Ost
Quest-Mob
- Registriert
- 24.12.2006
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Moin zusammen,
als kommender AOC-Spieler interessiet es mich ob Ihr schon wisst welche Klasse Ihr spielen werdet.
Eventuell könnten die Beta-Spieler unter euch ein paar Infos zu den Klassen und deren Spielbarkeit rausgeben, falls das nicht unter die Verschwiegenheitsklausel fällt.
Will natürlich nicht das Ihr probleme bekommt.
Mich persönlich interessiert im moment der Eroberer am meisten, da Ich nach langem DD spielen in meinem aktuellen Game mal wieder einen Supporter zocken will.
Hoffe auf ein paar aufschlußreiche Posts.
mfg...
als kommender AOC-Spieler interessiet es mich ob Ihr schon wisst welche Klasse Ihr spielen werdet.
Eventuell könnten die Beta-Spieler unter euch ein paar Infos zu den Klassen und deren Spielbarkeit rausgeben, falls das nicht unter die Verschwiegenheitsklausel fällt.
Will natürlich nicht das Ihr probleme bekommt.
Mich persönlich interessiert im moment der Eroberer am meisten, da Ich nach langem DD spielen in meinem aktuellen Game mal wieder einen Supporter zocken will.
Hoffe auf ein paar aufschlußreiche Posts.
mfg...