Klasse spielen, obwohl es schon viele davon gibt?

ist ein mage denn im alleingang gut??
Eine schneller levelnde Klasse bei entsprechender Skillung wirst du schwer bis kaum finden(ausser das Jäger Volk).

Als Frost Mage kommste dann Solo zurecht wo andere ne Gruppe brauchen.

@BigD2

Um ehrlich zu sein, wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich meinen Mage sofort 1 zu 1 auf Horden Seite portieren.
Ich bin immer mehr enttäsucht von der Allianz.
Mir scheint es so zu sein das auf nem PvE Server Allianz die Kiddies hat, auf PvP die Horde(danke für den erschreckenden Einblick Aegwynn).
Das PvP der Horde klappt auch besser als unseres, wir haben nur immer wegen der Masse gewonnen.

Equip hab ich auch das Gefühl ist auf Hordenseite günstiger/leichter zu bekommen.
Kenn privat nen UD Mage auf meim Realm auf Hordenseite, was der, bei weniger Zeit als ich, schon an Epic Teilen abgegriffen hat ist nichtmehr lustig.
Mats zahlt er gradmal die Hälfte von dem was ich blechen muss.


ja würde cih schon sagen. er macht ca 3000 dmg auf lvl 62.

ein schurke macht auf lvl 62 vielleicht 1500 dmg.
Milchmädchen Rechnung so, es kommt nicht immer auf Max Crit an.
Ist also keine Aussage wie gut er zurecht kommt.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat von so extrem schlechten frost mage geradet. ICh hab nur gesagt mage. frostmage machen ja extrem wenig dmg. Feuer-arkan mage die sind gut im dmg machen.^^

Littlecool hat einen Feuer-arkan mage der macht momentan auf lvl 61 4000 dmg.^^
 
Zu deiner Frage mit dem Magier würde ich sagen, dass du die Klasse spielen solltest, die Dir persönlich am meisten Spaß macht. Es kommt auf Quallität,nicht auf Quantität an!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat von so extrem schlechten frost mage geradet. ICh hab nur gesagt mage. frostmage machen ja extrem wenig dmg. Feuer-arkan mage die sind gut im dmg machen.^^

Littlecool hat einen Feuer-arkan mage der macht momentan auf lvl 61 4000 dmg.^^
*sigh*

Bis zu dem Post mochte ich dich ....
 
spil doch was dir spas mahct

was ist ein toter fahrstuhl?
 
das stimmt. die Allianz ist langweilig. sie verkörpert das gute. Die horde verkörpert das Böse^^ deswegen spiel ich ja horde.^^


Cilméron zeichne du lieber deine daumenkinos weiter^^

xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm was dir am meisten Spap macht...


obwohl ich auch nur Priester genommen habe, weil die damals noch ne Aussenseiterklasse waren
blush.gif
 
meeeooooowwww.. Druiden müsst ihr nehmen.. und dann bis zur Katzengestalt hochleveln und die Katzengestalt niemehr verlassen
 
Naja wenn du was machen willst was nicht so offt da ist, dann komm auf den Server wo ich Spiele und mach dir einen Heiler oder Tank. Von denen werden auf dem Server immer welche gesucht
biggrin.gif



Nee Spass beiseite. Spiel das was du meinst was dir am meisten Spass macht, wenn das ein Magier ist dann los. Es ist ein Spiel und das sollte man so spielen wie man am meisten Spass hat. Hätte ich mich nach anderen gerichttet würde ich als Main bestimmt keinen Moonkindruiden spielen, aber der macht mir spass, und da ist mir ziemlich relativ was andere davon halten.
victory.gif
 
wer hat von so extrem schlechten frost mage geradet. ICh hab nur gesagt mage. frostmage machen ja extrem wenig dmg. Feuer-arkan mage die sind gut im dmg machen.^^

Littlecool hat einen Feuer-arkan mage der macht momentan auf lvl 61 4000 dmg.^^

Wer behauptet daß Frostmages wenig Damage machen?
4K Damage auf Level 61? Kann ich mit Level 70 Arkan-Eis jetzt keinen Vergleich zu ziehen.
10K Damage - kein Problem.
Achja... von welchem Zeitraum reden wir?
 
Wer behauptet daß Frostmages wenig Damage machen?
4K Damage auf Level 61? Kann ich mit Level 70 Arkan-Eis jetzt keinen Vergleich zu ziehen.
10K Damage - kein Problem.
Achja... von welchem Zeitraum reden wir?

Frostmage ist klasse. Meine Frostmagetwink ist mit Klamotten ausgestattet, die alle +Frostschaden machen, derzeit auf lvl 49 +226 Frostschadenbonus. Einziger Haken: sie muss nach jedem dritten Mob saufen ...
 
wie viele schon gesagt ham, nimm die klasse die du am besten findest
top.gif
 
nimm das was am coolsten aussieht
also troll oder undead^^
allis sehn .... aus^^
 
Zurück