Kleiner Bezahlguide

Mju

Rare-Mob
Kommentare
634
Buffs erhalten
37
Stunden an Zeit und Nerven hat es mich gekostet, endlich an das vergünstigte LTA und die 60 kostenlosen Spieltage heranzukommen, bzw. diese freizuschalten. Um anderen Spielern diese Tortour und ewiges Gesuche zu ersparen, dachte ich mir, ich erstell hier mal eine kleine Anleitung.

Schritt 1:

60 Kostenlose Spieltage

Das laufende Abo muss zunächst gekündigt werden. Bei mir war es so, dass erst nach Ablauf der kleine Button aufgetaucht ist, den man auf Bild 1 sehen kann. Also keine Angst, da ist nichts kaputt, man muss nur sein aktuelles Abo auslaufen lassen. (Ungewöhnlich, ist aber so).

Schritt 2:

Schritt 3:

Worauf ich nie im Leben gekommen wäre: Der Zettel mit dem Aktivierungscode fuer die freien Tage zählt als GameCard, also auch entsprechende Option auswählen.

Schritt 4:

Gleich ist es geschafft. Nur noch den Code in das umrandete Feld eingeben und nicht vergessen das tolle "verschlüsselte" Wort einzugeben.

Schritt 5:

Bei mir kam danach einfach ein weißer Bildschirm. Habe dann im Browser den Button "aktualisieren" geklickt, da kam ersteinmal eine schöne Fehlermeldung. Habe dann auf den Link geklickt und wurde dann wieder auf die Starseite geleitet. Gott sei dank hat er es aber angenommen.

Vergünstigtes LifeTimeAbonement

Schritt 1:

Auch hier gilt dasselbe wie oben im Schritt 1. Vorraussetzung ist, dass der Account gekündigt und abgelaufen ist.

Schritt 2:

Schritt 3:

Leider habe ich kein Bild, aber normalerweise müsste jetzt ein Fenster da sein, bei dem ihr aufgefordert werdet, einen GRÜNDUNGSCODE einzugeben. Dieser Gründungscode ist jener, den diejenigen die bei Amazon vorbestellt haben per Mail zugesandt bekommen haben. Es handelt sich also um den sogenannten Pre-Order-Code (was aber mit keiner Silbe irgendwo angegeben war).

Gründungscode = PreorderCode

Diesen gebt ihr in das dafür vorgesehende Fenster ein. Danach müsste dann das Fenster welches unter Schritt 2 ist so aussehen (Freischaltung erfolgreich)

Viel Erfolg!

Zurück