich das.
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

EDIT: Solche Leute wie im Post meines Vorgängers könnte es ruhig öfter geben!

Top Posting

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die efahrung gemacht mit jüngeren spielern das sie doch sehr penetrant und sehr nervent sein können. Der umgangston geht eigentlich bei den meisten passt es halt zum alter aber für mich ist das nichts
smile.gif

Aber das ganze hat wohl nichts mit noobs zutuhen
smile.gif

Sondern sozialverhalten etc. Naja hab bis her nur schlechte erfahrung gemacht mit jüngeren spielern und halte mich deshalb von ihnen fern
smile.gif

Ich hab für Mir Egal gevotet weil ich die antworten zu der frage nicht so passend fand
smile.gif

höre ich selten, dass kinder schlechte gamer seien... ich habe schon ziemlich oft mit denen gespielt und diese aussage höre ich meistens von entnervten spielern... ab und an stimmt es ja auch... bin selbst nicht lange 18 und teilweise ist es sehr schlimm mit "Kindern" wie sie hier beschrieben sind, doch das trifft eher für die älteren zu meiner meinung nach... die regen sich gerne künstlich auf XD

daher habe ich für das erste gestimmt (bin zu faul das grade einzutippen^^)

Also da ich auch zu den jüngern Spielern gehöre möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ihr habt leider recht... die meisten Spieler meiner Generation sind naja.. können sich nicht gut benehmen, sind nicht die Hellsten und halten Raidtermine nicht ein, das ärgert einen echt wenn man selbst zu dieser Generation gehört! Einen Haufen vorurteile usw.!
Es war echt schwer mit meinen jungen 14 Jahren in WoW eine ordentliche Raidgilde zu finden die nicht nur Kara und Za auf farmstatus hat..
Die Gilde ist auch erst ab 16-18 aber die Leaderin meinte nach ein paar Proberuns das ich gut dazu passe, und siehe da- ich hab sie noch nie bei nem Raid hängen lassen oder sie whipen lassen!
Ich versteh "euch" wierklich, aber bezieht dieses "kiddy sind möchte gern imba r0xx0r flamer!!!111einself" bitte nicht auf alle- es gibt auch vernüftige! Wenn diese auch eher rare anzutreffen sind...
crying.gif

Ich bin selbst 15 und habe bis vor kurzem WoW gespielt . Ich finde die altersbeschränkungen in gilden einerseits nicht richtig weil man nicht sagen kann du bist 15 du kannst dich nicht benehmen . Aber weshalb ich die altersbeschränkung richtig finde ist , dass es wie es bei mir der fall was das die eltern mecker " nich schon wieder das Spiel mach endlich mal aus " und das in raids echt scheiße sein für die anderen raider . aber ich kannte auch viele spieler die mit 13 oder 15 die besten in ihrer gilde sind oder gar raidleiter wahren . es kommt eben auf das geistige alter an .

Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber mir kommt es leider oft so vor als würden jüngere Spieler den chat so beginnen:
"HIII, ich bin 12 bla bla..."
Ein Tipp an jüngere Zocker, erst das alter schreiben wenn sies wissen wollen.
biggrin.gif

Wollte nicht Jemanden angreiffen, sind natürlich auch nicht alle so.

ich denke nicht das das thema viel mit: können sie spielen oder nicht zu tun haben. klar kann man nicht alle über einen kamm ziehen, aber das unten sind meine meinungen und erfahrungen die ich erlebt habe zu dem thema:

in meiner ersten raidgilde konnten wir nur 2h raiden weil ab 22 uhr nur noch die hälfte waren. Ellis= strom abgestelt... Nun ja... Freiheiten und Volljährigkeit 4tw;)

