Kleine Frage vom kleinen Druiden :)

Kainè20

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hiho, ich spiele zur zeit meinen Druidentwink ( lvl 74) und ich muss gestehen, das ich ein paar probleme habe. Ich weiß teilweise nicht, wenn ich mehrere Items zur Auswahl habe, welches besser für mich geeignet ist. Ich weiß zwar/ habe gehört das Bew für den katzendruiden das beste ist.Es kommt aber auch vor das ich auf dem einem Item Bew drauf habe und auf dem anderen zwar nicht, dafür aber viel mehr Anriffskraft. Bei sowas komme ich immer ins stocken ob ich jetzt die wichtige Bew nicht doch gegen das andere Item eintauschen soll^^

ein Beispiel :

Waffe 1

Waffe 2

die erste waffe habe ich zur zeit angelegt, sie bringt mir Bew, die 2 jedoch bieten mir ganze 112 angriffskraft mehr, mag mich wer aufklären? wäre echt nett
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir schon mal den Feralguide hier im Forum durchgelesen? Dort wird mit viel Rechnerei erklärt, welches Attribut sich wie stark auswirkt. Beweglichkeit beispielsweise bringt dir neben dem kritischen Schadensbonus noch 2 AP (Attack Power bzw. Angriffskraft). Der Wert mag jetzt nicht exakt stimmen, aber Beweglichkeit ist der reinen AP immer zu bevorzugen.
Prinzipiell gilt, dass du Beweglichkeit en masse hast. Stärke auf Items ist auch besser als reine AP, ist aber auf Ledersachen kaum bzw. gar nicht vorhanden. Es empfiehlt sich wirklich den Guide hier durchzulesen. Er beschreibt sehr gut, welche Attribute Priorität beim Sockeln haben und umfasst einen Rüstungskatalog für Raideinsteiger.

MfG

Ich fang zwar auch grad erst an meinen Druiden hochzuspielen (lvl 22) aber ich bin der meinung das Waffe 1 besser für dich ist denn du brauchst nicht so viel Ausdauer wenn du nich tankst, außerdem lässt dich die Tempowertung schneller zuzuschlagen und sie hat deinen Hauptattribut (Beweglichkeit)

Grüße, der noch kleinere Druide

Ich kann dir das Addon "Druidstats" nur empfehlen.
Der rechnet die Bew und alle solche werte direkt in AP und Crit usw um.

Sehr Hilfreich.

LG Feralax

also ich würde Waffe2 nehmen!

Die 36 Bew. sind schön aber ich denke dir bringen im moment die 116 AP mehr.
Außerdem hast du ausdauer drauf, du tankst zwar nicht aber zum lvl sicher nicht schlecht!

Ich kann dir das Addon "Druidstats" nur empfehlen.
Der rechnet die Bew und alle solche werte direkt in AP und Crit usw um.

Sehr Hilfreich.

LG Feralax

Stimme dir gerne zu Druidstats ist gut, aber "RATING BUSTER" ist besser.

Rating Buster hat mMn eine bessere Übersicht auch im vergleich mit mehreren Items, da Druidstats bei den Ringen nicht den 2.en mit errechnet.
Zudem wird immer gleich in FAP (Feral AP) umgerechnet ohne, dass man die Entsprechende Form annehmen muss.

Aber das ist nur meine Meinung und meine persöhnlichen Eindrücke.

Liebe Grüße
dat Shiva

EDIT:
also ich würde Waffe2 nehmen!

Die 36 Bew. sind schön aber ich denke dir bringen im moment die 116 AP mehr.
Außerdem hast du ausdauer drauf, du tankst zwar nicht aber zum lvl sicher nicht schlecht!

kann ich nur einmal /signen
Stab 2 bringt insgesamt mehr AP
Das bisschen % Ausweichen und Krit ist einfach nicht in einer Relation zu sehen mit den AP die der Stab bringen, da ist auch das HP-Polster besser angebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm den ersten, wie gesagt, die Agi da drauf bringt dir ungefähr 80 AP, 30AP Unterschied also, dazu aber noch ca. 1(?)% crit auf deinem Level etwa und Ausweichen, was beim questen auch nützt. Tempo is auch noch drauf, was aber beim Feral ziemlich unwichtig ist.

Zurück