Klassen doch gleich... alá WoW

Find ich gerade irgendwie genial, dabei hieß es doch, dass bei WAR alles anders ist bei den Klassen. Genau deshalb wurde dieser Thread vermutlich erstellt. Und jetzt, wo es zumindest bei einigen Klassen nicht so ist, wird WoW wieder als "Siehst du, ist auch da so!" Argument herangezogen.

Naja, aber es ist ja nichts neues das man sich die Dinge so zurecht legt wie man sie benötigt, mache ich ja auch so.
dance.gif

mir ist das ganz ehrlich latte daß es bei ordnung eine klasse gibt die meiner sehr ähnlich ist.
warum? das mindert meinen spielspaß nämlich gar nicht!
 
bei wow hat das nix mehr mit konterklassen zu tun ^^ der mage is sozusagen der arsch vom dienst und im pvp so gut wie unbrauchbar gegen die meisten klassen ...

Darf ich lachen? Oder gehst du von 1vs1 Situationen aus? Im Gefecht zumindest ist es eine Klasse, die über Sieg und Niederlage entscheiden KANN. Dazu braucht es natürlich mehr als Frost- oder Feuerbälle zu spammen. Oder einen Popomage zu spielen...
 
tja was sagt uns das?
3
2
1

genau!!!
WORLD of WARCRAFT ist halt das mass aller dinge!!!
top.gif

im Ernst meinst du das doch nicht wirklich oder muss ich jetzt mal aushollen und das leidige thema ausreden!
In einem Zeitalter nennen wir es einfach du warst ein gedanke deiner Eltern gab es einige Online rollengames die den anfang machten (Daoc)zum beispiel das saßen leute noch da und haben sich gedanken über viele themen gemacht fraktionen völker und und und
Einige Jahre späder viel späder tauchte ein Game auf was sich Worl of Warcraft nannte ein spiel was aus einem Strat,game ins rollengame wechselte und schaue da es gab da auch völker klassen reittiere berufe und und und

ich bringe es einfach mal zum abschluß da ich heute noch etwaqs vorhabe
wink.gif
 
scherzkeks, spiel mal archmage ^^ waagh=weisse magie

da war jemand schon so freundlich die klasse zu nennen und ein scherz war das keines falls.
kannst aber gerne wieder kommen wenn man mit dir vernünftig reden kann.
 
Hmm..spielen sie sich eben relativ ähnlich? Wo ist das Problem? Ich möcht die Heulthreads einiger "Experten" sehen, wenn es wirklich 20 völlig unterschiedliche Klassen gibt die eben kaum gebalanced sind...
 
OMG!!!!

D&D hat bei Tolkien geklaut!!!
angry.gif

und
GamesWorkshop hat bei Tolkien geklaut!!! O_o
und
Blizzard hat bei Tolkien geklaut!!!
und (ja leck mich fett, seh ich richtig?)

RealLife hat auch bei Tolkien geklaut!!! (Mediziner, Soldaten, Grenadiere, Apotheker,....)

Na toll... jetzt dachte ich, ich könnte mit WAR endlich meinem dristen Alltags-Leben entfliehen
und muss feststellen, dass es nichts anderes ist, nur in bunt...

Da spar ich mir mal lieber die 13,- Ökken und geh dafür mal anständig in´ Puff.
Das hat nämlich noch keiner geklaut!
happy.gif
 
Da spar ich mir mal lieber die 13,- Ökken und geh dafür mal anständig in´ Puff.
Das hat nämlich noch keiner geklaut!
happy.gif

solltest bei Onlinespielen bleiben da bekommste noch was für 13 eurone bzw wenns unbedingt rl sein soll Zoo oder kino aber im puff garantiert nix mehr ned mal in polen auf dem zigeunerstrich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG!!!!

D&D hat bei Tolkien geklaut!!!
angry.gif

und
GamesWorkshop hat bei Tolkien geklaut!!! O_o
und
Blizzard hat bei Tolkien geklaut!!!
und (ja leck mich fett, seh ich richtig?)

RealLife hat auch bei Tolkien geklaut!!! (Mediziner, Soldaten, Grenadiere, Apotheker,....)

Na toll... jetzt dachte ich, ich könnte mit WAR endlich meinem dristen Alltags-Leben entfliehen
und muss feststellen, dass es nichts anderes ist, nur in bunt...

Da spar ich mir mal lieber die 13,- Ökken und geh dafür mal anständig in´ Puff.
Das hat nämlich noch keiner geklaut!
happy.gif

..und Tolkien hat bei den Grimms geklaut (Hexen, Zwerge, Elfen, sprechende Bäume ect.)
OMG OMG...nur noch Verbrecher
victory.gif
 
Die Spiegelklassenstruktur war von Anfang an Bestandteil des Gamedesigns. Ist seit Ewigkeiten klar.
 
Na toll... jetzt dachte ich, ich könnte mit WAR endlich meinem dristen Alltags-Leben entfliehen
und muss feststellen, dass es nichts anderes ist, nur in bunt...

Da spar ich mir mal lieber die 13,- Ökken und geh dafür mal anständig in´ Puff.
Das hat nämlich noch keiner geklaut!
happy.gif

Doch! In Gothic 2 kannste in einen Puff gehen und in Ich glaube Leasusuit Larry oder so ein Mist geht es nur darum!

Bei solchen Spielen geht es nicht um "neue Existenz", sondern um das eintauchen in eine Welt die es nicht gibt. Ob da Granadiere sind ist egal.
 
In nem 13 Euro Puff bringst auch gleich noch nen netten Pilz mit nach Hause und dein Herrman wird zum Ork!
 
In nem 13 Euro Puff bringst auch gleich noch nen netten Pilz mit nach Hause und dein Herrman wird zum Ork!


*unterm Tisch lieg vor lachen*



Zum Thema Spiegelklassen: Muss so sein, damit es ausgeglichener bleibt. Selbst wenn man die Skills weit voneinander wegentwickelt, nen anderen Namen draufpappt oder sonstwas damit anstellt so muss es im Endeffekt ja doch ein gleichstarker Skill sein. Und an den TE: Bleib mal ein wenig freundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da spar ich mir mal lieber die 13,- Ökken und geh dafür mal anständig in´ Puff.
Das hat nämlich noch keiner geklaut!
happy.gif


sicher? was ist mit swingerclubs? prinzip is gleich nur ohne angestellte, da machen die kunden "open PvP" und zahlen noch dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück