Klassenwahl!

Ost

Quest-Mob
Registriert
24.12.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Moin zusammen,
als kommender AOC-Spieler interessiet es mich ob Ihr schon wisst welche Klasse Ihr spielen werdet.

Eventuell könnten die Beta-Spieler unter euch ein paar Infos zu den Klassen und deren Spielbarkeit rausgeben, falls das nicht unter die Verschwiegenheitsklausel fällt.
Will natürlich nicht das Ihr probleme bekommt.

Mich persönlich interessiert im moment der Eroberer am meisten, da Ich nach langem DD spielen in meinem aktuellen Game mal wieder einen Supporter zocken will.

Hoffe auf ein paar aufschlußreiche Posts.

mfg...
 
Ich werde mich wohl erst an Casterklassen versuchen. Zum einen, weil ich schon immer auf die grafischen Effekte von Zauberern stehe und des weiteren, weil man hinten eher den Überblick im Kampf behalten kann.

Für mich als überzeugten wow-Hexer bleibt da erstmal nur die Wahl des Nekromanten.
yo.gif


Und ich hoffe und bete jeden Abend, wenn ich wow verlasse, dass aoc es nicht versaut. MMORG´s haben mich zwar fest an den Ei.ern seit wow, jedoch benötige ich dringend neue Spielmechaniken, Grafiken, Abläufe, neue Leute, Ideen,...
Denn noch ein wow-addon und 1 Jahr weiter ohne große Veränderungen, würde mich dann doch vom onlineRollenspiel entfernen
cry.gif
 
Von den Betatestern wirst du wohl keine Antwort bekommen, denn im Grunde dürfen sie nicht einmal sagen, das sie an der Beta teilnehmen.

Wenn du dich über Klassen informieren willst, schlage ich dir einfach die gut besuchten Fanseiten vor.



http://aoc.onlinewelten.com/
http://aoc.gamona.de/
http://aoc.mmozone.de/
http://conan.ingame.de/index.php
http://www.aocszene.de/index.php
http://aocwiki.de/

Dort solltest du etliche genauere Informationen finden.

Natürlich kannst du auch die offzielle Seite zu Rate ziehen.

http://community-de.ageofconan.com/

Schau dir auch in den Foren um, dort wirst du Etliches rund um AoC, die Klassen usw. finden.

Leider wird AoC seitens Buffed und dem dazugehörigen Medienverlag noch recht stiefmütterlich behandelt.
Vielleicht schaltet Funcom/Eidos noch nicht genug Werbung auf den zugehörigen Seiten.
Aber egal, das tut ja auch nichts zur Sache.

Schau dich einfach dort um, dort findest du garantiert einige hundert Prozent mehr Informationen als hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück