Klassen und Rasenwahl

Rasse: G... ähmm Hochelf
Klasse: Weiße Löwe
Name: xxXLegolasXxx
Begleiter: Mumukatze

...

ne Spass - was ich spiele weiß ich noch nicht muß ich erstmal die Open-Beta abwarten
 
Also ich find roll Rasen irgendwie Klasse...
1. Hahahahaha -.-
2. Das ist mein Avatar
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoa, war mir schon bewusst
happy.gif

Doch was soll immer dieses ganze ey alda usw, passt eher wo anders hin.
hoppel.gif

Allgemein versteh ich nicht warum ihr den TE so ein bisschen runtermachen müsst, natürlich soll das alles nur Spaß sein, aber er hat nur ganz normal gefragt und wegen einem Rechtschreibfehler,....naja ich glaub ich sehs zu eng
ugly.gif
 
Rasse Ork
Klasse Spalta
grund weil ich kb aufn fernkämpfer hab und orks gut sind xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel nen hochelf schwertträger weil ich einfach lust hab mit nem zweihändigen schwert orks zu erhacken^^
 
Wohl einen Jünger des Khaine - weiblich.
Oder eine weibliche Zelotin.
Oder einen männlichen Magus.
Oder einen männlichen Squiggtreiber.
Oder einen Auserkorenen.
Aber warscheinlich einen Jünger
wink.gif
 
Moin!

Ich werde vorraussichtlich Schwarzork spielen, da ich schon zu WoW-Zeiten das Tanken geliebt habe. Es gefällt mir einfach den ganzen Schaden hereingedrückt zu bekommen
wink.gif
. Desweiteren mag ich es viel HP zu besitzen, so dass ich im Normalfall länger leben sollte :x. Außerdem finde ich das Aussehen auch total gut gelungen, zumindest das, welches ich bisher erblicken konnte. Ork werde ich nehmen, da für mich der Schwarzork am ehesten nach "großen" Tank aussschaut.
Das ich Zerstörung spielen werde, ist somit auch gesagt!
tongue.gif


MfG ZuNaMaN
smile.gif
 
Schwarzer Gardist, mir gefällt alles an ihm, die Rüstung, er ist Dunkelelf, und er ist Tank. ^^
 
Ich werd mir ein Chaos Barbaren machen weil ich den auf der RPC gespielt hab und der saugeil dmg raushaut und einige nützliche Fähigkeiten hat
 
In irgendeinem englischen Forum hat jemand noch besser "gereimt"
rolleyes.gif


Zeal a lot = Heal a lot.
 
Zurück