Klassen doch gleich... alá WoW

hm also so äquivalentmässig hab ich nur den chaosbarbar und den hexenjäger gezockt( hexer nur bis level 5) ich find da waren die unterschiede schon deutlich
Könnte daran liegen, dass die Spiegelklasse zum Hexenjäger die Hexenkriegerin ist.
Eine Spiegelklasse zum Marauder/Chaosbarbar gibt's auf ORder-Seite garnicht.
 
xD

schatti
löwi
hexi
zeli
barbari
biggrin.gif

.
.
.

Pokemon Online!
sleep.gif
 
Könnte daran liegen, dass die Spiegelklasse zum Hexenjäger die Hexenkriegerin ist.
Eine Spiegelklasse zum Marauder/Chaosbarbar gibt's auf ORder-Seite garnicht.

jo das merkt man stark im rvr :/ die rennen da massenhaft rum und man bekommt sie so gut wie nich down -.- der ordnung fehlt soone klasse

bzw sind eisenbrecher und schwertmeister kaum vorhanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die nicht Down kriegst liegt das aber nicht am Barbaren
wink.gif

Sondern meist an den Heilern in seinem Rücken oder deiner Unfähigkeit *gg*
Wenn mir so'n Barbar im Kampf ohne das die Heiler ihn bemerken begegnet ist der mit meinem Sigmarpriester relativ schnell im Eimer
 
Och bitte jetz fängt die verniedlichung der Klassen schon an.
tongue.gif

Schattenkrieger ist einfach ein zu langes Wort, und Schatten ist schon besetzt durch eine Klasse aus dem Tabletop
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klassen in Warhammer und WoW gab's auch schon in Might and Magic 3. Tank, Heiler, Ranged DPS, Melee DPS das sind im Kern die 4 Klassen die in so ziemlich jedem RPG vorkommen.

Find dich damit ab, oder spiel ein andere Genre.
 
Apropos der Schattenkrieger hat auch keine Spiegelklasse oder?

Btw. "Kurzer Schuss" im Hochelfenszenario ftw. wenn Herr Khaine mal wieder bumm macht schön in die Druckwelle ballern die Zerstörungsluis!
biggrin.gif
 
tja was sagt uns das?
3
2
1

genau!!!
WORLD of WARCRAFT ist halt das mass aller dinge!!!
top.gif

flop ... kill mit einem mage mal einen jäger/dudu auf 70 beide t2

flop ... kill mit einem hexer mal einen untoten krieger auf 70 beide t2

flop ... flop ... flop ... flop ... flop ... flop ... flop flop ++absturz++
 
Apropos der Schattenkrieger hat auch keine Spiegelklasse oder?

Btw. "Kurzer Schuss" im Hochelfenszenario ftw. wenn Herr Khaine mal wieder bumm macht schön in die Druckwelle ballern die Zerstörungsluis!
biggrin.gif

Nein, der Schattenkrieger hat keine Spiegelklasse. Auf Seiten der Zerstörung kommt ihm der Squigtreiba recht nahe, allerdings ist der Schattenkrieger im Nahkampf wesentlich stärker und auch auf der Distanz, hat dafür aber natürlich keine Flummi-Pet. Die Moralfähigkeit kurzer Schuss ist wirklich eine der geilsten Sachen bisher beim SW (so jetzt ist mal gut mit Schattenkrieger) und macht im Khaine-Szenario immer wieder Laune
biggrin.gif

Besonders gut gefällt mir die Ausgeglichenheit der Stances: Im Späher-Stance kommt man auf einen guten Distanz-Damage dank des Schubs an Initiative und Ballistik, sobald aber ein Melee an einem dran hängt ist man schnell geschreddert, dafür kann man im Ansturm-Stance zwar nicht ein Fernkampf-Duell gegen eine Zauberin gewinnen, aber man ist vor allem durch die vielen DoTs, den 100% erhöhten Rüstungswert und die besseren Nahkampfstats den Melee-Klassen ebenbürtig. Einfach gut durchdachtes Klassendesign, zwar nicht einfach zu meistern durch die Stances, aber dafür sehr vielseitig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dem kommentar da oben: wow macht es nicht besser! ob ich da nen horde schurken oder allianz schurken spiele ist im prinzip egal weil die 'skills' absolut identisch sind.

p.s. mein goblin schamane ist level 8. zeigt mir bei wardb.com die klasse der ordnung mit den gleichen fähigkeiten bitte.
 
