kino....

nodshar

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
29
ja,hier sitz ich mal wieder,3.33 uhr...heut war ich im kino...DIE HARD 4.0 war angesagt..naja...das ist der sinnloseste film seit langem..im minutentackt werden leute erschossen oder irgendwelche dinge in die luft gejagt.dazwischen passieren unglaublich zufälle und computer wunder um die erbärmlich arme handlung voranzutreiben.
die kurzfassung:john mc lane(cooler bruce willis) muss einen computerhacker beschützen und von punkt A nach Z eskortieren..dazwischen macht er umwege über B,C,D,E...usw..
dabei gilt folgendes muster:mclane kommt durch einen irren zufall zu einem beliebigen ort(ebengenannte punkte zwischen A und Z)erschiesst zuerst ein paar gangster,jagt etwas ind die luft,liefert sich eine verfolgungsjagt,wobei noch mehr in die luft fliegt,und landet durch den nächsten irren zufall am nächsten punkt,wobei sich das ganze mit kleineren variationen und steigerungen,wiederholt..und das 2 stunden lang...ich mag ja action filme,und auch die alten DIE HARD filme..aber wenn dauernd nur geballert und gesprengt und dabei so hemmungslos übertrieben wird,nutzt sich das ganze ab,und wird dröge..von der nicht vorhandenen story ganz zu schweigen...also,popcorn kino bei dem man JA NICHT nachdenken darf...naja,nach dem schwachen SPIDER-GÄHN 3 und dem besser als teil 2 aber immernoch schwächer als teil 1,PIRATES 3 die 3.entäuschung von grossen sommerblockbustern..schade..mal schauen was tarantino und rodriguez mit ihren grindhouse filmen so abliefern..
falls jemand etwas anzufügen hat,dann schreibt eure meinung ruhig dazu^^
so long
victory.gif
 
Zurück