Kleine Frage an alle Drakenwalder Spieler!

Sgt.Pepper

Quest-Mob
Registriert
03.07.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Mich würde es mal wieder sehr interessieren ob die Dessis immernoch überwiegen und wie es mit RVR aussieht... immernoch täglich städte raid oder wie schauts aus? hab mir überlegt mal wieder anzufangen und des wegen würde mich dies brennend interessieren! grüße auch an Valayas Kradskonti... falls es euch noch gibt leute!
 
Mich würde es mal wieder sehr interessieren ob die Dessis immernoch überwiegen und wie es mit RVR aussieht... immernoch täglich städte raid oder wie schauts aus? hab mir überlegt mal wieder anzufangen und des wegen würde mich dies brennend interessieren! grüße auch an Valayas Kradskonti... falls es euch noch gibt leute!

Zur Zeit sollte dein Account aktiv sein und du solltest gratis bis zum 07. Juli spielen können. Bei mir geht es leider irgendwie nicht, obwohl in meiner Accverwaltung steht, dass der Acc bis 07. Juli aktiv sei. Außerdem ist dort alles ausgegraut (kann das PW nicht ändern, keine persönlichen Infos ändern usw.). Sehr komisch mal wieder, aber das ist man von WAR ja gewohnt ^^.
 
ne das hängt ja mit den serverwartungen irgendwie zusammen...
 
jop im moment kommt man nicht rein
biggrin.gif
aber wie bereits oldboy gesagt hat ...ist man ja gewöhnt
wink.gif
 
und kann mir jemand vllt auch meine frage beantworten ? wär echt nice!
 
Naja, eventuell hört sich dieser komische Kram, der immer den Eindruck vermittelt als würde da etwas unprofessionell herumgepfuscht (homepage, billing etc.) nun ja endlich auf sobald Mythic alles in der Hand hat.
 
und kann mir jemand vllt auch meine frage beantworten ? wär echt nice!

angeblich soll es ziemlich ausgeglichen sein...aber nütz doch einfach die gratis spielzeit und probiers aus ...sollte es überhaupt in den nächsten 7 tagen wieder laufen
biggrin.gif
 
Gedult muss man haben das wird scho wieder werden.... Und zur Antwort naja die letze Zeit hat das Chaos die Überhand mit den Städteraid.Für mich persönlich ist mir das egal.Es macht mir Spass.Denke wenn das mal mit den Sz sich gelegt hat gehts auch wieder andersrum(jeder will halt die waffen haben)lol(verständlich).

Gruß

Drakenwald Firewizard Geradus RR 58, Dwarf Slayer Bondin RR67
 
angeblich soll es ziemlich ausgeglichen sein...aber nütz doch einfach die gratis spielzeit und probiers aus ...sollte es überhaupt in den nächsten 7 tagen wieder laufen
biggrin.gif
Woher willst du denn wissen,wie es auf dem Server aussieht?Und überhaupt,wieso schreibst du hier rein?Du spielst doch gar nicht mehr.
 
Momentan sieht es so aus:


Masse gegen Klasse
Destros gegen Order

In SZs laufen haufenweise Order Bombergruppen rum und man hat dort nur ne chance als eigene Premade Gruppe.


T4 find ich eig ganz ok, da die Destros unbeschreiblich blöd und schlecht im RvR sind dass man sie mit Tactic auspielen kann.

Momentan ist Destro zwar etwas vorne, aber nicht so dass es keinen Spaß mehr machen würde.
 
Zurück