Kleiderschrank

Meine Bank inkl. 22er Taschen ist komplett voll nur mit Sets und passenden Waffen und einigen Questitems.

Ein Kleiderschrank, am besten mit einer Schnellansicht am Charakter, wäre ein Traum.

Also die Idee alles an Vebrauchsmats auf mehr als 20 Stacks zu legen find ich gut, sieht man ja an Flüchtiger Erde etc zb, so kann man farmen aber die Bank wird nicht voll.

Zu den klamotten..ich kenn das..das erste T-Set (damals T8, bin erst dazu WoW gekommen) liegt noch säuberlich auf der Bank, bin schließlich dauernd Naxx gegangen deswegen^^ Dann noch diverse Items von Ereignissen und Ruf usw... Und jetzt hab ich mit meinem DK das Problem: Tank, DD und PvP Sets Tank und PvP schlepp ich dauernd mit, um zwischen Inis und BG zu wechselns..aber damit ist eine Tasche auch schon voll. Auf der Bank dann noch diverse Wappenröcke, wobei ich die von den ehrfürchtigen dann wieder entsorge^^. Bin also für einen Kleiderschrank, damit auf der Bank nur ..."nützliches" Zeug lagert.

Zu den klamotten..ich kenn das..das erste T-Set (damals T8, bin erst dazu WoW gekommen) liegt noch säuberlich auf der Bank, bin schließlich dauernd Naxx gegangen deswegen^^

Das erste T-Set in WotLK war T7, T8 gab es in Ulduar.

Und ich hatte meine Bank + Char Inv. schon auf lvl 70 voll.
Also Twink´s + eigene Gilde gründen und die vollpacken.
Hatte auf 80 4 Gildenbankfächer voll und die Banken meiner meißten Twinks.
Mats ftw. - only Klamotten / Waffen / Wappenröcke waren aufm Main (BOP-Items).

Edit:
Habe aber fast das ganze Equip von lvl 80 weggeschmissen, wo ich auf 85 gelevlt habe.
Das meißte 80er Equip hatte eh kein Style
AQ 40 Equip ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ok, aber ich hab direkt im Anschluss das T9 aus PDK gesammelt...naja, irren ist menschlich.

Zum Schneiderlehrer ne Puppe stellen die als Bank für gebundene Klamotten herhällt und das Problem ist gegessen... 2-3 Fächer mit je 20 Plätze sollten fürs Püppchen ja genügen, oder halt Slotplätze wie in der Bank.

Bei mir lagern neben den ganzen sets noch die kleinen gimmicks die man unter anderem durch archäologie bekommt und das sind auch net gerade wenig :/
Vorallem sowas wie den Zug habe ich für raids immer dabei Tuuutuuuuut
Zwar nur spielerein, nimmt aber alles auch platz weg :/

Was ich gut fände wäre die Ausrüstung nicht im Inventar lagern zu müssen sondern die Sets die man eh schon abspeichern kann auch grad im Charfenster zu speichern, also das die Unsichtbar sind und dann abgerufen werden können.
Aber noch brauch ich keinen, auch wenn viel rumfliegt

LG Benon

Genau das z.B. zum Sammeln diverser Rüstungssets, alleine die ganzen T Sets nehmen schon viel Platz weg bei mir.

Ja ein Kleiderschrank das wäre toll... der eine oder andere hat noch alte Set´s die einfach Style haben und die man nicht einfach wegwerfen kann.
Und schon wäre die Bank etwas übersichtlicher^^

Hätte ich alle t-Sets aufgehoben, müßte es schon eine Schrankwand sein und das schon vor langer Zeit. Kommen dann noch die ganzen Funitem durch Archäologie dazu sowie Klamotten/Item der Events ... jetzt wirds ein Ankleidezimmer und kein Kleiderschrank

hallo 

ich habe mal frage zu dem schrank.

es heisst ja das es wie in DB3 sein soll wenn ich mit monk waffe finde die er nicht tragen kann .wird es aber trotzdem gespeichert und kann ich mit krieger tragen . ist es in wow dann auch so?

auch wenn dort zb magier steht? da ihr ja die beta spielt könnt ihr es vielleicht mal sagen damit ich items farmen kann oder die in meiner tasche löschen mit ich platz schaffe .

gruss

Ein Charakter kann, sollte sich nichts ändern, mit Ausnahme aller seiner je erhaltenen Quest- und Erfolgsbelohnungen, egal ob ausgewählt oder nicht, nur das freischalten, das er selbst anlegen kann und das an ihn gebunden wurde. Mein Mönch zB. besitzt Blutschrei und das wird nicht in den Kleiderschrank übernommen werden, weil er Zweihandäxte nicht anlegen kann.

danke für die antwort 

als müsstes du in deinem bsp noch mal blutschrei farmen damit es dein krieger etc ( so das es ins KS  übernommen wird)

schade

Ich hätte da auch mal eine Frage. Und Zwar wenn ich nun zum Beispiel einen Gegenstand den ich habe im Ah verkaufe oder weggeworfen/verkauft habe bevor der Kleiderschrank im Spiel ist. wird er dann auch in den Schrank übernommen da ich ihn ja mal hatte? müsste in Diablo 3 auch so sein wenn ich mich richtig Erinnere.

Und Zwar wenn ich nun zum Beispiel einen Gegenstand den ich habe im Ah verkaufe oder weggeworfen/verkauft habe bevor der Kleiderschrank im Spiel ist. wird er dann auch in den Schrank übernommen da ich ihn ja mal hatte?

Das wird wohl so sein wie bei der Einführung der Erfolge: Was nachvollziehbar ist, wird übernommen.

D.h. bei Items die du durch eine Quest oder einen Erfolg bekommst, lässt sich automatisch nachvollziehen ob du die Quest oder den Erfolg gemacht hast. Bei Items die einfach nur irgendwo droppen dürfte es anders sein.

Alles was nur gedroppt ist und sich nicht mehr im Inventar, der Bank oder dem Leerenlager liegt, wird nicht übernommen.

Zurück