Klassen und Rasenwahl

Richtig, Sorzzara hat recht. Deine Droelffachpostings nerven. Undzwar nicht gerade wenig.
 
Hab ich irgendwas verpasst? Viele reden hier von Orc Spalta oder einen schwarzen Gardisten. Wurden die nicht vom Spiel entfernt? Oder gibts es die nun doch?

Nein du stehst mit deinen Vermutungen richtig, sie sind entfernt worden (vorzeitig).

und @Erdnussbutter: Wehe sowas sagst du noch einmal, für mich neben den Squiggtreiba die einzig interessante Klasse
biggrin.gif
 
Definitive Infos ob die gestrichenen Klassen kommen werden oder nicht gab es noch nirgends. Es wurde nicht gesagt dass sie kommen, und es wurde nicht gesagt dass sie definitiv nicht kommen.

Ich persönlich bin der Meinung dass sie sie nicht implementieren werden, aus folgenden Gründen:

Weist du das ich dich für die folgenden Argumente mehr als nur erschlagen werde Sorzzara ^^

Sie werden kommen daran glaub ich, und stell mich auch gerne gegenüber Argumenten taub immerhin können sie es schlecht so lassen, die Orks ohne Melee DD, ja sicher ^^ , und den Jünger werd ich auch nur solange spielen bis sie wieder ins Spiel kommen
tongue.gif
 
also ich werd mir am anfang den squiggtreiba mal anschauen weil ich kleine grüne viecher mit hüpfenden fleischbällen ( die große zähne haben ) mir einfach totaaal gefallen
biggrin.gif


und ich werde dann den ganzen tag rummrennen und weiße löwen töten ( andere spieler natürlich auch aber weiße löwen sind firsttarget ^^ ) ( ich mag die klasse einfach net die is so böööa
tongue.gif
) villeicht gibts für sowas nen eintrag im wälzer ( töte 500 weiße löwen wär doch mal spannend )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schafscherer ... Eintrag. Töte 200 Weisse Löwen, und ziehe ihnen mit Butchery das Fell ab. Du bekommst einen brandneuen Bettvorleger, den du dann auf dem Hauptplatz der Inevitable City ausbreiten kannst, nebst dem Titel: "Schneller als der geizigste Schotte!" XD
 
Schafscherer ... Eintrag. Töte 200 Weisse Löwen, und ziehe ihnen mit Butchery das Fell ab. Du bekommst einen brandneuen Bettvorleger, den du dann auf dem Hauptplatz der Inevitable City ausbreiten kannst, nebst dem Titel: "Schneller als der geizigste Schotte!" XD

genau so will ich das im spiel sehen !
biggrin.gif
 
Also ich spiele Chaos da ich bei WoW schon der Mächtigen Horde angehöhre

und auf seitenn des chaos werde ich einen Ork zocke als twink nen Chaosbabaren und ne Hexenkriegerin meine entscheidung steht

und jetzt zählt nu noch eins durchhalten bis zum 18ten und dann gehts los leute W.A.R is Comming
 
Also ich spiele Chaos da ich bei WoW schon der Mächtigen Horde angehöhre

und auf seitenn des chaos werde ich einen Ork zocke als twink nen Chaosbabaren und ne Hexenkriegerin meine entscheidung steht

und jetzt zählt nu noch eins durchhalten bis zum 18ten und dann gehts los leute W.A.R is Comming
 
was ich schade finde is das oger net spielbar sind
sad.gif
 
Wieso musst du aussm doppelpost ein Trippelpost machen um dich zu entschuldigen?
Edith ftw -.-

ich will KotBS spielen !!
 
Ich habe mich noch garnicht entscheiden können und werde auf alle Fälle mehrere Rassen und Klassen antesten. Ich werde mich mit meinen Bekannten absprechen, damit wir alle was anderes spielen und uns dann austauschen können. Ich glaube ich fange mit dem Auserwählten an. Ich mochte die Chaoskrieger schon immer, zumindest von der Optik her. Wie Er sich dann spielt und ob ich damit überhaupt zurechtkomme wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, da ich nun auch meinen rasen gehegt und gepflegt habe, kann mir hoffentlich wer sagen, welche rasse gut zum tanken sein wird

der schwarzork oder der chaos auserkorene (vergeltung) oder gar ein anderes volk?

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackorc und der Chosen sind beide gut. Es ist halt die persönliche Vorliebe, was dir vorschwebt zu spielen.
wink.gif
Achja, es sind Tanks, und keine DD's.
wink.gif
Auch wenn der Chosen auf manchen Bildern eine 2Hand Waffe trägt - er ist tank. ^^
 
Dazu kann man ganz toll deine Sig anwenden ^^

Du kannst dich skillen wie du willst, der Char bleibt immer Tank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück