Rayon
Welt-Boss
- Registriert
- 27.04.2008
- Beiträge
- 1.562
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 6
Glaub ich ja nicht, das du einen Spalta spielen wirst.Was:Ich werde einen Orcspalta anfangen.
Warum: Auch ganz leicht, ich werde mit mehrern Freunden zusamemn anfangen und daher haben wir uns aufgeteilt wer ein tank, wer den heiler etc spielt. udn ich habe mich als dd für den Orcspalte entscheiden weil er mir aus den videos und auch vom style her am besten gefällt. Allerdings werde ich mir auch noch eien Chaosbarbaren-Twink machen![]()
Mfg