Kleine Mädchen und Puppen

Das schon, aber wenn ich mich recht erinnere, muss man dann die Halskette irgendwann zu ihrem Ehemann bringen. Und dabei stellt sich heraus, dass das der jetzt untote Kakerlakenverkäufer in UC ist.

Achja stimmt, der Skelettmagier hatte die ja gestohlen.

wirklich ein gelungener Thread und auch eine großartige Questreihe meiner Meinung nach.

Ich war bis jetzt mit jedem Charakter in den Pestländern, weil einfach die Stimmung einmalig und die Quests dort echt gelungen sind. Silithus oder Winterquell haben dagegen einfach keine Chance.

Das traurigste in WoW wird für mich immer Sylvanas Geschichte in WoW bleiben, wozu es auch eine sehr tolle Questreihe gibt. Sylvanas Geschichte verkörpert für mich alles was eine gute Geschichte haben muss.

This!
Für mich ist Lady Sylvanas der beste Char im WoW Universum, und als zu BC die Questreihe mit ihr rauskam, mit dem Lied und so, ich war hin und weg, hab das Liederbuch immer noch auf der Bank^^

Und ja ich denke für sowas kann man ruhig mal einen Thread aufmachen, ist mal was schönes zwischen dem ganzen rumgewhine und ähnlichem

This!
Für mich ist Lady Sylvanas der beste Char im WoW Universum, und als zu BC die Questreihe mit ihr rauskam, mit dem Lied und so, ich war hin und weg, hab das Liederbuch immer noch auf der Bank^^

Und ja ich denke für sowas kann man ruhig mal einen Thread aufmachen, ist mal was schönes zwischen dem ganzen rumgewhine und ähnlichem

Hast du den Script-Befehl, damit du das Lied jederzeit durch ein Makro abspielen kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein noch nichts von gehört :O

Wart ich such dir ihn raus.

So: Einfach das ins Makro einfügen
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\GlueScreenMusic\\BCCredits_Lament_of_the_Highborne.mp3")
Dann kannst das Lied immer Abspielen.

Stimme Euch zu: das ist eine wirklich gut gemachte Quest.

Überhaupt finde ich die fast alles in den Pestländern sehr stimmungsvoll. Das sind mit Abstand meine liebsten Questgebiete. Insbesondere wenn man sich noch an Warcraft 3 erinnert.

Hoffentlich ändert sich daran mit Cata nicht allzuviel.

Stimme Euch zu: das ist eine wirklich gut gemachte Quest.

Überhaupt finde ich die fast alles in den Pestländern sehr stimmungsvoll. Das sind mit Abstand meine liebsten Questgebiete. Insbesondere wenn man sich noch an Warcraft 3 erinnert.

Hoffentlich ändert sich daran mit Cata nicht allzuviel.

Die Pestländer werden wieder wie früher.

Finde ich nicht so toll, da es einfach eines der besten Gebiete ist.

Spoiler in Form eines Liedes von Cranius

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ihr liebt mich alle, weil ich euch das Lied gezeigt habe, ich weiß! Cranius fasst die Quest sehr gut zusammen und gibt sie auch aus der Sicht eines Charakters wieder. Episch! Ser sehr episch

Spoiler in Form eines Liedes von Cranius

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ihr liebt mich alle, weil ich euch das Lied gezeigt habe, ich weiß! Cranius fasst die Quest sehr gut zusammen und gibt sie auch aus der Sicht eines Charakters wieder. Episch! Ser sehr episch

Cranius ist schlichtweg ein Gott.

Diese Quest und die Quest, wo der Alte Bauer (Dorf der Bluthufe) seinen Hund sucht, haben mich teils echt zum heulen gebracht *rotwerd* jo mei, ich bin halt emotional veranlagt   Aber wenn man die Quests (nicht nur diese beiden) einfach mal wirklich durchliest statt bloß dem gelben Punkt/der blauen Fläche auf der Karte zu folgen, sind die meisten Quests sehr gut von Blizzard durchdacht und ausgearbeitet worden. Viele haben einen lustigen Hintergrund oder spielen auf Filme, Zeichentrickserien, Stars und Sternchen an Es ist - ich merks grad selbst bei meinem Meister-der-Lehren-K(r)ampf - teils echt nur noch Gehetze und man rauscht ein den vielen kleinen lustigen, traurigen und erstaunlichen Geschichten vorbei Ist echt traurig.. Traurig hat mich auch die Unterhaltung von Thrall mit Garrosh gemacht, die er in den letzten Tagen wohl öfter führt. Er steht da in OG vor seinem Thron und verabschiedet sich. Ich will aber nicht, dass er geht *schnief* Ohne Thrall ist Orgrimmar nicht mehr Orgrimmar  

Die Pestländer werden wieder wie früher.

Finde ich nicht so toll, da es einfach eines der besten Gebiete ist.

Wie waren sie denn früher?    Sry, spiel erst seit nem Jahr.. Wo ist der Unterschied und kommt die Quest weg?

was auch nett ist, zwar keine quest aber gehört eig trotzdem zum thema, ist die gruseltour vor unterstadt. musik aus, langsames laufen an und dann von der glocke rein in den thronsaal, dann hört man den sound vom wc3 video wo arthas seinen vater umbringt. bei der glocke erst das glockenläuten, im gang das jubeln der menge, und im thronsaal den nicht ganz so verständlichen dialog zwischen arthas und seinem vater. im gang sieht man noch die blütenblätter von arthas ankunft liegen, und im thronsaal ist die blutspur von therenas krone... einfach nur hammer gänsehaut. ich weiß nicht ob das immer funzt oder nur nachts, aber im mom funzt es =)
MfG

Wie waren sie denn früher? Sry, spiel erst seit nem Jahr.. Wo ist der Unterschied und kommt die Quest weg?

Ich denke er meinte damit das Früher vor der Seuche. In WoW sahen die Pestländer schon immer so aus.

Nachdem ich deinen Post gelesen hatte, war mein erster Gedanke:

"Was ein eigebildeter dämlicher Schlumpf. Als ob irgend so ein Video was reißt..."

Für diesen gedanken muss ich mich bei dir entschuldigen nemo. Ja, ich leibe dich dafür. Und ja, es ist episch. Nicht abgedroschen lila-wow-episch. Sondern episch wie die große legendäre letzte Schlacht. Ich danke dir.

Dog - Passt auf, dass die bösen Leute nicht herkommen!

Kannst du den Satz biete mit einem Spoiler hinterlegen? Habe die Q Line zwar schon gemacht, ist aber schon einiges her..

Zurück