Klassen doch gleich... alá WoW

Schlimm mal wieder, das geflame.

Ja, es gibt "Spiegelklassen" mit teils sehr ähnlichen Zaubern/MEchaniken.
Aber: Die sind nicht identisch. Dacht ich zuerst auch, aber hier hätte statt laut Unflätigkeiten in die Welt hinauszuposaunen, weil Cybermami nicht aufpasst, ein wenig recherche gutgetan.

Ich will mal das Beispiel Feuermagier/Zauberin aufgreifen. Schaut mal bei der Talentpunktevergabe, wie sich die Zauber unterscheiden. Die machen im Prinzip das gleiche, ja, aber: Zauberin: Mehr direkter Schaden. Feuermagier: Höherer Gesamtschaden, aber eben DoT-Komponente.

Und so geht das bei allen Spiegelklassen. Die Unterschiede sind durchaus da und nicht nur auf ein Siegel beschränkt wie bei einem namhaften Kokurrenzprodukt.
 
Also Spiegelklassen sind mir bisher nicht so aufgefallen...

Jedoch kommt mir eher das Balancing nicht wirklich gut vor nagut hab bisher erst alle Klassen auf 10 aber da ich es nicht schaffe bis freitag oder sontag weis net wenn Beta fertig is muss ich das angucken was ich bisher habe... pls No flames

Ingis kommen wir vor sind bisher die lowsten von alle bisher wie seht ihr das?
 
Also Spiegelklassen sind mir bisher nicht so aufgefallen...

Jedoch kommt mir eher das Balancing nicht wirklich gut vor nagut hab bisher erst alle Klassen auf 10 aber da ich es nicht schaffe bis freitag oder sontag weis net wenn Beta fertig is muss ich das angucken was ich bisher habe... pls No flames

Ingis kommen wir vor sind bisher die lowsten von alle bisher wie seht ihr das?
ALLE Klassen auf 10 ? DAnn wüsstest du schon wie das mit den Spiegelklassen ist...schaus dir nochmal genau an!
 
SK? Schak(a) ?
blush.gif

oh nein jetzt geht nach der verniedlichung auch nu noch die verunstaltung der klassennamen los
ohmy.gif
 
ALLE Klassen auf 10 ? DAnn wüsstest du schon wie das mit den Spiegelklassen ist...schaus dir nochmal genau an!

Also ich sehe in Spiegelklassen das sie genau Identisch sind...
Man macht sehr offt das selbe auch im grunde der fähigkeiten jedoch

auf eine andere Weise wie schon vorhin erwähnt dotdmg usw im spätheren Verlauf ändert sich das auch nochmal wiederum
guckt euch WoW an dort sehe ich eher alles Spiegelklassen Hexer-mage in Pve Bolts 1 taste Paladin-Schami 1-2 tasten Paladin Bigheal schami Chainheal.. damit ich totems noch erwähne NAJA

Besonders am anfang kann man nix anderes machen und es is auch schwer umzusetzen

Hmm sry fals diesen Text nicht alle verstehn Deutsch is meine 2 Sprache^^
 
Ich glaube dir ist der Begriff nicht klar....in WoW gibts keine Spiegelklassen...weil jede Fraktion die selben Klassen hat...ein Trollpriester kann das selbe wie ein Menschenpriester.

In WAR gibts den Schamanen nur bei den Grünhäuten....DAFÜR haben die Zwerge den Runenpriester...usw.
 
Schon Klar...

Beide Fraktionen haben die selben Klassen aber mir ist es wichtig das ich mehr zu drücken hab als 1 Taste zu drücken oder 3 Tasten
und das meine ich unter spiegelklassen was die klassen selbst können is mir im grunde völlig egal

Kurz: Mir isses scheiß egal wenn paar Spiegelklassen dabei sind... Mir ist es eher wichtig das dass Spiel Langzeitig fun macht und da mach ich mir eher Sorgen als 2-3 Spiegelklassen...

und fals es nun heißt ich hab es vorher geschrieben.. wie gesagt mir ist es nicht so aufgefallen kann auch vieleicht daran liegen das ich nicht feuer mage dan den andern usw gespielt habe sondern eher so fernkämper melee healer
 
mir isses im prinzip egal ob jetzt einige klassen der beiden fraktionen sich stark ähneln (oder sogar die selben mit anderem model sind) solange inerhalb der selben fraktion der unterschied der klassen klar bleibt ansonsten kümmern mich die ``Spiegelklassen`` soviel als wenn in china ein sack reis umfällt
ach ja vote for WAR
WAAAAAAAGH
 
Naja, wenn es wirklich 19 verschiedene Klassen gäbe , müsste man auch diese 19 spielen um wenigstens ansatzweise das spiel vollkommen auszukosten.

so ist es nur annähernd die hälfte.


So gesheen bei woW: Hier unterscheiden sich die klassen stärker voneinander (ebenso die heilklassen). so muss man , u msagen zu können , man hat alles in WoW ausgekostet jede klasse mit jeder skillung gespielt haben.


Das spielerlebnis eines furorkriegers zu einem schutzkrieger kann genauso unterschiedlich sein wie die eines Feuermagiers zu einem Restroschamanen.
 
Naja, wenn es wirklich 19 verschiedene Klassen gäbe , müsste man auch diese 19 spielen um wenigstens ansatzweise das spiel vollkommen auszukosten.

so ist es nur annähernd die hälfte.


So gesheen bei woW: Hier unterscheiden sich die klassen stärker voneinander (ebenso die heilklassen). so muss man , u msagen zu können , man hat alles in WoW ausgekostet jede klasse mit jeder skillung gespielt haben.


Das spielerlebnis eines furorkriegers zu einem schutzkrieger kann genauso unterschiedlich sein wie die eines Feuermagiers zu einem Restroschamanen.


Mit tut echt jeder leid der nix anderes als WoW gespielt hatt und meint dort wurde alels erfunden und alles so super. Meiner Meinung nach hatt WoW bis jetzt die fadesten und am wenigstens Klassen die es je gab dafür halt in einer guten Welt verpackt. Und ja ich hab 2 Jahre gern WoW gespielt aber trozdem gab es vorher viel viel bessere MMos DaoC, L2 , zb,..

Aber da viele halt nur WoW kennen wollen sie jetzt natürlich in jedem neuen Spiel alles wie in WoW haben und vergleichen auch alles damiet.
 
Zurück