Arschmage *hust*
Bloß klitzekleine Unterschiede.
 
flop ... kill mit einem mage mal einen jäger/dudu auf 70 beide t2

flop ... kill mit einem hexer mal einen untoten krieger auf 70 beide t2

flop ... flop ... flop ... flop ... flop ... flop ... flop flop ++absturz++


dieses system der counterklassen hat war übrigens ebenfalls, es sei denn die counterklasse ist der streichung zum opfer gefallen
wink.gif

ansonsten ists schon ziemlich grenzwertig wie jeder der kritik äussert hier nieder gemacht wird. ihr vergesst nur das es die kritiker sind, die verbesserungen herbeiführen, und nicht die, die bei allem nur toll toll toll schreien... ohne kritiker gäbe es zum beispiel überhaupt kein open pvp in warhammer, das habt ihr sicher nicht denen zu verdanken die alles bejubeln egal wie besischeiden es wirklich ist. wären in der beta nur fanbois gewesen, das spiel wäre ein ganz anderes geworden als es jetzt ist!
aber wie heissts so schön? wenn keiner mehr gegen den strom schwimmt, geht irgendwann alles den bach runter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, der Schattenkrieger hat keine Spiegelklasse. Auf Seiten der Zerstörung kommt ihm der Squigtreiba recht nahe, allerdings ist der Schattenkrieger im Nahkamf wesentlich stärker und auch auf der Distanz, hat dafür aber natürlich keine Flummi-Pet. Die Moralfähigkeit kurzer Schuss ist wirklich eine der geilsten Sachen bisher beim SW (so jetzt ist mal gut mit Schattenkrieger) und macht im Khaine-Szenario immer wieder Laune
biggrin.gif

Besonders gut gefällt mir die Ausgeglichenheit der Stances: Im Späher-Stance kommt man auf einen guter Distanz-Damage, sobald aber ein Melee an einem dran hängt ist man schnell geschreddert, dafür kann man im Ansturm-Stance zwar nicht ein Fernkampf-Duell gegen eine Zauberin gewinnen, aber man ist vor allem durch die vielen DoTs den Melee-Klassen ebenbürtig. Einfach gut durchdachtes Klassendesign, zwar nicht einfach zu meistern durch die Stances, aber dafür sehr vielseitig.

Mal ganz zu schweigen davon das man wunderschön kiten kann, hachja ist schon ne Top Klasse. <3
 
zu dem kommentar da oben: wow macht es nicht besser! ob ich da nen horde schurken oder allianz schurken spiele ist im prinzip egal weil die 'skills' absolut identisch sind.

Find ich gerade irgendwie genial, dabei hieß es doch, dass bei WAR alles anders ist bei den Klassen. Genau deshalb wurde dieser Thread vermutlich erstellt. Und jetzt, wo es zumindest bei einigen Klassen nicht so ist, wird WoW wieder als "Siehst du, ist auch da so!" Argument herangezogen.

Naja, aber es ist ja nichts neues das man sich die Dinge so zurecht legt wie man sie benötigt, mache ich ja auch so.
dance.gif
 
dieses system der counterklassen hat war übrigens ebenfalls, es sei denn die counterklasse ist der streichung zum opfer gefallen
wink.gif

bei wow hat das nix mehr mit konterklassen zu tun ^^ der mage is sozusagen der arsch vom dienst und im pvp so gut wie unbrauchbar gegen die meisten klassen ...
 
bei wow hat das nix mehr mit konterklassen zu tun ^^ der mage is sozusagen der arsch vom dienst und im pvp so gut wie unbrauchbar gegen die meisten klassen ...

Ich will das ja jetz hier nicht ausarten lassen aber das ist schwachsinn!
biggrin.gif


Edit: Aber mal abgesehen davon ist WoW sowieso ein PvE Spiel, das was es an PvP zu bieten hat ist ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück