Klasse

Ork-Hexenmeister,

die Fähigkeit Kochendes Blut ist echt imba (für 15sekunden +100spell dmg). Da kann man echt nette Soulfire Crits raushaun (+550 spell dmg
top.gif
).

Wer dann noch das Herz von Hakkar besorgt und sich den imba Schmuck holt kann nochmal für ein paar sekunden +200spell dmg reinhaun (+750 spell dmg
top.gif
).
Hihi da spricht ein dest. Loc
biggrin.gif

Hast schon Recht hat auch was für sich, meins ist es nicht affliction rules
laugh.gif


Aber egal wie man jetzt geskillt ist, aggrocontroll will gelernt sein, ansonsten ists schnell Essig mit dem Loc.
 
Hihi da spricht ein dest. Loc
biggrin.gif

Hast schon Recht hat auch was für sich, meins ist es nicht affliction rules
laugh.gif


Aber egal wie man jetzt geskillt ist, aggrocontroll will gelernt sein, ansonsten ists schnell Essig mit dem Loc.

ist zwar nicht ganz zum thema aber: Ich hab nen Cousine (16Jahre zockt WoW) sie sollte vor Weihnachten ein Deutschreferat schreiben (frei Themenwahl) was macht sie - sie schreibt ne Abhandlung über Aggromanagment in WoW
w00t.gif
(2 Seiten) lol als ich das gehört hab konnt ich nicht mehr anmich halten. Ich sehe föhrmlich die die Gesichter der nicht WoW´ler vor mir.*lach* Sie hat ne 3 bekommen weil sich dem Lehrer das Thema nicht ganz erschlossen hatte. *lol*
 
Die Insignien habt Ihr selber bleibt noch will of the forsaken über.
Ich finde es ehrlich gesagt in Battlegrounds immer wieder witzig wie blöd geguckt wird wenn man gefeared wird und dem ganzen zwei mal wiedersteht.
Höh Probleme gegen Schurken?
Dann machst Du was falsch.

Benutze Unsichtbarkeit entdecken und zusätzlich wenn Du die Vermutung hast das ein Schurke in Deiner Nähe ist hellfire, casten einmal kommen lassen und sich dann bewegen, damit holst Du den Lümmel aus den Schatten. Dann fear und schön zudoten, wenn er nicht aus deiner Reichweite läuft noch Shadowbolts hinterher oder mit einem Zauberstab draufballern (spart Mana). Wenn er wieder ankommt wiederholst Du das ganze und irgendwann liegt er dann vor Dir im Staub.

Funktioniert natürlich nur wenn Du nicht auf einen Twink stößt, in dem Fall bist Du ganz einfach ein onehit.

//Raefael %t your soul give me strength
nunja unsaichtbarkeit enddecken hilft nicht ebi schurken die haben verstohlenheit ! du wirst sehen wenn du level 42 was du mit schurken machst die liegen nur noch im dreck ^^
 
nunja unsaichtbarkeit enddecken hilft nicht ebi schurken die haben verstohlenheit ! du wirst sehen wenn du level 42 was du mit schurken machst die liegen nur noch im dreck ^^
Öhm,
sorry aber ich war nicht der jenige mit den Problemen, bei mir liegen die Schurken zu ca. 75% mit der Schnauze im Dreck.

Aber mal zu detect lether invis, hilft natürlich was, allerdings nur auf den kleinere lvln, danach ist diese Fähigkeit gegen Rogues einfach nicht mehr zu gebrauchen. Ist halt ein Automatismus von mir das ich das noch immer mit anwerfe wenn ich die Vermutung habe das ein Rogue in der Nähe ist.
 
also ich gebe jeze auhc mal meinen senf dazu: es geht drum welche klasse am besten geeeignet is für hexer, ja?

na dann, ich abe einen Untoten hexer, weil ihc finde der sieht einfach am besten aus^^

Außerdem haben untote ja diese spezialfähigkeit, wie hieß die ... na diese wo man bewegungseinschrenkenden effekten wiedersteht, was in duellen und so ganz praktisch ist und man sich einen vorteil erschaffen kann.

außerdem sind hexer die ausgeburt des böse *muhaha* deshalb finde ihc als eingefleischter ally, das hexer wenn schon nur von horde gespielt werden sollten. menschenhexer oder gnomhexer auf den mounts find cih schrecklich. neben dem untotten, auch wenn ich die spezialfähigkeiten noch nicht kenne, würde ich auch einen blutelfen-hexer speilen. horde und hexer gehört einfach zusammen wie huhn und ei.
top.gif


Edit: Orc hexer sehen einfach nur zum brechen aus^^ wie so ne fette wurst iner viel zu kleinen pelle oder ein gewichtheber im tütü...bitte verschont uns mit orc hexern^^ die armen teufelsrösser brechen doch zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich gebe jeze auhc mal meinen senf dazu: es geht drum welche klasse am besten geeeignet is für hexer, ja?

na dann, ich abe einen Untoten hexer, weil ihc finde der sieht einfach am besten aus^^

Außerdem haben untote ja diese spezialfähigkeit, wie hieß die ... na diese wo man bewegungseinschrenkenden effekten wiedersteht, was in duellen und so ganz praktisch ist und man sich einen vorteil erschaffen kann.

außerdem sind hexer die ausgeburt des böse *muhaha* deshalb finde ihc als eingefleischter ally, das hexer wenn schon nur von horde gespielt werden sollten. menschenhexer oder gnomhexer auf den mounts find cih schrecklich. neben dem untotten, auch wenn ich die spezialfähigkeiten noch nicht kenne, würde ich auch einen blutelfen-hexer speilen. horde und hexer gehört einfach zusammen wie huhn und ei.
top.gif


Edit: Orc hexer sehen einfach nur zum brechen aus^^ wie so ne fette wurst iner viel zu kleinen pelle oder ein gewichtheber im tütü...bitte verschont uns mit orc hexern^^ die armen teufelsrösser brechen doch zusammen

/sign

du hast die fähigkeit von untoten vergessen die da heißt "Kannibalsimus" die stellt aller 7 sec. 2% der Gesundheit wieder her. hält 5sec. (nicht schlagen wenn die werte nicht richtig sind
 
Zurück