Kleine Mädchen und Puppen

bin eigendlich immer nur eine fleißige leserin, aber die eine Quetreihe in den düstermarschen / terramore, wo man zum schluß den kranz an den grabstein bringen muß, die berührt mich auch immer wieder

Das schon, aber wenn ich mich recht erinnere, muss man dann die Halskette irgendwann zu ihrem Ehemann bringen. Und dabei stellt sich heraus, dass das der jetzt untote Kakerlakenverkäufer in UC ist.

srsly?

wenn ich mich nicht arg täusche musste ich die Halskette als Ally zu ihrer Schwester bringen, der alten Emma in SW

Wart ich such dir ihn raus.

So: Einfach das ins Makro einfügen
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\GlueScreenMusic\\BCCredits_Lament_of_the_Highborne.mp3")
Dann kannst das Lied immer Abspielen.

ich finde das lied auch sau geil so wie die questreihe^^

Ich hatt auch immer so ein Gänsehautfeeling da. Habe die Quest bisher mit allen Chars, die vom lvl her hoch genug waren gemacht und mir JEDES MAL den Text durchgelesen. Ich finde es einfach erschreckend und traurig, aus irgendeinem Grund mitreißend und zerwühlend. Dann stell ich mir vor, wie die Geißel marodierend durch die Pestländer gezogen ist und gnadenlos alles vernichtet hat, was sich ihnen in den Weg stellte. Aber ich mach es in den Pestländern allgemein so, dass ich mir 1. Alle Quests gern 3 mal durchlese und 2. Die Hintergrundmusik auf 100% dreh. Was Blizzard mit den Pestländern geschafft hat war unglaublich. Sonst hatte ich nie so ein feeling (auch nicht in Nordend, obwohl die Geißel dort erheblich dominanter ist, aber vielleicht hat es in den Pestländern das Geheimnissvolle und die Unwissenheit ausgemacht). Letztendlich haben die Pestländer, wie in HDZ4 zu sehen ist, mal so ausgesehen wie Elwynn, bevor die Seuche dort alles infizierte und krank machte. Finds eigentlich recht schade, das das Gebiet mit Cata so verhunzt wird =/

MFG

Doch in all der Zeit, gibt es eine Questreihe, die mir noch immer ein sehr seltsames und zugleich angenehmes Gefühl gibt. Ich spreche von der Questreihe um Pamela Rotpfad. Eine der genialsten und schönsten Quests der alten Welt. Wenn nicht sogar in ganz WoW.
Aus Spoilergründen möchte ich nichts verraten, denn man muss es wirklich auskosten. Es passiert nichts Spektakuläres, aber allein die Geschichte verpasst mir jedes Mal eine Gänsehaut.

Kurz vor dem Schluss der Quest sagt die kleine Pamela einen Satz, der mir beim ersten Lesen wirklich die Kehle zugeschnürt hat. 
Mir auch. Treibt mir jedes mal die Tränen in die Augen - wortwortlich. Und mal ehrlich: wozu ist man/frau Held(in) wenn nicht genau dafür?

Du hast völlig recht, diese Questreihe ist ein absolutes Meisterwerk.

Also zu der aussage, das sich die Pestländern ändern : FAIL !!!

Um die Kapelle herum wirds nur wieder etwas grüner , aber quests usw. gibts da immernoch ... auch gegen untote ...

aber die quests in den Pestländern find ich allgemein sehr gruselig ...
Im Vorgebirge des Hügellandes, steht doch auch ein Questgeber der Rotpfad heißt , oder ?
Der Typ kommt nämlich auch in Cáta nochmal vor aber an einer ganz anderen stelle:
Im untoten startgebiet muss man mit ihm rden und ihm klarmachen, das er jetzt auch einer von den verlassenen ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu der aussage, das sich die Pestländern ändern : FAIL !!!

Um die Kapelle herum wirds nur wieder etwas grüner , aber quests usw. gibts da immernoch ... auch gegen untote ...

aber die quests in den Pestländern find ich allgemein sehr gruselig ...
Im Vorgebirge des Hügellandes, steht doch auch ein Questgeber der Rotpfad heißt , oder ?
Der Typ kommt nämlich auch in Cáta nochmal vor aber an einer ganz anderen stelle:
Im untoten startgebiet muss man mit ihm rden und ihm klarmachen, das er jetzt auch einer von den verlassenen ist...

hm ich dachte, ändern die ändern sich. Naja umso besser.

Das traurigste in WoW wird für mich immer Sylvanas Geschichte in WoW bleiben, wozu es auch eine sehr tolle Questreihe gibt. Sylvanas Geschichte verkörpert für mich alles was eine gute Geschichte haben muss.

geht mir auch so, traurig und das lied ist verdammt gut...

Zurück