Klassen in WAR

S.A.

Rare-Mob
Kommentare
29
Heyho ihrs
jester.gif
,

da mich WoW im moment bissi langweilt, bin ich grad am WAR installieren.
Hab mir mal die Klassen angeschaut, was mir nichts gebracht hat.. xD
Bin total verwirrt...
Allianz und Horde gibt sozusagen...Dazu halt mehrere Klassen..
Bzw zu den verschiedenen Arten gibts dann wieder unterschiedliche Klassen oO

Gibts denn auch so ne Art VergelterPala?
tongue.gif

Hab da nur was von ner Art Krieger gelesen.. Hmhmhm...
In WoW mag ich das spielen mit Pala und HM....
Ah, gibts ne Art HM? Also so mit HM Pet? Hab nur den Jäger gefunden und so >.<
Wie gesagt, das kommt mir alles sehr kompliziert vor
sad.gif

Ich würde mit meinem Char eher so PVE machen, war noch nie so der PVP Fan
(naja in WoW bringts ja auch nichts, da null zusammenspiel da ist)....
Mal schauen...

Ach und das seh ich gerade das irgendwie von LVL stufe und Rufstufe gesprochen wird...
Was wird damit gemeint? brauch ich bestimmten Ruf um weiterzukommen bzw welchen ich von
Anfang an holen sollte? Und was ist mit "öffentlichen Quests" gemeint...
Auf jeden Fall kA...
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pssssst, sag nicht das du von WoW kommst...

Also mal zu deinen Fragen:

Also es gibt die Ordnung und die Zerstörung, beide haben Klassen die sich ähnlich sind, aber nicht 100% gleich. Die Klassen sind eigentlich im 4 Bereiche aufgeteilt, Tank, Melee, RAnge und Heiler. Jede dieser Haupttypen hat dann verschiedene Klassen. Als Beispiel nehme ich mal die Melee der Ordnung:

Hier hätten wir den Weißen Löwen, ein Nahkämpfer der ein Pet an seiner Seite hat, den Hexenjäger eine Art Schurke der sich kurz Unsichtbar machen kann und den Slayer welcher während des Kampfes immer mehr Schaden macht aber auch immer mehr Verteidigung einbüßt. Man sieht also das die Nahkämpfer sich recht stark unterscheiden. Ähnlich verhält es sich mit den anderen Typen wie Heiler oder Tanks.

Eine hexenmeisterähnliche Klasse gibt es nicht. Am ähnlichsten ist vielleicht der Magus der sehr stark auf DoTs setzt und kleine Dämonen beschwören kann welche aber keine richtigen Pets sind sondern ehr eine Art von Geschützturm. Außerdem hält er für einen Magier recht viel aus was auch richtung Hexenmeister geht.

Einen Vergelterpaladin... es kommt darauf an was für dich der Vergelterpaladin darstellt. Ist er für dich der Meleesupporter? Ist er der Nahkampf DD der riesen Crits macht? Ist er der Nahkämpfer der an der Front kämpft und sich selber Heilen kann? Ich denke ein offensiver Sigmarpriester könnte das sein was du suchst auch wenn diese gerade nicht sehr angesehen sind im Spiel bzw. allgemein etwas schwach sind. Aber wenn du ein richtiger Vergelter bist, sprich einer der ersten Stunde wird dich das nicht stören.

Wenn du kein PvP Fan bist solltest du das Spiel in den Laden zurück schaffen. Ohne PvP bzw. RvR wirst du hier nicht glücklich denn das PvE ist im gegensatz zu dem von WoW sehr schlecht und nicht gerade abwechslungsreich. Es ist nicht so das man halt mal einfach am Abend eine 5er Instanz macht, es gibt immer nur eine Instanz (Stufe) die man gehen kann und wenn man die nicht will oder eine ID hat dann hat man halt Pech. Also macht man RvR.

Level und Ruf... Das Level ist das selbe wie in WoW und geht bis Stufe 40. Der Ruf ist eine andere Art von Level und gibt den PvP Rang an. Für jeden getöteten Spieler, jede eroberte Burg, jedes abgeschlossene BG gibt es Ruf. Mit diesen steigert man den Rufrang. Dieser lässt sich bis 80 steigern und bringt Punkte die man in Verbesserungen wie mehr Leben oder mehr Stärke investieren kann. Bald wohl auch in neue Fertigkeiten. Davon abgesehen ist der Ruf nötig um die PvP Sets überhaupt tragen zu können. Sprich die Sets haben dann Vorraussetzungen wie Level 17 und Rufrang 14. Die PvE Sets sind dem aber gleichwertig und haben diesen Zusatz nicht.

Öffentliche Quests sind Sachen die WoW wohl noch nicht geklaut hat
wink.gif

Hier sind bestimmte Quests gemeint die an eine Zone gebunden sind. Sprich du kommst in das Gebiet und bekommst dann angezeigt "Töte 30Räuber" diese Anzeige bekommen alle Spieler in dem Gebiet und wenn ihr das gemacht habt kommt die nächste Aufgabe wie "Beschütze XY". Ist diese Quest auch geschafft kommt meistens ein Boss der bezwungen werden möchte. Am Ende gibt es dann eine Kiste wo alle Spieler die bei der Quest geholfen haben um sogenannte Beutel würfeln in den dann Items sind. Das System begeistert am Anfang aber schnell wiederholen sich die Quests und selten findet man genug Spieler um eine solche auch zu machen. Die Idee ist aber eig. ganz cool.

Die Quests in den Ländern der Toten die jetzt neu ins Spiel gekommen sind wirken da wesentlich abwechslungsreicher. Hier feuert man mit Kanonen auf Schiffe, lässt sich von Geiern zu ihren Nestern tragen oder kämpft gegen Skelette während ein Obelisk seine Strahlen durch das Gebiet schickt denen man ausweichen sollte.

MfG arg0

Zurück