Klassenrangliste bei Woltk

Valjiin

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Folgendes:

Allgemein herrscht ja die Meinung, und dass wird sicher richtig sein, dass bei Woltk einige Klassen overpowert sein werden.
Mich würd gern mal interessieren welche Klassen nun am meisten bzw am wenigsten Power haben.
Könnt ja mal eure eigene Meinung in Form einer Rangliste im Bezug auf PvE oder PvP posten.
Ich würd mich mal über andere Meinung und deren Übersicht freuen.
Ich weiß, dass bissher alles noch hin- und hergefixt wird, aber Leute die einen BETA-Key haben können ja mal ihren aktuellen Eindruck schildern.

mfg

Wer sich über diesen Thread ärgert brauch ja nichts schreiben.
 
warts doch einfach ab, wird eh alles noch 10 ma geändert

PS: ERSTER !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deff tank haut dan mit 80 10k crits raus

der mage macht dan nur noch so 5k crits
 
sinnlose threads ftw, dafür das die klassen alle in überarbeitung sind °_°
 
Ich denke mal dass ein Furor Krieger ziemlich heftig wird mit zei zweihandwaffen
smile.gif
 
Absolute Liste (die mit der Meisten Power stehen oben)

Pve

1) Def Tank
2) Holy Pala
3) Vergelter Pala
4) Holy Priest

PvP

1) Vergelter Pala
2) Verstärker Schami
3) Treffsicherheitsjäger
4) Schutzpala


Diese Liste ist abschließend und endgültig. Sie beruht auf unumstößlichen Tatsachen und brauch nicht diskutiert werden.

Quelle http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...torefront-Start
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg nerv pala 3x vertretten ^^


ach da wird sich eh noch ändern schaut doch vor bc den jäger ander war auch so voll böse dan wurde er generft (mit recht)^^
 
Naja... wnen man sich den PTR Thread anguckt ist der Thread hier vielleicht gar nciht so sinnlos.l

Auf dem PTR scheint die Hölle los zu sein XD

Ich denke der Druide wird tief fallen mit WotLK... dafür wird der Magier stark nach oben klettern...

Schurke/Hexer/Jäger werden ihr Level wohl halten. Paladine scheinen, wenn man dme PTR Thread glaubt, auch stark angezogen zu sein, Krieger hingegen nach unten gerückt.

Die Priester haben als Heiler nun mehr Schaden. Zu Schamenen kann ich nix sagen.... die Klasse kenne ich am wenigstens von allen, genauspo wie der neue Todesritter.

OP wird vieles sein, aber dafür wird nachdem der Patch live geht wohl noch viel nachgenerft...
 
jo wie gesagt ich weiß, dass alles nur vorläufig ist mich interessierte ja der aktuelle stand der Dinge und bin Überrascht das der Magier 2mal einmal mit 5k crits (ich mach jetzt schon mehr) einmal als schlecht und einmal als gut, beschireben wird. Naja sind halt eure Prognosen, aber da MAge mein Main ist würd ich gerne wissen wie der aktuell in der Beta ist! weiß da wer was brauchbares?
 
Ganz ehrlich regt mih das Langsam auf , den ganzen lieben Langen Tag , wer ist WOTLk dies wer ist das und so weida , wenn das Game da ist werden wir alle schon sehen wer OP ist und wer nit , selbst wen du es jetzt wüßtest was hast du davon!?!?!?!? Es wird eh noch zigtausendmal rumgenervt , du weißt ja was BETA bedeutet oder ? Zock doch einfach BC und lass es auf dich zu kommen , ihr möchtet am liebsten jetzt schon jede ini und jeden Boss liegen sehen inc Loot , das Nervt tierisch , ihr kennt das Addon in und auswendig bevors kommt , toller spiel spaß dann oder nicht naja .........


Ah soooooo Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
 
Schliess mich dem TE an, möcht auch gerne wissen wie stark der Mage auf´m PTR und in der Beta ist. 5k crits wär´n ja lächerlich da hätten die ja eher genervt als gebuffed, das kann ich nicht glauben falls doch gibt´s bald ne Heulsuse mehr hier;(
 
ich wills mal so sagen das addon ist noch nicht draußen und blizz macht eh noch viel an den klassen
 
Na.. ich hoffe mal die Hexenmeister kommen gut weg
wink.gif

Was den Rest angeht.. na mal sehen (:
Fakt ist, wir sind mehr oder minder noch mitten im Test.
 
Absolute Liste (die mit der Meisten Power stehen oben)

Pve

1) Def Tank
2) Holy Pala
3) Vergelter Pala
4) Holy Priest

PvP

1) Vergelter Pala
2) Verstärker Schami
3) Treffsicherheitsjäger
4) Schutzpala


Diese Liste ist abschließend und endgültig. Sie beruht auf unumstößlichen Tatsachen und brauch nicht diskutiert werden.

Quelle http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...torefront-Start

also dudus finde ich werden mit zauebrmacht agr overpowerd stehen aber nicht drauf wahrscheinlich spielst du dudu und findest natürlic halle andere klassen op
omg nerv pala 3x vertretten ^^
4mal im pvp war noc heiner versteckt

Nix Beta, PTR... damit schon ein ganzes Stück näher dran an "Live". Deinen Beiträgen nahc tät dir n Bann mal ganz gut...
aha ist klar es wird trotzdem noch genung an den klassen gemacht und es ist immer noch beta jetzt halt auch noch testrealm aber trotzdem ist noch beta !
 
Schliess mich dem TE an, möcht auch gerne wissen wie stark der Mage auf´m PTR und in der Beta ist. 5k crits wär´n ja lächerlich da hätten die ja eher genervt als gebuffed, das kann ich nicht glauben falls doch gibt´s bald ne Heulsuse mehr hier;(


Ironie on ' jeder mage knallt 10k crits raus ' ironie off

So jetzt wisst ihrs -.- und nu ?????????

Kennst Wayne ? Wayne interresierts
Kennst Jutta ? Waynes Mutta

Sorry aber ehrlich WAYNE
 
Zurück