so und dann das wichtigste warum ich ungerne dauerhaft mit jüngeren spiele. in meiner jetzigen gilde liegt der altersdurchschnitt bei 26 (und bei uns sind alle vernünftig und kriegen richtige sätze hin:D). wir haben auch 2 15 jährige bei und das nur weil sie geschwister von jemanden sind. man merkt jedoch deutlich halt wenn lauter erwachsene männer die arbeiten etc pp oder sich über auto unterhalten oder mal nen witz machen ODER wie am letzten wochenende gt war... alle konnten hin, nur sie nicht. was auch verständlich ist, aber wir sind ne rl gilde. alle kennen sich sind mit einander befreundet sehen sich regelmässig. und da ist sowas irgendwie scheiße, ganz ehrlich.
ausserdem sind meine erfahrungen das jüngere abends direkt dies und das und hier und bla und blub wollen. sie müssen halt nich arbeiten und kommen von der schule und können, ohne die verpflichtungen die jemand hat der mittem im leben steht, spielen. ich geh arbeiten bis 18 uhr komme nach hause und mach gechillt den pc an. schwupps gleich begrüßung direkt und wollen wir dies und wollen wir das machen. 5 min zur ruhe kommt man da mal net.

ich bin froh das aoc erst ab 18 ist. klar können einige das auch umgehen, aber die wenigsten werden sich die mühe machen.

so da gebe ich auch mal meinen Sempf dazu obwohl es hier schon bestimmt 100 mal gesagt wurde.

Da die Mehrzahl der MMO spieler zwischen 12 und 21 Jahre alt ist ist es einfacher zu sagen "Boahr ey nur Kiddys hier" weil einfach der größte teil der server eben in dem alter ist ^^

Ich habe nix gegen Kiddys so lange sie sich halt benehmen und nicht einen auf dicken macker machen. Ich habe auch nix gegen ältere Spieler... Solange sie eben nicht auf macker machen ^^

Meine Erfahrung ist, dass etwa 40% der "Kiddys" die ich bis jetzt getroffen habe einfach "neutral" sind damit meine ich das sie einfach neutral sind und ihr ding durchziehen. dabei nich rumschreien wie toll sie sind und auch nicht auf "kiddy" machen.Also kann man als aussenstehender hinter diesen Spieler jeden typ vermuten

mit 30% Der Kiddys kann man sich wirklich super unterhalten. sie scheinen reifer zu sein was man auch an ihrer spielweise bzw Ausdrucksweise im TS erkennen kann.

und die letzten 30% der Kiddys sind einfach so wie man sie nicht haben möchte: Vorlaut, besserwisserisch und leaven die grp nach 1 wipe der durch den Spieler hervorgerufen wurde.

Zum Thema: "Altersbeschränkung bei Gilden"

Ich finde es ganz gut. gerade bei Raidgilden sollte man darauf wert legen nicht weil ich die Kiddys raus aus dem Spiel haben möchte sondern weil einfach ältere Spieler flexiebler sind was Zeiten angeht als die meisten jüngeren. Wenn meine Gilde in der Woche bis 23:30 Raiden geht würde ich echt an die Decke gehen wenn der Raid um 22 Uhr abgesagt werden muss weil 4 Spieler von Mama aufgefordert werden ins Bettchen zu gehen. Aber das ist auch schon der einzigste Grund und wenn z.b ein jüngerer Spieler unter 18 sagt das er an den Raidtagen von Anfang bis ende mitraiden kann warum sollte man ihn nicht mitnehmen??

Naja, ich sag mal so:
<definition>
Bei mir ist der Begriff "Kind"/"Kiddie"/etc. einfach die Bezeichnung für irgendwelche nervigen Leute, die zum Beispiel spammen oder meinen andere Beleidigen zu müssen und sich nicht benehmen können.
Und auf das Benehmen kommt es nunmal an, das sollten fähige Eltern ihren Kindern nämlich von klein auf beibringen. Ist dies nicht der Fall, so bleiben sie - zumindest für mich - immer ein "Kind" .
</definition>

und das drecks-html funktioniert auch nicht
dunno.gif

...blub...
wenn z.b ein jüngerer Spieler unter 18 sagt das er an den Raidtagen von Anfang bis ende mitraiden kann warum sollte man ihn nicht mitnehmen??
...blub...

genau!
viele gilden glaubten mir das nicht.... unter der woche...
hab meine raidgild kein einziges mal enttäuscht weil ich früher off musste oder so in der probezeit.. und nun bin ich schon eine zeit lang bei ihnen und hab sie bis jetzt immer noch nicht sitzenlassen
happy.gif

definitiv nein!
"Kinder" an sich können sehr wohl spielen... guckt euch nihilum an
wink.gif

jüngster raidaktiver member ist 14 mittlerweile glaub ich 15.

