Kinderspiel startet nicht..

Schnatti

Rare-Mob
Registriert
12.03.2007
Beiträge
328
Reaktionspunkte
9
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Guten Morgen,

ich habe meiner kleinen Tochter das Spiel Benjamin Blümchen - Das große Zoofest gekauft. Es lässt sich ohne Probleme installieren, doch wenn wir starten wollen sagt es das die CD nicht gefunden werden kann, OBWOHL sie im PC liegt und auch im Arbeitspplatz erkannt wird. Sie hat auch keine Kratzer oder ähnliches.
Das ganze läuft unter XP, der Rechner ist aber im gesammten älter. Über Googel hab ich keine Lösung gefunden, weiß vielleicht einer von euch Rat? Wäre echt super.

Danke schonmal
 
Zurück