Hallo liebe Warhammer Community.
Ich habe beschlossen mir seit langem mal wieder eine Gamecard zu kaufen da ich bei der Trial Version gesehen habe, dass das Spiel in den letzten Monaten sich doch stark verbessert hat.
Aus diesem Grund wollte ich jetzt fragen wie es atm mit den Klassen aussieht. Ich habe versucht mich in verschiedenen Foren schlau zu machen, die meisten Beiträge waren da aber leider schon veraltet und nicht mehr aktuell seit dem neuesten Patch.
Auf meinem Server habe ich einen 27er Schami, den ich damals sehr gerne als Heiler gespielt habe. Mit dem letzten Patch hat sich ja allerdings soweit ich gelesen habe die Klassenmechanik geändert und somit wohl die gesamte Spielweise. Weiters habe ich gelesen, dass man im T4 als Heiler vorallem JdK bevorzugt und der Schami zuwenig aushalten soll.
Weiters habe ich mir überlegt einen Chaosbarbaren oder einen Choppa zu spielen. Beim Barbaren stand in den Foren allerdings, dass er atm viel zu wenig dmg macht.
Würde mich freuen wenn ein paar von euch Stellung nehmen würden und mir sagen wie es jetzt nach dem letzten Patch wirklich um die Klassen steht bzw was gebraucht wird und wovon es sowieso schon viel zu viele gibt.
lg
Gorigar
Ich habe beschlossen mir seit langem mal wieder eine Gamecard zu kaufen da ich bei der Trial Version gesehen habe, dass das Spiel in den letzten Monaten sich doch stark verbessert hat.
Aus diesem Grund wollte ich jetzt fragen wie es atm mit den Klassen aussieht. Ich habe versucht mich in verschiedenen Foren schlau zu machen, die meisten Beiträge waren da aber leider schon veraltet und nicht mehr aktuell seit dem neuesten Patch.
Auf meinem Server habe ich einen 27er Schami, den ich damals sehr gerne als Heiler gespielt habe. Mit dem letzten Patch hat sich ja allerdings soweit ich gelesen habe die Klassenmechanik geändert und somit wohl die gesamte Spielweise. Weiters habe ich gelesen, dass man im T4 als Heiler vorallem JdK bevorzugt und der Schami zuwenig aushalten soll.
Weiters habe ich mir überlegt einen Chaosbarbaren oder einen Choppa zu spielen. Beim Barbaren stand in den Foren allerdings, dass er atm viel zu wenig dmg macht.
Würde mich freuen wenn ein paar von euch Stellung nehmen würden und mir sagen wie es jetzt nach dem letzten Patch wirklich um die Klassen steht bzw was gebraucht wird und wovon es sowieso schon viel zu viele gibt.
lg
Gorigar