Kleiner Maincharwechsel^^

Kassady

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Jetz verrat ich euch auch wieso WoW mich in letzter Zeit so vereinnahmt hat *g*

Vor nem Monat...oder so hatten wir ein kleines Raidloch....wer kennt das nicht, es ist Sommer, es gibt kaum Anmeldungen für Raids und dann laufen einem noch die besten Leute weg um woanders zu raiden :/
Tja...ganz schön doof sowas, einer davon war ein Mage und Mages haben wir irgendwie nicht genug gehabt, aus unserer Gilde grade Mal zwei und ab und an kam noch der ein oder andere von unserer Bündnisgilde mit.
So hatten wir noch einen einzigen Mage der sich dann gleich mal seinen rechten Arm hat brechen lassen o.O

Da ich meine beiden Stoffis eh schon immer als Mainchars angesehen habe, hab ich der Raidleitung einfach mal meine Mage angeboten.
Mittlerweile hatten wir mehr als genug Heiler und meine Mage war schon gut equipt.
Ich bat auch an sie auf Feuer zu skillen (mehr Dmg und Dot für unsre Hexer), letztendlich wurde das wohl im Rat besprochen und für gut befunden.
Also hab ich gleich mal meinen Schatz mobilisiert und wir sind wie blöde Urfeuer farmen gegangen.
Neben dem Urfeuer farmte ich dann noch Ausdauerequip...schließlich muss ja auch wer den Krosh tanken können
wink.png

Als ich dann ein par Tage später alles beisammen hatte, lernte ich dann um auf Zauberfeuerschneiderei und baute mir mein Set.
Hier nochmal ein dickes Dankeschön an meinen Schatz und den lieben Franzl die mir noch mitten in der Nacht geholfen haben die letzten Reas ranzuholen*gg*

Kaum hatte ich dann das Feuerset an, lief ich auch gleich zum Lehrer und erlernte die Macht der Feuerkunst o.O
Ich muss euch sagen...garnicht so einfach wenn man über ein Jahr nur Frostmage war, mit Feuer hatte ich grade mal bis 53 gelevelt...sonst nix :/
Es fiel mir die erste Zeit auch nicht einfach, grade was Aggrocontrol betraf.
So kam es immer wieder vor das die kleine Jenny in Kara oder irgendwelchen Heroics Aggro bekam und verzweifelt da stand wie ein Baum, sich nicht bewegte und nach ihrem Eisblock suchte -.*
Mittlerweile gehts aber und ich habs ganz gut drauf das mit Drachenodem etc. zu koordinieren^^
Nachdem ich dann beim Prinzen mal ein Elixier der erheblichen Frostmacht nahm....natürlich ein Lacher für die andern
blush.gif
...verbannte ich die ganzen Elixiere gleich mal ins AH^^
Die ganze Zeit über hatte ich auch immer nen leichten Linkstick, da meine Eisbarriere auf der Taste Q lag und nach dem Umskillen einfach nich mehr da war...lief ich dauernd nach links ><
Aber mittlerweile hab ich den Feuermage ganz gut im Griff denk ich
smile.png

Bereuen tu ichs auch nich, endlich mal wieder Damage machen*fg*

Liebe Grüße,

Jenny *imba Feuermage ist*
clap.gif
 
Oben Unten