Sgt.Pepper
Quest-Mob
- Registriert
- 03.07.2008
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
Mich würde es mal wieder sehr interessieren ob die Dessis immernoch überwiegen und wie es mit RVR aussieht... immernoch täglich städte raid oder wie schauts aus? hab mir überlegt mal wieder anzufangen und des wegen würde mich dies brennend interessieren! grüße auch an Valayas Kradskonti... falls es euch noch gibt leute!