Kleeblatt und das Sommerloch...

AkiraSun

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
113
Nach laaaanger Zeit werd ich mal wieder ein Blog schreiben.

Wie der eine oder andere schon gemerkt hat, hat sich ein neuer Char reingeschlichen,
Kleeblatt. aber dazu später mehr.

Da bei uns in der Gilde gerade ein Sommerloch herscht bin ich gezwungen auf Rnd-Raids zurück zu greifen. Was nicht immer gut läuft aber ab und zu auch mal richtig Spaß macht. Ich hoffe das unsere Gilde bald wieder 25er geht bevor WoLK kommt.

fangen wir an mit:
Akirasun

Bei aki hat sich nicht viel geändert, ab und zu mal ein Heroic run oder nen Gruul/Maggi/SSC run. obwohl mir der Jäger immer noch sehr gut gefählt und ich meißt im DMG immer weit über den anderen bin spiele ich sie z.Z. sehr selten.
Von den Hero Sachen hat Sie fast alles.

Pfödchen

Auch bei ihr ist z.Z: Sommerpause wird kaum gespielt weil es wenn dann nur in höheren Entcountern was für ein Moonkin gibt. Das einzige was noch regelmäßig betrieben wird ist der ZG run mit Vengeful um endlich mal Foliant der Verwandlung: Schildkröte zu bekommen.

nun zu Kleeblatt
sozusagen ein Gipfelstürmer *g*

kaum 70 schon Kara, und nach einigen Kara und Hero Runs dann auch gleich
Hammer der Naarusegen geholt.
Nun, da sie ja Alchi ist muß ich Ruf auf der insel farmen. Aber das ist Mühselig.
Abwechslung bringen die Täglichen TDM Hero Runs, da gibts ja genug Ruf un brauchbare Items, nur Kugel der Sin'dorei hab ich noch nie gesehen aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Auch Anspruchvollere Raids sind nun schon drin, Gruul und Maggi. und ganz neu
SSC. Als Heiler Newbie denke ich habe ich mich doch recht gut angestellt und konnte in SSC Alle Bosse sehen nur Vashj wollte nicht sterben.
Als Belohnung gab es dann für Sie Kristallgeschmiedete Gamaschen und Stiefel des endlosen Mutes aber im Vordergrund stand der Spielspaß, danke nochmal der Gilde "Blades of Dragons" das Sie mich mitgenommen haben.

naja nun heist es wieder Suche nach Gruppe Channel öffnen und wieder nen Raid suchen.

das wars erstmal, bis die Tage

Aki
 
Zurück