Kleine Tipps fürs PvP

Wolfmania

Welt-Boss
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Wie wäre es einmal mit einer Sammlung an Tipps, die man in bestimmten Situationen anwenden kann ?

Ich denke da z.B. an solche Sachen, die ich jeden Abend verwende wie z.B.

- Todesmantel am Anfang verwenden, es gibt immer wieder welche, da da ihre Insignie schon benutzen, dann kann man in Ruhe die Furcht setzen

- Dudu-Bäume kann man verbannen ! (macht nie jmd im BG, dabei finde ich das so wichtig, wenn der gegnerische Heiler aus dem Kampf ist)

- Immer Zirkel an Ecken, Gebäudeseiten, hinter Büsche ect. stellen

- Auf gegnerische Caster den Fluch der Sprachen setzen am Anfang

- Wenn ein Krieger Zauberreflektion gesetzt hat (da ist ein Schild über ihm), kann man Fluch der Tollkühnkeit setzten und man selbst wird

2 min. furchtimmun



Würde mich freuen, wenn neue Tipps dazukämen, da jeder bestimmt da eine oder andere noch erfahren kann…
 
DoT, DoT, DoT, Fear, Shadowbolt, DoT, DoT, Shadowbolt, Fear, DoT, DoT, ... Win
 
Naja wenn du schon Affli spielst und dottest wirst du kaum einen Sbolt casten können. der dauert viel zu lange und wird entweder unterbrochen oder das Target rennt weg. besser ist das equip auf max critt auszulegen und kritische Dots mitskillen. Dann auf Einbruch der Nacht bzw Glyphe Verderbnis warten oder das andere Target zudoten
 
Alles vieles was du oben geschrieben hast ist nicht ganz richtig...

KEIN guter hexer benutzt todesmantel am anfang ....

Zirkel in ecken setzten.... würde ich auch nicht machen ... da ich den zirkel benutze um weg vom feind zu kommen und dann aus sicherer entfernung caste.

Fluch der tollkühnheit macht seit 3.0.8 nichtmehr fear immun mein ich



Wäre auch gut zu wissen wie du geskillt bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin Zerstörungs-Hexe (mit 745 Abh.) und bin fast jeden abend in BG’s und kann sagen:

- Mit Todesmantel anfangen ist oft eine gute Sache, auch gestern mehrmals, da wirklich viele dann schon ihre Insignie benutzen

- Den Zirkel habe ich in Arathi oft beim Eingang vom Haus am Hof / SM oder am Sägeblatt bei der Säge , da ist man schnell kurz außer Sicht und holt sich einen Zauber der da meist liegt

- Wieder mußte ich feststellen, daß ich der Einzige war (von 3 Hexern), der gestern den gegnerischen Baum verbannt habe – dadurch haben wir SM geholt – hab nun ein Marko, daß das Verbannen ankündigt, damit net alle weiter draufkloppen…



Es wäre schön, wenn hier noch viele Tipps reinkämen, das kann allen helfen…
 
Alles vieles was du oben geschrieben hast ist nicht ganz richtig...

KEIN guter hexer benutzt todesmantel am anfang ....

Zirkel in ecken setzten.... würde ich auch nicht machen ... da ich den zirkel benutze um weg vom feind zu kommen und dann aus sicherer entfernung caste.

Fluch der tollkühnheit macht seit 3.0.8 nichtmehr fear immun mein ich

Verbannen hällt 5 sec ... fear 10

Amory link plz... sonst glaub ich dir das mit den 800 abh nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für arena bei Heiler: Todesmantel am besten genau dann verwenden wenn du dir relativ sicher sein kannst dass du den Heiler in den 2 sek down bringst ansosnten isser verschwendet (oder dann verwenden wenn dein Heiler am abnippeln is) am anfang bringt eig nie was und auserdem geht die Heilung flöten...
-gnome entfesslungkünstler nich vergessn;)
 
Seltsam... der Thread heisst kleine Tipps für PvP... net für den Hexer im PvP... posted mal bitte was für andere Klassen
rolleyes.gif


PS: Nein ich kann mich leider da grade nicht nützlich machen... habe nach BC aufgehört und will nächste Woche wieder anfangen... daher kann ich keine relevanten geben. Sauge aber grade alles auf was man an Tipps und Guides kriegen kann
jester.gif


EDIT: verdammt... sry... verzeiht bitte ich hab nur den namen des Threads nicht die Überkategorie gelesen... ich bitte wirklich vielmals um entschuldigung.... Gott wie peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, wer die Keule als Opener benutzt ist genauso ein ''Noob'' wie die DKs die den Todesgriff als Opener benutzen.
Wie kann man nur einen derart herrlichen Notfallzauber in die Leere scheissen -.-
Erstens: Der Heal ist wichtig, besonders wenns gerade knapp wird hast du einen Instantfear der zB den Melee vor dir wegbringt, zweitens gibts dann ca 4k Heal.
Ausserdem ist der gut gegen krieger weil der durch den Berserker geht, das reicht dann um den wichtigsten Zauber draufzubekommen: Feuerbrand.
Danach ist der Warri leicht zu kiten.
Zudem ist die Keule ein wichtiger Unterbrechungszauber, falls alles andere gerade CD hat...

Fluch der Sprachen gegen Caster? i lol' d Meistens wird er dispelt, oder nützt eh nix. Fluch der Elemente ist besonders gegen die meisten Caster im PvP wichtig, weil er die Resistenzen runtersetzt, sprich kein dauerresisten mehr.
Ausserdem machst du dann mehr Schaden und bist eben sicherer dass deine Wichtigen Zauber treffen.

Mein Tip: Benutzt Fear als Opener, und sofort an den Fear nochmal Fear hängen, dann wird der Gegner wenn er sofort Insignie benutzt wieder gefeared.
Genannt Doppelfear. Benutzt der Gegner keine Insignie, ist es auch nicht schlimm, der Fear bricht automatisch ab.

könnte hier noch endlos weitermachen, aber gerade keine Lust mehr
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ad) Fluch der Sprachen gegen Caster? i lol' d Meistens wird er dispelt, oder nützt eh nix.

na gegen wen sonst? bei Melees wirds wenig Sinn machen
wink.gif


Mages oder Destro Hexern zB. kann man den auf jeden Fall mal einwerfen - da bringt er einiges ... dispelt wird er bei mir selten (selbst in Arena)

er hällt ohnehin nicht lange und sollte auch nicht zwingend in einer Rotation drinnen sein -> sondern Situationsbedingt ...
 
Ach ja mal wieder wird man als Noob bezeichnet wenn man die „Keule“ als Erstschlag benutzt und Fluch der Sprachen einsetzt.

Ich will Tipps geben und auch welche bekommen in diesem Thread, und das ist halt meine Spielweise. Selbst setzt ich mir bei jeden BG das Ziel,

ganz oben bei Todesstößen zu landen, und sehr oft trifft dies ein, somit bin ich zufrieden. Aber hoffe auf weitere Tipps von anderen, da man ja immer wieder gern was neues probiert. Und Kritik wird gern angenommen.



Diese Wort „noob“ ist mir aber ein Dorn im Auge da ich es seit Beginn (Mitte Classic) immer wieder lese in allenmöglichen Situationen und oft die Leute, die es verwenden, selbst keinen Dunst haben, wie sich rausstellte…
tease.gif
 
Selbst setzt ich mir bei jeden BG das Ziel, ganz oben bei Todesstößen zu landen, und sehr oft trifft dies ein, somit bin ich zufrieden.
sry, aber dazu fällt mir nur
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

ein
 
Schade, daß Dir nichts zum Thema eingefallen ist&#8230;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimm wie leute pvp anfängern ''tipps'' geben obwohl sie selbst keine ahnung haben ....


Bis auf das mit dem fear kann ich dir zustimmen yves1993
 
Jo wollte eigentlich auch nicht das Wort Noob benutzen, wusste atm kein anderes. Ich mag es ja selber nicht so.
Wie dem auch sei, das mit dem Fear stimmt nicht immer, ich bin z.B seit ewigkeiten Destru, da ist es Situationsbedingt immer anders mit was man anfängt, Meistens tut dies die Schattenfurie.

Aber wer Dämonologie oder Gebrechen ist könnte es mal so versuchen. Ich entschuldige mich auch Spieler als Noob zu bezeichnen die Todeskeule und Todesgriff als Opener benutzen.
Ich finde es in meinen Augen nur Schade, da diese beiden Zauber wesentlich effektiver eingesetzt werden könnten. Taktisch ist es anders eben anspruchsvoller.
 
Zurück