Klaasenq dk

XxEldorianxX

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
1
Hallo spiele jetzt nen 74er dk und frage mich ob noch bald klassenq kommen. ich hatte mit lvl 80 gerechnet aber bisher gibs ja nur die anfangsq als klassenq. weiß da wer was genaueres?

ja das weiß ich auch da habe ich auch schoin nachgeguckt. ich meine ja ob noch welche reingepatcht werden evtl.? also für lvl 80. sonst fände ich ds sehr enttäuschend
sleep.gif

Ich würd mal sagen da der DK die einzige Klasse ist die ein komplettes Gebiet als "Klassenquest" hat und er auch die einzige Klasse ist die eine eigene Story und ein Gebiet wo nur er hin kann hat...

Wird es wohl auch keine Klassenquest mehr geben. Wozu auch? Also was soll man dafür bekommen? Items? Dann ist es meiner Meinung nach keine Klassenquest. Richtige Klassenquests waren zum Beispiel die Pala und Hexermountquests, die Fluggestaltquest des Druiden und die Totemquests der Schamanen. (Gut die Giftquest des Schurken auch noch)

Aber wer weis was Blizz sich noch einfallen lässt. Eine richtige Klassenquest für jede Klasse auf 80 würd ich super finden. Sauschwer, nur solo zu machen und dafür zum Beispiel die Titel die vorher als "Server First 80er" gedacht waren als Belohnung^^

Zurück