Ich finde die umfrage bisschen seltsam, man kan 12 und nervtötend sein und trotzdem besser spielen als ältere.

Ich selber bin auch ein "Kiddy" 16 und merke es an mir selber das ich nicht spielen kann wie einer der z.b. selbständig ist ne eigene Wohnung und so Sachen halt, mich haben halt immernoch die Eltern unter Kontrolle und da liegt während den Wochenenden kein Raid drinn.
Da ich nur in den Ferie spielen darf (auch nur wen die schulischen Leistungen stimmen) kann ich hier nicht richtig mitreden.
Doch merke es selber das ein Unterschied zwischen mir und erwachsenen Spielern besteht, wie z.b. bei einem Pärchen mit denen ich ihn Stratholm war ( wie süss XD ), auf diesem Stand der Entwicklung bin ich halt noch nicht
biggrin.gif
.
Naja ich geniesse mein junges Dasein und möchte auf keinenfall schnell erwachsen werden.
Ach ja und noch etwas, ich bin nicht der typische 16jährige WoW-zocker keine Freunde, Streberstyle, Metalfan, einsame Schäferstündchen, 24h zuhause. Neinein, ich geh selbstverschändlich aus mit meinen Freunden, Zieh mich ziemlich R&B-orientiert an, Höhre für mein Leben gern House, tanze Tecktonik, und hab auch meine "Kolleginnen".
So das war meine kleine Biographie ich hoffe es stört eucht nicht^^. Gruss an meinen Ingamefreunden Bul,

und cu zusammen^^

Ne, gibt auch durchaus Leute die mit 18 aufm untersten niveau rumkriechen
ohmy.gif

Naja was heißt Kind. Ich kenne 12-13 Jährige die geistig reifer sind als manche 25 Jährige. Generell habe ich natürlich nichts gegen jüngere Spieler. Aber leider habe ich bisher keinen einzigen jungen Spieler ( 12-14 ) gesehen der nicht das typische Klischee bestätigt. Jedoch, wie oben erwähnt, kenne ich auch einige die sehr reif für ihr Alter sind und mit denen macht es dann dementsprechend mehr Spaß zu spielen.

Habe meinen kleinen Bruder mit 11 Jahren drauf getrimmt Moten Core mit meinem Magier zu gehen.
So konnt ich mich Freitagabends sinnvolleren Aufgaben widmen. Ist nie jemandem aufgefallen.
Allerdings ist allgemein zu sagen das mit älteren Leuten grade 5 Instancen weitaus stressfreier zu spielen sind.
Es kommt halt immer auf die Person an. Gibt auch Kinder die bei weitem professioneller spielen können als
Erwachsene.
Aber das ist nur meine Meinung.

Bei uns hat damals der 12 Jährige Sohn unseres Raid Leiters dessen Stelle übernommen, weil sein Vater keine Zeit hatte. Zugegeben ich habe ihm geholfen bei der Leitung aber er war ein kompetenter Spieler und man konnte sich auf ihn verlassen. Ich bin eh der ansicht das solche "Kiddys" wie man es nennt (flamer etc.) eher selten sind, denn meistens sind es Jugendliche oder Erwachsene die den größten Unfug machen.

Habe normal nichts gegen Kiddys, wenn diese net zu 90% abdrehen würden wenn sie mal ein Item nicht bekommen würden.

Zu den Aufnahmebedingungen einiger Gilden (ab 18 Jahre) hat zu 99% den Hintergrund das die "Kiddys" zu den Raidzeiten ins Bett müssen.
biggrin.gif

naja ich hab eig. nur nervige erfahrung mit den "kiddis" gemacht sprich die spamen ein zu bis obn nervn rum wie blöd und paar wenige gibs aunoch die dann mit "deine mudda... " kommen also ich kenn da eig. nur 2 unter 16jährige was normal sind^^

Zurück