Klassen-Rassen kombie

styleo

Quest-Mob
Kommentare
14
Also ich find so schlecht sehen die neuen Klassen-Rassen kombination gar nicht aus
tongue.gif

Sogar paladin- Taure ist meines erachtens gar nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe ;-)

Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=fmHg4Pzr-yc

kann mal plz wer das ding wieder schließen -.-"

Ich kapier nicht was ihr immer habt. JEDER ist hier immer nur am meckern
Ihr müssts euch des video ja auch nicht ansehen mich haben die meinung der anderen interessiert -,-

Ihr müssts euch des video ja auch nicht ansehen mich haben die meinung der anderen interessiert -,-

die meinung von uns interessiert dich, und wir sagen Billig ENDE
scenic.gif

btw. es sind nachtelfen magier und keine schamis.

Die Neuerung is der größte Schwachsinn, jeder is damit bis jetz zurechtgekommen, is nur wieder ne neue Geldmache.

Blutelfen = Manabegabet -> Krieger?
Tauren = Naturburschen -> Paladin, Priester?
Schurken = klein udn wendig, schleichen um die Gegend -> Taure?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Neuerung is der größte Schwachsinn, jeder is damit bis jetz zurechtgekommen, is nur wieder ne neue Geldmache.

Ja obwohl man dazu sagen muss es gab schon ziehmlich häufig Änderungen die den Spielern überhaupt nicht gepasst haben. Doch im nachhinein fanden es dann die meisten doch gut
smile.gif

Wir werden ja sehen wie es hier sein wird

Naja sehts mal so: Die blutelfen haben auch nix mit dem heiligen Licht am Hut.
Sie haben es unterworfen und ende. Die tauren haben möglicherweise auch leute die nicht an die geister glauben. Ist doch wie im echten leben. Es gibt auch leute, die zwar getauft wurden aber Nicht an gott glauben. Damit will ich nur sagen: Nicht jeder ist gleich. Vielleicht Haben Auch tauren Einen weg zum licht gefunden, Oder denken die macht des lichtes ist stärker als die der alten geister.
von daher kann das gut sein, wie ich finde^^

naja die blutelfen wollen sich ja immer mehr von der magie wegbewegen, weil sie nicht mehr von ihr abhängig sein wollen und da machen krieger dann schon irgendwie sinn. dann wurde zu den tauren auch schon oft was gesagt. ersteinmal wird es keine tauren schurken geben und ansonsten haben die tauren ihre religion von den nachtelfen übernommen und so langsam lernen die auch andere religionen kennen und wieso sollten die nicht einen anderen glauben annehmen können und dann paladin werden? in wirklichkeit gibt es ja auch z.b. viele deutsche die mittlerweile eine religion einer anderen kultur angenommen haben.

und zum "video"

das billige daran ist ja nicht einfach dass es einfach über nen bug gemacht wurde, sondern eher, dass es einfach nur eine bildershow ist. wenn hätte man mal leiber den ptr client genommen und dort z.b. für den zwergenschamanen die tauren totems gegen die zwergen totem tauschen können und dann vielleicht auch ein richtiges video daraus machen können, statt einfach nur bilder zu zeigen.

Das liegt daran, das du es hier meist mit kleinen kids zutun hast, von denen man, aufgrund mangelnder hirnmasse, auch keine normale antwort erwarten kann! es ist ja auch auffällig das es immer die selben sind von denen man dummes geschwafel als antwort bekommt....

zum topic

sicherlich sind interessante sachen dabei. vielen fehlte der bezug zu den einzelnen kombis, die aber schon häufig erklärt wurden, wieso und weshalb ein zwerg schami sein kann etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich zum ersten mal pala in verbindung mit taure gehört hab musst ich erstmal lachen, heilige kühe in der welt der kriegskunst

mittlerweile ist es mir aber egal, ich muss es ja nich spielen

ORKS können aber auch Schurken sein. Passt auch nicht irgendwie aber war schon immer da, also was solls ^^

Wenn es euch danach geht wie die Klassen Aussehen und wie das Volk aussieht dann können Blutelfen auch keine Hexenmeister sein, weil Blutelfen doch total Heilig sind und so
smile.gif

"Willst du meine Meinung hörn, deine Meinung interessiert mich nicht."
An sich sieht das ganz nett , aus aber Nachtellf Schamane wtf...

Zurück