Klassen und Rasenwahl

Lerua

Quest-Mob
Registriert
28.06.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Bald ist es so weit dann kommt endlich WAR!
victory.gif


Und ich würde gerne wissen was ihr spielen wollt und warum.
dunno.gif


Ich hoffe ihr könnt mir gute Gründe nennen was ich spielen soll
w00t.gif
, da ich noch total unentschlossen bin.
 
Hehe.... du bist gut..
rolleyes.gif


Haste dich denn schon überhaupt mit den einzelnen Klassen beschäftigt? Musst ya schließlich selber wissen was du am liebsten spielen würdest.

Ich persönlich werde nen Schamanen spielen... Ganz einfach aus dem Grund weil Grünhäute rocken und ich supporten will.
happy.gif



So far,
CriticaL


War is coming...
 
also welchen Rasen ich in meinen Garten lege. hab ich mir eigentlich noch nicht überlegt....
laugh.gif
 
ich werde als erstes nen spalta spielen aus dem grund weil er ein orc ist und ich nach 2 3/4 jahren jäger in wow einfach wieder nen nahkämpfer spielen will
als twink werde ich mir nen chaosbarbaren, nen schami und nen squig treiba machen

twinken werde ich denke ich eh alle klassen mal bisschen ich freu mich schon so WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR^^
 
also welchen Rasen ich in meinen Garten lege. hab ich mir eigentlich noch nicht überlegt....
laugh.gif

Menschenhäute, Zwergenbärte, Elfenohren.....der einzig wahre Rasen für die Chaosstadt.

@Topic
Das musst du schon wirklich selbst entscheiden. Egal was wir dir als "DIE" Klasse oder "DIE" Rasse empfehlen...wir sind nicht du, und können auch nicht in deinen Kopf sehen was dir Spaß macht.
Du müsstest wenigstens deinen Fraktionswunsch angeben....damit man dir etwas anraten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel doch einfach einen:

Rasse: Bayer
Klasse:Kampftrinker

Die Klasse rock übelst ey alda boah wenn der anfängt zu rülpsen ey dann stirbste am gestank alda.
Der ist auch voll agressiv und so weil er immer zu is leg dich besser net Mit nem Kampftrinker an alda der bash dich übelst auf die Wiesen und fotzt da ane owa.

ich hoffe ich konnte dir bei deiner Klassenwahl helfen.

mfg
Camillo
 
@Camillo
Findeste nicht das dein Beitrag irgendwie ein bisschen überflüssig ist?
dry.gif



BTT: Ich werde mich bezüglich der Wahl meiner Karriere auf die Open-Beta vertagen müsen, da ich erst sehen will wie alle ingame funktionieren. Solang du keine genauren Angaben über deine bevorzugten Spielweisen gibst, z.B. eher offensiv als defensiv, lieber mit Magier usw, wird man dir nicht wirklich viel empfehlen können
rolleyes.gif
 
Ich werde einen Dunkelfen spielen, genauer, einen Jünges des Khaine. Ich will heilen- außerdem sind Dunkelelfen so herzhaft bö... äh.. missverstanden, dass ich sie einfach spielen muss
wink.gif
 
Bald ist es so weit dann kommt endlich WAR!
victory.gif


Und ich würde gerne wissen was ihr spielen wollt und warum.
dunno.gif


Ich hoffe ihr könnt mir gute Gründe nennen was ich spielen soll
w00t.gif
, da ich noch total unentschlossen bin.
Klasse weiß ich noch nicht.
Beim Rasen tendiere ich zum "englischen".Ist zwar sehr pflegeintensiv,aber sieht halt super aus
tongue.gif
 
Also ich werde Chuck Norris nehmen wagen den nahkampf boni das ist die Helden Klasse die man nur bekommt wen man die W.A.R. rasen edischen bestellt hat
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel doch einfach einen:

Rasse: Bayer
Klasse:Kampftrinker

Die Klasse rock übelst ey alda boah wenn der anfängt zu rülpsen ey dann stirbste am gestank alda.
Der ist auch voll agressiv und so weil er immer zu is leg dich besser net Mit nem Kampftrinker an alda der bash dich übelst auf die Wiesen und fotzt da ane owa.

ich hoffe ich konnte dir bei deiner Klassenwahl helfen.

mfg
Camillo
Ey alda, kennst auch n anderes wort als alda
ugly.gif
 
Son thema gabs glaub ich schonma, nur halt zur Rasse und nich zur Gartenbegrünung...

Werd wohl holländischen Rasen nehmen, der is so multifunktional, Klasse wohl die erste, man will ja was haben für sein Geld näch?
 
Spiel doch einfach einen:

Rasse: Bayer
Klasse:Kampftrinker

Die Klasse rock übelst ey alda boah wenn der anfängt zu rülpsen ey dann stirbste am gestank alda.
Der ist auch voll agressiv und so weil er immer zu is leg dich besser net Mit nem Kampftrinker an alda der bash dich übelst auf die Wiesen und fotzt da ane owa.

ich hoffe ich konnte dir bei deiner Klassenwahl helfen.

mfg
Camillo

hey auch n bayer
wink.gif

jo das werd ich wahrs. ned spielen das bin ich im RL schon
wink.gif
 
"Klassen und Rasenwahl"

Championsleague und Kunstrasen.. ^^
 
mhhh einfach irgend ein gras xcD oder doch kunstrasen wer weiß. da ich schon in wow zuerst eine unsoziale ader hatte heißt rouge und dann eine soziale heißt dudu werde ich nun wieder Total Asozial sein und eine reine schadensklasse spielen aber welche steht noch in den sternen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück