Wolfmania
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Wie wäre es einmal mit einer Sammlung an Tipps, die man in bestimmten Situationen anwenden kann ?
Ich denke da z.B. an solche Sachen, die ich jeden Abend verwende wie z.B.
- Todesmantel am Anfang verwenden, es gibt immer wieder welche, da da ihre Insignie schon benutzen, dann kann man in Ruhe die Furcht setzen
- Dudu-Bäume kann man verbannen ! (macht nie jmd im BG, dabei finde ich das so wichtig, wenn der gegnerische Heiler aus dem Kampf ist)
- Immer Zirkel an Ecken, Gebäudeseiten, hinter Büsche ect. stellen
- Auf gegnerische Caster den Fluch der Sprachen setzen am Anfang
- Wenn ein Krieger Zauberreflektion gesetzt hat (da ist ein Schild über ihm), kann man Fluch der Tollkühnkeit setzten und man selbst wird
2 min. furchtimmun
Würde mich freuen, wenn neue Tipps dazukämen, da jeder bestimmt da eine oder andere noch erfahren kann…
Ich denke da z.B. an solche Sachen, die ich jeden Abend verwende wie z.B.
- Todesmantel am Anfang verwenden, es gibt immer wieder welche, da da ihre Insignie schon benutzen, dann kann man in Ruhe die Furcht setzen
- Dudu-Bäume kann man verbannen ! (macht nie jmd im BG, dabei finde ich das so wichtig, wenn der gegnerische Heiler aus dem Kampf ist)
- Immer Zirkel an Ecken, Gebäudeseiten, hinter Büsche ect. stellen
- Auf gegnerische Caster den Fluch der Sprachen setzen am Anfang
- Wenn ein Krieger Zauberreflektion gesetzt hat (da ist ein Schild über ihm), kann man Fluch der Tollkühnkeit setzten und man selbst wird
2 min. furchtimmun
Würde mich freuen, wenn neue Tipps dazukämen, da jeder bestimmt da eine oder andere noch erfahren kann…