Diese Quest und die Quest, wo der Alte Bauer (Dorf der Bluthufe) seinen Hund sucht, haben mich teils echt zum heulen gebracht *rotwerd* jo mei, ich bin halt emotional veranlagt Aber wenn man die Quests (nicht nur diese beiden) einfach mal wirklich durchliest statt bloß dem gelben Punkt/der blauen Fläche auf der Karte zu folgen, sind die meisten Quests sehr gut von Blizzard durchdacht und ausgearbeitet worden. Viele haben einen lustigen Hintergrund oder spielen auf Filme, Zeichentrickserien, Stars und Sternchen an Es ist - ich merks grad selbst bei meinem Meister-der-Lehren-K(r)ampf - teils echt nur noch Gehetze und man rauscht ein den vielen kleinen lustigen, traurigen und erstaunlichen Geschichten vorbei Ist echt traurig.. Traurig hat mich auch die Unterhaltung von Thrall mit Garrosh gemacht, die er in den letzten Tagen wohl öfter führt. Er steht da in OG vor seinem Thron und verabschiedet sich. Ich will aber nicht, dass er geht *schnief* Ohne Thrall ist Orgrimmar nicht mehr Orgrimmar