Kleine Frage wegen Beruf

Kainè21

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
21
Hi,also ich habe hier schon gelesen da es sich für den hunter warscheinlich lohnen würde auch auf Wotlk bezogen Lederer und Kirschner zu lernen,da man somit früh von selbst hergestellten profitieren kann.

so meine frage ist nun aber wenn man jetzt 80 ist, da finden sich bestimmt bessere sachen in den einzelnen inis (vielleicht sogar schon vorher in den für lvl 72 er inis)
würdet ihr sagen das man vielleicht doch lieber einen beruf vorziehen sollte wie z.B kräuterer um sich auch mit lvl 80 noch was dazu zu verdienen?
danke schon mal für eure antworten
victory.gif

Hi,also ich habe hier schon gelesen da es sich für den hunter warscheinlich lohnen würde auch auf Wotlk bezogen Lederer und Kirschner zu lernen,da man somit früh von selbst hergestellten profitieren kann.

so meine frage ist nun aber wenn man jetzt 80 ist, da finden sich bestimmt bessere sachen in den einzelnen inis (vielleicht sogar schon vorher in den für lvl 72 er inis)
würdet ihr sagen das man vielleicht doch lieber einen beruf vorziehen sollte wie z.B kräuterer um sich auch mit lvl 80 noch was dazu zu verdienen?
danke schon mal für eure antworten
victory.gif

bleib so bis 80 und skill dann um, macht sich am besten.

mfg

Mit WotLK wirds wieder einige nette Rezepte geben, ausserdem bekommt jeder Beruf einen buff
spendiert - Kürschner ist glaub ich Extra-Krit, was ja nciht schlecht ist.

Die Frage nach Berufen kommen aber so oder so immer und sind immer gleich zu beantworten:

Du wirst mit herstellenden Berufen immer das eine oder andere nützliche am Levelweg herstellen können,
am Maximum dann auch nicht allzu shclechte Teile, aaaaber du wirst IMMER ab einen gew. Content-Bereich (Heros,Raids)
besseres finden - ist nunmal so, sonst würd sich jeder Lederer-Jäger komplett mit Epics ausrüsten und nie
wieder in nen Raid gehen - wär doch unsinnig.

Innerhalb des Raid-Contents droppen dann aber wiederum ab udn an paar nette Rezepte, v.a. wo du Sachen mit Resistenzen herstellen
kannst, die ab und an nötig oder zumindest hilfreich sind.

Ein weiteres Argument für den Lederer waren bislang Trommeln - mit WotLK kann man die zwar nicht mehr so intensiv nutzen,
unnötig sind sie aber trotzdem nicht.

Dann hast du noch Rüstungsverbesserungen, wo mit WotLK auch eigene neue für Lederer kommen werden, ausserdem kannst dir Köcher/Munitionsbeutel herstellen, weiters natürlich die Hosenverbesserungen.

Eine goldene Nase wirst dir, abgesehen viell. von Alchi (Tränke/Elexiere), aber mit keinem herstellenden Beruf verdienen.
Jeder Beruf hat das eine oder andere, was er verkaufen kann - aber nie in Riesenmengen.

Mit Sammelberufen wiederum, tust du dir mit verkaufen leichter - die Materialien werden ja immer gebraucht.

Mir hingegen ist es wieder viel zu langweilig stdlang nur Mats zu farmen um die zu verkaufen.

Ich hab Lederer auf 375 und Kürschner ebenso - ich benutze regelmässig die Trommeln,hab mir anfangs die Drachenlederer-Epics hergestellt und den
Köcher der 1000 Federn - mom. gibts nicht wirklich was lohnendes zum herstellen - aber das Leder, das ich nebenbei farme (Dailys oder Netherschwingen Ruf v.a.) verkauft sich ganz gut - so ca. 18g pro 5 Stk Schweres Knotenhautleder (und die hat man schnell nebenbei)

Zurück