kleine socklungsfrage beim feralbärchen ;-)

Glamdulin

Quest-Mob
guten morgen allerseits...da ich momentan meinen druidentwink am equippen bin drängt sich mir die frage wie man am sinnigsten sockelt!
sockelt man stur ausdauer (find ich persönlich zwar eindrucksvoll und ist bei nem invite in einen random raid hilfreich) oder beweglichkeit(eigentlich ja schon sinniger wegen dem avoidwert)?oder den mischstein?(meiner meinung nach...naja nix halbes und nix ganzes ;-) ) oder gar waffenkunde?(liege momentan bei 32 waffenkundewertung...wenn ich mich recht entsinne wars doch mal so das das hardcap interessant war?!*in deckung geht*)

oder gibt es grenzen ab wann was sinniger ist ähnlich wie der arpwert bei der katze!? da ich grad nun auch keinen guten theorycrafter kenne in sachen druiden und grad beim bären!dachte ich mir ich frage mal hier und frage euch nach euren erfahrungswerten und euren vorlieben...

ich danke schon mal im vorraus für eure antworten!

p.s. nen armorylink erspar ich euch und mir die pösen flames
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja da du sicherlich keine hardmodes tanken willst bzw wirst kannst du sockeln wie du lustig bist also ne gesunde mischung aus stam und agi
smile.gif

erst später kommt es darauf an das man stur stamina sockelt da du durch dein gear schon so sehr im avoid DR bist das es sich nich lohnen würde
smile.gif

omg... Sorry aber wieder so einer der stur auf Stamina geht....

Was ist für ein Heiler entspannter n großer Life Pool aber sekündlich kommt n Hit rein oder ein "relativ" kleiner Raidpool dafür trifft aber nur jeder 3. Hit.

Mit Stur Stamina sockeln kam auch nur durch PdK da es dort große Schadenspitzen gab und man so gezwungen war sich ein großen Life Pool aufzubauen.

Ich tanke z.Z. ICC mit ner Mischung aus 60% Agi und 40% Stamina und bin damit voll zufrieden. Komme mit den -20% Debuff trotzdem noch auf 34% Avoid was in ICC mächtig was aus macht.

omg... Sorry aber wieder so einer der stur auf Stamina geht....

Was ist für ein Heiler entspannter n großer Life Pool aber sekündlich kommt n Hit rein oder ein "relativ" kleiner Raidpool dafür trifft aber nur jeder 3. Hit.

Mit Stur Stamina sockeln kam auch nur durch PdK da es dort große Schadenspitzen gab und man so gezwungen war sich ein großen Life Pool aufzubauen.

Ich tanke z.Z. ICC mit ner Mischung aus 60% Agi und 40% Stamina und bin damit voll zufrieden. Komme mit den -20% Debuff trotzdem noch auf 34% Avoid was in ICC mächtig was aus macht.

omg... Sorry aber wieder jemand der nicht ansatzweise hardmodes tankt, dementsprechend keine Ahnung hat und seine Unwissenheit weiter verbreitet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück