Goodbye Dominus Aurora

Concubine

NPC
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Goodbye Dominus Aurora =(

So das ist mein erster blog den ich schreibe weil mir gerade langweilig ist xD
Vor ein paar Wochen hat meine Gilde "Dominus Aurora" auf dem Server Nathrezim den Raidbetrieb eingestellt und somit sind viele aus der Gilde =(
Ich war dort in der Gildenleitung habe die Zeit bei Dominus Aurora sehr genossen.
Als ich auf von Kil jaeden auf dem Server transte war es eigentlich nur der Grund weil hier viele meiner RL-Freunde spielen.
Dann hab ich im /1 geschrieben ob wer noch einen Tank für seine Gilde braucht. Ich kam in eine kleine Gilde mit den Namen "Dominus Aurora" wo wir nur am Anfang Kara machten, aber sehr schnell hatten wir Erfolg Kara Clear, danach in Gruul und Maggi die ersten Erfolge, SSC Clear, TK Clear, MH Clear, dann noch BT bis Illidari Council. Hab mir nie gedacht das ich das alles mal sehen werde, bis zu Illidan reichte es doch leider nicht aus, da alles in die Brüche ging wegen EM und Sommerloch =(
Es war echt schade um die Gilde wir hätten Illidan legen können und auch in Sunwell Fortschritte machen können. Ich war stolz ein Offi dort zu sein und werde diese
Zeiten nie vergessen. Vielen Dank an Eaoden, Morphoula, Bigsmiley, Kagume, Aurelia, Luckystricke, Malevolyn
wink.png


Mfg
Euer
Concubine
 
Zurück