Klassenrangliste bei Woltk

Ich weiß nicht wie es beim Mage aussieht , aber mein Hexer haut 8k crits raus , und ich denke nicht das ein mage viel weniger macht.
du weist es nicht . ich auch nicht . aber ich denke das ein mage eher mehr krits als hexer raushauen solte da er nicht noch sowas wie dots hat
 
Ganz ehrlich regt mih das Langsam auf , den ganzen lieben Langen Tag , wer ist WOTLk dies wer ist das und so weida , wenn das Game da ist werden wir alle schon sehen wer OP ist und wer nit , selbst wen du es jetzt wüßtest was hast du davon!?!?!?!? Es wird eh noch zigtausendmal rumgenervt , du weißt ja was BETA bedeutet oder ? Zock doch einfach BC und lass es auf dich zu kommen , ihr möchtet am liebsten jetzt schon jede ini und jeden Boss liegen sehen inc Loot , das Nervt tierisch , ihr kennt das Addon in und auswendig bevors kommt , toller spiel spaß dann oder nicht naja .........


Ah soooooo Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Wenn du keine Infos willst ist das deine Sache, kannst ja alles was damit zu tun hat einfach ignorieren. Aber nein! Lieber anderen ihren Wissensdurst madig reden. Ich will auch nicht alles vorher wissen, aber wenn mich was interessiert frag ich nach! Unter anderem ist das Forum doch für sowas da.
 
denke dass der mage der schächste dd werden wird, weiss net die ganzen fähigkeiten die der bekommt sind net so das wahre
 
du weist es nicht . ich auch nicht . aber ich denke das ein mage eher mehr krits als hexer raushauen solte da er nicht noch sowas wie dots hat
Entzünden
Benötigt 5 Punkte in Feuer
Rang 5: Eure kritischen Treffer von Feuerzaubern lassen das Ziel 4 Sekunden lang für zusätzliche 40% Eures Zauberschadens brennen.


(;
 
Ich will einfach nur sagen das es noch keine Handfesten Stats gibt da es noch Beta is und sich eh jeden tag was ändern kann , zb morgen haut er 8k raus und ne woche später 10k dann ist das was du hier an infos bekommen hast für Popo genau wie die anderen infos es sind noch 2 monate und das ist ne lange zeit da kan noch einiges kommen und gehen ......
 
aha ist klar es wird trotzdem noch genung an den klassen gemacht und es ist immer noch beta jetzt halt auch noch testrealm aber trotzdem ist noch beta !

Und wenn Patch 3.0 erscheint ist es für dich wohl immernoch Beta wenn die Beta Server noch laufen?

PTR != WotLK Beta.

Sicher wird noch genug an den Klassen gemacht werden, einiges sicher noch vor 3.0 und zwischen Patch Release und WotLK Release auch, aber es geht um den AKTUELLEN Stand.

Ansonsten kannste auch sagen: in einem Jahr kommt AddOn Nummer 3... also was interessiert mich das Balancing von WotLK? o_O

@Mage-Diskussion
Der Mage wird wohl (der Theorie nach) wieder einer der stärksten DDs werden. Die Fähigkeiten die er bekommt sind wie üblich kein "easy-mode" oder "i-win-knöpfe" wie es viele andere Klassen schon haben sondern erfordern etwas mehr Kombinationsgabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dudus finde ich werden mit zauebrmacht agr overpowerd stehen aber nicht drauf wahrscheinlich spielst du dudu und findest natürlic halle andere klassen op

Klar spiele ich nen 70 Dudu, den hab ich komplett mit Beweglichkeit und Willenskraft ausgestattet.

Und schlecht is der nicht. Sonen Wolf in den Wäldern von Terokkar hätte ich letztens fast down bekommen!
 
Ironie on ' jeder mage knallt 10k crits raus ' ironie off

So jetzt wisst ihrs -.- und nu ?????????

Kennst Wayne ? Wayne interresierts
Kennst Jutta ? Waynes Mutta

Sorry aber ehrlich WAYNE

dunno.gif
Nach Wayne und Juttas verhältnis zueinander hat hier niemand gefragt, trotzdem danke für die Info und
clap.gif
für deinen schlauen Spruch
biggrin.gif
 
Zurück