Kleine Hilfe benötigt

Masterlock

Rare-Mob
Kommentare
50
Hallo,

Da ich mich zurzeit auf lvl 70 langweile, habe ich mir gedacht, meinen 45
Pala weiterzuspielen...

Sooo... ich bin Vergeltungspala
smile.gif

1) Aura der Vergeltung oder Aura der Heilkragt = welche ist zum Leveln besser?

2) SDR - SDK - SDB = welchen Segen sollte ich am besten immer benutzen?

Joar das waren eigentlich schon meine beiden Fragen.

Also ich gehe auf ein Mob zu, mache SDK drauf und dann benutze ich meistens immer
SDR o. SDB. Nur brauche ich für ein Mob, der 2 Level über mir ist ca. 2 Min!

Als Vergelter müsste ein Mob doch schnell down gehen oder?
Kenne mich mit Paladine nicht gut aus.

Mein Char:
Char

Meine Skillung:
Skillung

MFG

Masterlock

1) Aura der Heiligkeit oder Resiauren wenn Du Magieschaden bekommst
2) Meinste Siegel oder?
Retri nimmt SDB, je nach Mob (Erfahrunsgwerte) Kreuzfahrer richten oder auch nicht, zumindest früher war Einhand + Schild und mal an nem Mob mit Licht und Weißheit reggen auch recht praktisch (Waffenwechsel geht ja im Kampf)
3) Skillung die beiden Pkt. aus der Verglteraura raus, verkürzte Richturteile dafür skillen
4) Charausrüstung schau ich gleich durch

Edit: Bei der Ausrüstung mehr auf Beweglichkeit (Crit) achten, die Waffe ist recht schlecht.
Die Waffengeschwindigkeit sollte größer 3.5 sein, Deine ist also zu schnell und damit verlierst Du zuviel an Schaden.

Edit 2: Da Du ja noch einen Beruf frei hast, könntest Dir ja noch Juwelschleifen oder Ingi reinnehmen für ein paar Schmuckstücke. Mein Jäger ist jetzt 46 und Gobliningi, das macht a) unheimlich Laune und b) mehr Schaden :-), gerade die Bombem mit Stuneffekt sollten einem Retripala ja recht gut tun (SDB Richturteile)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Aura der Heiligkeit oder Resiauren wenn Du Magieschaden bekommst
2) Meinste Siegel oder?
Retri nimmt SDB, je nach Mob (Erfahrunsgwerte) Kreuzfahrer richten oder auch nicht, zumindest früher war Einhand + Schild und mal an nem Mob mit Licht und Weißheit reggen auch recht praktisch (Waffenwechsel geht ja im Kampf)
3) Skillung die beiden Pkt. aus der Verglteraura raus, verkürzte Richturteile dafür skillen
4) Charausrüstung schau ich gleich durch

Edit: Bei der Ausrüstung mehr auf Beweglichkeit (Crit) achten, die Waffe ist recht schlecht.
Die Waffengeschwindigkeit sollte größer 3.5 sein, Deine ist also zu schnell und damit verlierst Du zuviel an Schaden.

Edit 2: Da Du ja noch einen Beruf frei hast, könntest Dir ja noch Juwelschleifen oder Ingi reinnehmen für ein paar Schmuckstücke. Mein Jäger ist jetzt 46 und Gobliningi, das macht a) unheimlich Laune und b) mehr Schaden :-), gerade die Bombem mit Stuneffekt sollten einem Retripala ja recht gut tun (SDB Richturteile)

Jo danke für die Tipps... Ja habe bisher leider keine andere Waffe gefunden

Zurück