Klassen balancing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HQ-Buffer

NPC
Hi habe heute folgenden Artikel gefunden (momentan nur auf englisch):

Class changes delayed to 1.06

Couple of days ago, Mythic Entertainment and GOA Europe made the new patch v1.05 available on all their Warhammer Online: Age of Reckoning servers.

We recently wrote about this patch, which was supposed to bring important changes in class balance and even add two more classes into the game. It seems Mythic changed its mind in the last moment so all these changes will be featured in the next patch. The reason for this is incomplete testing of all the made changes, Mythic says.

Den kompletten Artikel findet Ihr hier : http://www.fudzilla.com/index.php?option=c...80&Itemid=1

Gruss

Ich glaube das wusste schon so ziemlich jeder. Besonders weil wir alle schon 1.05 seit Tagen spielen.

Die genauen patch details für 1.06 stehen noch im archiv auf der War Seite.

Sind halt zimlich viele Klassenänderungen... Hiern bischen mehr dmg für den Squigtreiba oder die zauberin ...

Dmg "Anpassung" für den Feuerzauberer ect.

Die Info war schon am Montag verbreitet, und Dienstag wusste es fast jeder. Anscheinend warten sie wohl noch ab wie sich der Gardist und dEr Ritter des Sonnenordens machen. Was man von den Amis hört klingt als würde der Feuerzauberer nun ernsthafte probleme bekommen wenn ein Gardist auf ihn zumarschiert.

Sie sollten lieber erst mal schauen, dass es keine Fehler mehr im Spiel gibt und das wir alle flüssig zocken können. Ein großer Patch nach dem anderen wird angekündigt und wie sieht es ingame aus? Da kommt es mir manchmal vor, als spiele ich ein leicht verbessertes DAOC aus alten Tagen...

Ein Klassenbalancing wird es aber sowieso nie geben. Allein schon deshalb nicht, weil einige Klassen (Ranged DDs z.B.) eine viel größere Lobby im Spiel haben als Leichte Nahkämpfer z.B.

Sie sollten lieber erst mal schauen, dass es keine Fehler mehr im Spiel gibt und das wir alle flüssig zocken können. Ein großer Patch nach dem anderen wird angekündigt und wie sieht es ingame aus? Da kommt es mir manchmal vor, als spiele ich ein leicht verbessertes DAOC aus alten Tagen...

Ein Klassenbalancing wird es aber sowieso nie geben. Allein schon deshalb nicht, weil einige Klassen (Ranged DDs z.B.) eine viel größere Lobby im Spiel haben als Leichte Nahkämpfer z.B.

Das ist mit den Fehlern hat viel mit dem berühmten Blickwinkel zu tun . Andere nennen es auch Design.

Das mit der Lobby ist echter Quark und von dir nur mal so eingeworfen worden. Jedes Spiel hat Roxxerklassen und den Feuerzauber halte ich mit seinen Schwächen noch für eine gut designte Klasse. Feintunen kann man da immer.

Das wir hier hier ein leicht verbesserten DAOC spielen - möcht ich wahrscheinlich zu deiner Überraschung verneinen. Außer der Grafik - und die nur minimal - findet ich WAR nämlich nicht besser als DAOC obwohl ich es gern spiele.

Ansonsten kann ich flüssig zocken und die 12.99 pro Monat sind sicher berechtigt von der bisherigen Leistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück