Klassen-Rassen kombie

finds doof das tauren priester und pala kriegen zwerge mage und schammi usw aber am afang wen man lvl 2 wird bekommt man den aufrag zu class trainer zu gehn die erklären dan kurz was die klasse in ihren völkern zu tun haben bin ma gespant was ne erklärung bei troll dudus und tauren palas kommt

ich sehe dem ganzen Positiv entgegen bei bc haben auch sehr viele geheult es würde vorne und hinten nicht mit den klassen und änderungen passen. Bei wolk genau so trotzdem wird WoW aktiver gezockt als vor den addons. Also wem es nicht passt hört auf und der rest freut sich drauf
victory.gif
. Ich verstehe das geheule einfach nicht: alles doof, blizzard macht nur mist bla bla bla und dennoch sind es meistens dann genau die leute die sich die erweiterung als erstes kaufen und auf lvl 85 sind !

ich sehe dem ganzen Positiv entgegen bei bc haben auch sehr viele geheult es würde vorne und hinten nicht mit den klassen und änderungen passen. Bei wolk genau so trotzdem wird WoW aktiver gezockt als vor den addons. Also wem es nicht passt hört auf und der rest freut sich drauf
victory.gif
. Ich verstehe das geheule einfach nicht: alles doof, blizzard macht nur mist bla bla bla und dennoch sind es meistens dann genau die leute die sich die erweiterung als erstes kaufen und auf lvl 85 sind !

Du sprichst mir aus der Seele!
victory.gif

naja beim video, hätte man sich auch mühe geben können.
wink.gif
zwerg schami ist ja ok, aber glaube nicht das der dann t9 der horde trägt.
wink.gif

spiele selbst schami draenei....

zum thema, ist schon viel passiert was mir und anderen nicht gefiel, aber spielen es dennoch weiter, also wird sich auch mit catlysm nix daran ändern.
smile.gif

Die Neuerung is der größte Schwachsinn, jeder is damit bis jetz zurechtgekommen, is nur wieder ne neue Geldmache.

Blutelfen = Manabegabet -> Krieger?
Tauren = Naturburschen -> Paladin, Priester?
Schurken = klein udn wendig, schleichen um die Gegend -> Taure?

warun sind blutelfen krieger logisch und tauren paladine logisch sind die 3892358
ACTION!

warum sollten blutelfen bitteschön keine krieger haben? sie können eine waffe tragen,stehen den z.b. den menschen in körperlicher stärke nichts nach und das sie im nahkampf auch gut sind sieht man ja am beispiel blutritter,paladine,waldäufer,schurke,usw...

die tauren paladine werden keine paladine im herkömmlichen sinn,sie beten nur das andere auge der erdenmutter an , die sonne(der mond ist das andere auge das von den tauren und nachtelfe druiden und den nachtelfen allgemein angebetet wird)und dadurch bekommen sie ihre kräfte.das hat mit dem paladin der menschen,zwerge,blutelfen,draenei und was weiß ich NICHTS zu tun. die tauren priester werden einfach priester des sonnenkults( so heißt der verein der die sonne dann anbetet) sein und die tauren paladine werden dann gepanzerte nakampf prister sein.
ganz einfach
und mir ist es neu das tauren schurken werden könnte :o
und zu zwergen schamanen (falls das wieder kommen sollte)
sie SIND logisch. im hinterland lebt der wildhammerklan der zwerge der schon lange schamanen hat und sogar vereinzelte druiden haben soll.

finds doof das tauren priester und pala kriegen zwerge mage und schammi usw aber am afang wen man lvl 2 wird bekommt man den aufrag zu class trainer zu gehn die erklären dan kurz was die klasse in ihren völkern zu tun haben bin ma gespant was ne erklärung bei troll dudus und tauren palas kommt

Ich finde: Wenn Untote Priester werden können, dan werden es Tauren vermutlich auch können.
meeting.gif

Tauren Pala versteh ich auch nicht ganz. Ich freu mich schon auf die Erklärung.
scenic.gif

Zwergmage soll einen Bonus bekommen. +1% Frostschaden oder so. Würde passen.
victory.gif

Zwergschamis gibt es schon. Ich freue mich schon auf die Klasse/Rassenkombination.
victory.gif

Trolldudus find ich auch nicht so abwegig. Ich freue mich schon aber die Klasse/Rassenkombination auszuprobieren.
victory.gif

Ich finde: Wenn Untote Priester werden können, dan werden es Tauren vermutlich auch können.
meeting.gif

Tauren Pala versteh ich auch nicht ganz. Ich freu mich schon auf die Erklärung.
scenic.gif

Zwergmage soll einen Bonus bekommen. +1% Frostschaden oder so. Würde passen.
victory.gif

Zwergschamis gibt es schon. Ich freue mich schon auf die Klasse/Rassenkombination.
victory.gif

Trolldudus find ich auch nicht so abwegig. Ich freue mich schon aber die Klasse/Rassenkombination auszuprobieren.
victory.gif

die tauren paladine werden keine paladine im herkömmlichen sinn,sie beten nur das andere auge der erdenmutter an , die sonne(der mond ist das andere auge das von den tauren und nachtelfe druiden und den nachtelfen allgemein angebetet wird)und dadurch bekommen sie ihre kräfte.das hat mit dem paladin der menschen,zwerge,blutelfen,draenei und was weiß ich NICHTS zu tun. die tauren priester werden einfach priester des sonnenkults( so heißt der verein der die sonne dann anbetet) sein und die tauren paladine werden dann gepanzerte nakampf prister sein.
ganz einfach

*hust*

Ihr stößt euch an den tauren und Blutelfen, ich freue mich auf meinen Gnomen Priester! Jetzt können wir die Weltherrscahft an uns reissen!

Der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, BRAIN! *narf*

Zurück